Guten Tag

19.01.2015 12:42
avatar  kilowax
#1 Guten Tag
avatar

Ich grüße Euch,

zu Weihnachten hat mir eine Bekannte eine kleine E-Zigarette geschenkt. Erstens als ganz nett belächelt habe ich diese auch ausprobiert und fand das gar nicht so verkehrt. Das Liqiuid dazu war ein Tabakaroma mit einen leicht fruchtigen Geschmack und war nicht schlecht.
Dann habe ich mich mal im Internet ein wenig schlau gemacht und war ja begeistert was es alles so für tolle Geräte gibt die auch noch richtig wertig aussehen. Habe mir als Einsteiger ein Set von Kangertech, die EMOW bestellt. Ein perfektes Gerät für Anfänger und mittlerweile habe ich mir auch noch einen zweiten Verdampfer von Kangertech besorgt und dazu einen Vapros Spinner II Akku.
Hatte vorher 20-30 Zigaretten am Tag geraucht und habe schon einige Tage ohne die Glimmstengel auskommen können. Ab und zu rauche ich zwar noch eine, das ist aber dem geschuldet dass ich noch nicht das richtige Dauerdampf-Liquid für mich entdeckt habe. Mittlerweile habe ich fast einen Favoriten auserkoren, Vanille Tabak von Best Two. Reine Fruchtliquids sind ganz nett für zwischendurch, aber bisher nichts brauchbares gefunden für länger. Liquids mal untereinander gemischt ist auch ganz nett, aber auch hier noch nicht den geschmacklichen Durchbruch erzielt.
Alles in allem sind wir auf dem richtigen Weg wegzukommen von dem Tabak verbrennen.

Euch eine gute Zeit, Grüße Maik.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 12:45
#2 RE: Guten Tag
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht