Vorstellung Jahne Siebzig (jahne70)

21.01.2015 08:30
#1 Vorstellung Jahne Siebzig (jahne70)
avatar

hi.
Hier heiße ich Jahne Siebzig oder kurz jahne70. Mit bürgerlichen Namen ruft man mich Udo, ich werde diese Jahr 45 Lenzen alt. Ich Moment beziehe ich leider Hartz 4 aber ich hoffe, daß sich das bald wieder ändert. Eigentlich bin ich Berufskraftfahrer. Am 11.12.14 habe ich mit dem Dampfen begonnen, obwohl ich das eigentlich nie wollte. Heute Frage ich mich, warum ich diese Entscheidung nicht schon viel früher getroffen habe, muß aber allerdings sagen, daß ich von Zeit zu Zeit schon nochmal eine rauche. Bin aber schon mächtig stolz auf mich, da es seit Anfang des Dampfens vllt. Knapp über eine Schachtel war. Vorher hab ich in anderthalb Tagen ein Päckchen Tabak mit 35g weggequarzt. Wobei ich slimline gedreht habe. Im Moment benutze ich eine Smok BEC Pro und nen Kanger Subtank. Muß leider auch feststellen, daß mich der absolut böse und aggressive HWV auch infiziert hat. So das sollte es vorerst gewesen sein. Sollte ich etwas vergessen haben, dann meldet euch einfach bei mir. Danke und immer viel und dicken Dampf.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 08:45
#2 RE: Vorstellung Jahne Siebzig (jahne70)
avatar

Willkommen an Bord.
Sei mit dem HWV vorsichtig. Es gibt viele schöne Sachen. Aber auch vieles das einfach nur gehyped wird. Man muss nicht jedem Trend hinterherlaufen.

Viel Spass im Forum

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 08:49
#3 RE: Vorstellung Jahne Siebzig (jahne70)
avatar

Hi.
Ja, mit dem HWV hab ich auch schon gemerkt. Naja bin halt voll infiziert vom Dampfen. Bin jeden Tag in den Gruppen und Foren unterwegs und nehme Input ohne Ende auf. Da ich ja arbeitslos bin aber leider keine finanziellen Mittel habe, sitze ich immer noch zu Hause. Ansonsten hätte ich mich schon um einen eigenen Dampferladen bemüht. Nicht nur weil ich interessiert bin und das gerade ein Hype ist, sondern weil ich der Meinung bin, daß es läuft und es werden täglich mehr. Naja auf jeden Fall Danke für die Aufnahme. Eine Frage hätte ich noch: wollte gerade bei Job Angebote gucken kann die Seite aber nicht öffnen. Er sagt Fehler oder keine Rechte. An was kann das nun liegen? Gruß Udo


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 09:06
avatar  Effe
#4 RE: Vorstellung Jahne Siebzig (jahne70)
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Zum Thema Aromen und Mischen im DTF schau dir unsere Regel dazu an ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln
➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html

Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht