Kangertech EVOD Mega

20.01.2015 08:36
avatar  Tomte
#1 Kangertech EVOD Mega
avatar

Gumo
Ich interrisiere mich für eine Kangertech EVOD Mega.
Wie ist eure Meinung oder empfehlt ihr eventuell etwas anderes.
Ach ja und was raucht ihr Morgens nach dem aufstehen?

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 09:46
#2 RE: Kangertech EVOD Mega
avatar

Hi,
ich finde die Mega super, ordentlich Dampf und schön handlich für unterwegs.
Ich habe noch ein zweites Set von FT was ich dir für 18€ plus Versand anbieten kann.
http://www.fasttech.com/products/0/10007...od-mega-1900mah


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 09:50
avatar  Cawdor
#3 RE: Kangertech EVOD Mega
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Für Verkäufe bitte den Floh / Bazar benutzen, danke

Gruß
Cawdor



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 21:05 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 21:11)
avatar  Red81
#4 RE: Kangertech EVOD Mega
avatar

Ich bin vor fast 2 Wochen auch mit dem Mega gestartet,
Für mich entscheidend war: aufladbar via Micro USB(wollte nicht noch nen Ladegerät mitschleppen),
Tankgröße sollte für einen Arbeitstag reichen.
Ich hab 25/Pyros am Tag geraucht, jetzt sind's 1-1,5 tankfüllungen am Tag mit 12mg
Der Akku macht so locker 2 Tage mit.
Mit Dampf & Geschmack bin ich zufrieden, aber schaue jetzt schon was ich mir für'n Selbstwickler kaufen könnte für Zuhause. Für unterwegs find ich den Mega genau richtig zwischen Größe & Leistung

Ansonsten: mit den Coils kannst Glück oder Pech haben.
Bei viel Bewegung zB in der Jackentasche und Temperaturänderungen fängt er schnell an zu blubbern und zu siffen. Dagegen hilft auf dem Kopf transportieren und wenn es vom kalten ins warme geht auch erstmal auf den Kopf stellen.
Einen Vergleich zu anderen Geräten hab ich noch nicht, denke aber das es zum Einstieg die richtige Endscheidung war

Viele Grüße


Hardware: 400€ Liquid/Base/Aromen:€ 100
Mein Tagebuch: Das Tor zur Hölle?

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 14:14
#5 RE: Kangertech EVOD Mega
avatar

Ich besitze ebenfalls die EVOD Mega und bin sehr zu frieden damit. Ich kann sie dir nur empfehlen.
Und die Probleme mit dem blubbern und siffen, wie es Red81 beschrieben hat, habe ich überhaupt nicht, bzw. ist mir dann noch nicht negativ aufgefallen ;-)
Das mit den Coils kann ich leider nicht beurteilen, da ich die EVOD Mega erst seit 5 Tagen habe und noch keinen Wechseln musste :-D
Aber was für mich sehr positiv raussticht ist die Tatsache das der 1900mAh Starke Akku bei mir bis jetzt her locker 3 Tankfüllungen (ca. 7,5ml Liquid) locker aushält ^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :-D

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 18:58
avatar  Red81
#6 RE: Kangertech EVOD Mega
avatar

Der Akku ist definitiv Klasse, die Qualität der Coils ist aktuell Murks. Ich hab einen letzte Nacht spontan neu selbst gewickelt weil die die ich noch hatte Schrott waren. Es ist leider kein Einzelfall Ständig Probleme mit Kanger Dualcoils

Wäre ich nicht hier und dem basteln nicht abgeneigt, hätte ich letzte Nacht das Dampfen an den Nagel gehängt und pyros gekauft. Selbstgewickelt schmeckt noch besser 😊 und ist leichter als gedacht.


Hardware: 400€ Liquid/Base/Aromen:€ 100
Mein Tagebuch: Das Tor zur Hölle?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht