Hallo aus Dortmund

26.09.2011 12:28
avatar  mona43
#1 Hallo aus Dortmund
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde
Ich rauche seit 30 Jahren ununterbrochen (wie nennt ihr sie sogleich Piros ?).Letzte Woche lief mir eine Freundin über den Weg mit ner E-Zigartte.Sah lustig aus hab das belächelt und mir erst mal alles GENAU erklären lassen.Und da war er der WOW effekt,das wollte ich auch versuchen da ich schon länger mit dem Gedanken spiele das stinkende Hobby loszuwerden.OK OK ich also ins i-net und mir die E-Zigarette Modell PEN bestellt bei liquid shop.
Ok mit der verdampfung bin ich nun nicht so zufrieden ... ABER ich hab es geschafft seit Samstag habe ich keine piro mehr angefasst und ich vermisse sie auch nicht wirklich(bei mir ist das ein wunder und ein unding aller möglichkeiten wie mein Mann sagt).Ich möchte auch nicht mehr in versuchung kommen und habe natürlich hier viel gelesen und einige tips kommen da für mich in frage.Nun habe ich hier einen Shop gefunden wo es ein startet pack gibt "Joye eGo-T Starter Kit" aber das ist ne Holländische Seite und ich versteh das nicht so wirklich.Ich möchte halt nen set in schwarz was auch gut Dampf erzeugt .Wenn hier jemand einen Link hätte oder mir genau sagen könnte welches das bessere gerät ist wäre ich wirklich dankbar ,bin ja total out was e-zigartte angeht.
LG
Mona


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 12:32
avatar  Sabine
#2 RE: Hallo aus Dortmund
avatar

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 12:34
avatar  sylkemaus ( gelöscht )
#3 RE: Hallo aus Dortmund
avatar
sylkemaus ( gelöscht )

Hallo Mona,


bei uns.

LG

Sylkemaus


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 12:36
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo aus Dortmund
avatar
Moderatorin
26.09.2011 12:41
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: Hallo aus Dortmund
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 13:10
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Hallo aus Dortmund
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 13:30
avatar  M_O_D
#7 RE: Hallo aus Dortmund
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 13:53
#8 RE: Hallo aus Dortmund
avatar



im Dampfertreff :-)

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 14:15
#9 RE: Hallo aus Dortmund
avatar

Hallo Mona,

willkommen an Board.

Keine Angst und keine Scheu. An die Sprache und die Ausdrücke gewöhnt man sich sehr schnell und findet sich zurecht.
Bei mir waren es auch 29 Jahre Pyros, und dann fast von heute auf morgen komplett zum Dampf umgestiegen.
Bisher sind zwar alle um mich rum noch skeptisch, aber ich fühl mich gut dabei (zu meiner eigenen Überraschung auch).

Viel Spaß hier im Forum,

Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 14:28
#10 RE: Hallo aus Dortmund
avatar



Und viel Spass hier

Versuch mal auf der Seite in Holland nehmen an das es wegwerpsigaret oben rechts auf Deutsch zu gehen (oder was genau ist das Problem)

(Ps wenn das so weitergeht mit uns Dortmundern dann können wir bald ein Dampfertreffen organisieren )


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 14:40
avatar  mona43
#11 RE: Hallo aus Dortmund
avatar

Ja einiges übersetzt der auch in Deutsch aber leider nicht alles und ich kann einfach nicht ersehen bei dem Set ob es nun in schwarz lieferbar ist .In der Beschreibung steht nur was von Steel Tita und White ... auch keine Bilder auf der Seite weis nicht mal ob es auch das richtige Set ist... Ich hoffe es ist Ok wenn ich hier mal den Link rein werfe ...http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?..._id=48&Itemid=4 und wenn man da dann auf Deutsch klickt wird man zu einem anderen Set geleitet.. Oh man oder ich bin einfach nur zu doof *jammer


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 17:09
#12 RE: Hallo aus Dortmund
avatar
Moderatorin
26.09.2011 17:23
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#13 RE: Hallo aus Dortmund
avatar
NewDampfer ( gelöscht )






 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 20:49
avatar  mona43
#14 RE: Hallo aus Dortmund
avatar

Vielen Dank Heimchen ;-)

ja das meinte ich ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 21:58
#15 RE: Hallo aus Dortmund
avatar



Bin auch aus Dortmund - und ja, wir sollten mal über ein Treffen hier nachdenken.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 23:09
avatar  Susa
#16 RE: Hallo aus Dortmund
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht