Frage von Beginner (Evod 2)

19.01.2015 15:28
avatar  efa123
#1 Frage von Beginner (Evod 2)
avatar

Ich habe das Evod 2 Starterset.Da beide identisch sind könnte es ja passieren,dass ich den (falschen,bereits gefüllten) Akku nochmals an das Ladegerät hänge. Wäre das ein Problem, nimmt der Akku dann Schaden ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 15:35
avatar  Fizz
#2 RE: Frage von Beginner (Evod 2)
avatar

Normalerweise schaltet sich das Evod Ladegerät ab, wenn man einen vollen Akku dranhängt. Sollte nix passieren, aber du solltest sobald du es merkst, den Akku wieder vom Ladegerät trennen.
Sieht man ja, wenn das Lämpchen net mehr blinkt, ist fertig.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 15:36
#3 RE: Frage von Beginner (Evod 2)
avatar

Das ist kein Problem. Die Ladegeräte schalten automatisch ab, wenn der Akku eine bestimmte Spannung erreicht hat.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2015 15:39
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Frage von Beginner (Evod 2)
avatar
( gelöscht )

das Ladegerät sollte dann eigentlich durch seine grüne Lampe anzeigen das der Akku voll ist und nicht mehr laden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht