Akkuträger, Verdampfer usw

19.01.2015 23:08
avatar  TjHenry
#1 Akkuträger, Verdampfer usw
avatar

N'abend,
Ich überlege mir bald auf selbstwickler Verdampfer umzusteigen und dachte dabei an den Kangertech Subtank, da ich wenn es mir zu umständlich werden sollte auch wieder auf die fertigen coils umsteigen kann. Problem ist nur das ich noch keinen vernünftigen elektronischen AT (bis 60?) gefunden habe der auch subohm könnte (was beim subtank dazu gehört). Ich habe auch viel im Internet gelesen das ungeregelte ATs dazu geeignet sein sollen jedoch weiß ich nicht ob ich es reichen würde wenn ich einfach die Hochleistungsakkus dort rein stecke oder ob ich noch was anderes (kick usw) hinzufügen muss damit ich sicher dampfen kann und mir die Sache nicht um die Ohren fliegt. Ich würde dann nämlich später auch beim selber wickeln bis unter 0,5 ohm gehen und das ist ja nicht ungefährlich wenn man dabei etwas falsch macht.
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt wenn nicht fragt einfach nach :-D
Gruß TJ


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 00:54 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 00:57)
#2 RE: Akkuträger, Verdampfer usw
avatar

Ich würde die Sache erstmal locker angehen. Wenn man Wickelanfänger ist, sollte man noch nicht über Wicklungen unter 0,5 Ohm nachdenken!

Bei den Akkuträgern gibt es einiges im Preisbereich um 60 € zumindest im Box Bereich. Als Beispiele fallen mir die Cloupor Mini 30W, Eleaf iStick 30W, Smok Xpro M50 Mini 50W usw ein.
Natürlich gibt es noch jede Menge mehr.
Schau dir mal Reviews auf Youtube an und lies dir hier im Forum die Erfahrungen durch.

Es geht auch ein mechanischer Akkuträger. Du solltest dann aber zumindest einen Ohmmesser haben, um deine Wicklungen überprüfen zu können.

Ich persönlich würde dir erstmal was geregeltes empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 14:20
avatar  TjHenry
#3 RE: Akkuträger, Verdampfer usw
avatar

Okay super danke für die schnelle Antwort.
Ich würde mich sowieso erstmal von ca 2 ohm herunter arbeiten aber danke werde mir dann wohl einen geregelten Träger holen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht