joytech evic supreme

19.01.2015 08:43
avatar  crimsN
#1 joytech evic supreme
avatar

Guten Morgen liebe Community ,

Hab jetzt seit nicht ganz einer Woche meine evic zusammen mit dem suptank von kangertech .bin voll und ganz zufrieden . Jedoch gibt es einen kleinen störfaktor und zwar ist zwischen verdampfer und akkuträger ein kleiner spalt . Ich kann diesen schließen durch anziehen , jedoch drückt der pluspol dann zu stark und ich bekomme die Meldung atomizer to short . Die konische cone die dabei war macht einen schönen Übergang vom großen verdampfer zum etwas kleineren akkuträger aber der spalt stört optisch doch etwas . Jemand eine Idee ob und was man da machen kann ?

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht