2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis

21.01.2015 12:32
#1 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Hallo zusammen,

zwei Kombis habe ich hier, die ich aber doch nicht wirklich brauche.

1.) Flash-E-Vapor VS gebraucht plus Nemi Nemesis Edelstahl matt

Der Flashi ist ein Clone von hotcig und stammt von ecig-Hardware mit allem Zubehör (insges. 3 Luftschrauben, Makrolontank, Ersatzdichtungen, Schraubendreher und blaues Mäppchen). Er ist sehr wenig benutzt und gereinigt. Der Nemi ist aus Edelstahl und stammt von Vapor-Freak. Ich musste bei Ankunft im Innern der Akkuröhre die Grate der Entgasungslöcher entfernen. Jetzt schlitzt man sich auch nicht mehr die Isolierung auf. Um Missverständnisse vorzubeugen: Es ist der Nemi für 14500/14650 nicht der "große" Nemesis!

2.) Flash-E-Vapor VS neu plus Nemi Nemesis Kupfer

Der Flashi ist ein Clone von hotcig und stammt von ecig-Hardware mit allem Zubehör (insges. 3 Luftschrauben, Makrolontank, Erstzdichtungen, Schraubendreher und blaues Mäppchen). Er ist unbenutzt und nur gereinigt. Der Nemi ist aus Kupfer und stammt von Vapor-Freak. Ich musste bei Ankunft das Innere der Akkuröhre komplett ausschleifen, da kein Akku rein ging. Die blieben auf halbem Weg in der Röhre einfach stecken. Jetzt ist aber genug Luft, dass die Akkus nicht verklemmen. Ich lege ein klein wenig Schleifpapier bei, falls Eure Akkus klemmen sollten. Um Missverständnisse vorzubeugen: Es ist der Nemi für 14500/14650 nicht der "große" Nemesis!

Noch die Produktlinks, die für beide Kombos gelten.

Flashy: http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...SWV-CoimbraMini
Nemi: https://www.vapor-freak.de/E-Zigaretten/...sis-14500-Clone

Rechnungen sind vorhanden und ich kann jeweils eine Kopie mitschicken.

Verkauft werden beide Kombos für jeweils 39,- Euro zzgl. 4,99 Euro Versand per DHL. Wer beide gleichzeitig nimmt, zahlt keinen Versand!
Zahlung bitte mit Paypal im Freundemodus; oder ohne Freunde, dann tragt Ihr die Gebühren.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 13:19
avatar  zwinkl
#2 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Sollte eine der beiden kombis getrennt werden können melde ich interesse an einem der flash VS an...vllt. sucht ja jmd. nur einen nemi.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 13:40
#3 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Ich merk mir das mal, auch wenn mir als Set jeweils lieber wäre.

Das Alter habe ich oben vergessen. Die Nemis sind vom 01.01.2015 und die Flashys vom 02.01.2015; jeweils als Rechnungsdatum angegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 14:56 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 14:58)
#4 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Was rufst du denn für einen Nemi noch auf, inkl. Versand? Deinem Link zufolge kostet der bei Vaporfreak 14,90€ neu.
Generell, wenn der Preis stimmt, hätte ich Interesse an einem Nemi. (Edelstahl)

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 15:10
#5 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Stimmt, den Preis habe ich selbst auch bei VF bezahlt.

Wie gesagt, am liebsten gehen die jeweils als Set raus. Bei einem Split ist zu erwarten, dass die meisten den Nemi dann nämlich für weniger als 50% vom Neupreis haben wollen. Am besten noch inkl. Versand. Da leg ich dann im Endeffekt noch Geld drauf, da ich den ja auch verpacken muss, den Versandaufkleber drucken muss, und das Ganze auch noch zur Post fahre.

Wer richtig Schnäppchen machen möchte und so einen Nemi einzeln für zehn Euro oder weniger inkl. Versand haben will, bestellt besser direkt in China.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 15:22
#6 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Kann ich verstehen, deshalb habe ich auch mal lieber vorsichtig gefragt. Dafür jetzt den Gratispush, für die schönen Sets ;-)

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 10:16
#7 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Neuer Tag, neues Glück.
Daher:
schwuppdiwupp nach oben


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 23:09
#8 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Wirklich keiner interessiert an den Kombos?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 00:05 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2015 00:05)
avatar  fab-mad
#9 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Sieht nicht so aus - aber an dem "zweiten" VS schon ... ;-)
Also wenn Du trennst - hier mal die "Voranmeldung"

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 12:59
#10 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Hmmmm....

Also getrennt wird aus oben genannten Gründen definitiv nicht. Ich befürchte dann auf den Nemis sitzen zu bleiben, wenn ich die nicht zum "Verschenkpreis" anbiete. Dafür wären die mich zu schade.

Daher letzter Versuch:

Preis je Kombo ab jetzt 38,- Euro inkl. Versand als DHL Päckchen (DHL Paket mit 1,50 Euro Aufpreis möglich) und ich lege zu jeder Kombo noch jeweils 1 Pad Muji und KohGenDo Watte und einen Streifen ESS für die Dochte oben drauf.
Das ist dann glaube ich nicht mehr so weit über dem China-Neupreis drüber.
Paypal als Freundezahlung wäre gebührenfrei, ohne Freunde kostet Gebühren, die Ihr dann bitte tragt (1,25 Euro zusätzlich). Überweisung ist momentan gar nicht möglich, sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 15:03
#11 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Die Kombi in Edelstahl ist verkauft an Syntax888. Zahlung erhalten und schon eingepackt. Verschickt wird Montag morgens.

Na kommt, vielleicht kann ich dann zwei päckchen abgeben...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 11:25 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 11:26)
#12 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Zitat von Kawadampf im Beitrag #1


2.) Flash-E-Vapor VS neu plus Nemi Nemesis Kupfer

Der Flashi ist ein Clone von hotcig und stammt von ecig-Hardware mit allem Zubehör (insges. 3 Luftschrauben, Makrolontank, Ersatzdichtungen, Schraubendreher und blaues Mäppchen). Er ist unbenutzt und nur gereinigt. Der Nemi ist aus Kupfer und stammt von Vapor-Freak. Ich musste bei Ankunft das Innere der Akkuröhre komplett ausschleifen, da kein Akku rein ging. Die blieben auf halbem Weg in der Röhre einfach stecken. Jetzt ist aber genug Luft, dass die Akkus nicht verklemmen. Ich lege ein klein wenig Schleifpapier bei, falls Eure Akkus klemmen sollten. Um Missverständnisse vorzubeugen: Es ist der Nemi für 14500/14650 nicht der "große" Nemesis!
Bis auf die Bearbeitung der Akkuröhre ist der Nemi auch unbenutzt!




Der ist noch für Euch da.
Für 38,- Euro inkl. Versand als DHL Päckchen. Mit Paypal als Freundezahlung gebührenfrei und ohne Freundemodus kommen 1,25 Euro Gebühren dazu.
Versichertes DHL Paket ist mit 1,50 Euro Aufpreis möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 11:53
#13 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Bilder bitte


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 13:31
#14 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #13
Bilder bitte


Besser bekomme ich es gerade nicht hin.

Im 14650er Modus:




und zerlegt:


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 14:04
#15 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Sind beide Kombis so.
Weil den beim find ich Inder Ausführung nicht schön


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 14:11
#16 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Der in Edelstahl ist doch schon verkauft, was aber hier im Thread auch klar ersichtlich ist.
Nur noch der in Kupfer steht zum Verkauf.

Übrigens hat das Akkurohr eine Beschichtung zum Schutz vor Anlaufen! Falls da jemand Angst vor haben sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 14:19
#17 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Schade dann mus ich passen


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 15:08
avatar  Teki72
#18 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Danke für die tollen Bilder, leider ist grad Monatsende ...bestimmt findet sich ein Käufer für die tolle Kombi

Gratispush


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 18:33
avatar  zwinkl
#19 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Oder einer, der nur den hübschen kupfer-nemi ohne FeV VS nimmt...
Weiter schubs...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 12:19
#20 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Auf geht's. Da ist doch bestimmt jemand da draussen, der diese echt hübsche Kombination haben möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 18:45
#21 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Für 20,- all In würde ich ihn nehmen. Mehr ist mir die Kombi nicht Wert. Ich bräuchte ja dann noch Akkus und wüsste nicht einmal ob mir so eine kleine Kombi taugen würde.
Aber das ist auch schon wieder Schade für diese Kombi nur 20,- zu bekommen.
Viel Erfolg und Gratis-schubs!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 19:37
#22 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Zitat von Alerta81 im Beitrag #21
Für 20,- all In würde ich ihn nehmen. Mehr ist mir die Kombi nicht Wert. Ich bräuchte ja dann noch Akkus und wüsste nicht einmal ob mir so eine kleine Kombi taugen würde.
Aber das ist auch schon wieder Schade für diese Kombi nur 20,- zu bekommen.
Viel Erfolg und Gratis-schubs!


Das wäre nicht nur schade, für die Kombi nur noch 20,- Euro zu bekommen.
Ich empfinde Dein Angebot bereits mehr als unverschämt. Sorry. War eventuell ja nur nett gemeint, mir mitzuteilen, was es Dir wert ist, kommt aber bei mir anders rüber und hättest Du in dem Fall besser für Dich behalten. Selbst direkt aus China zahlst Du mehr!

Für "20,- Euro all in", worauf eventuell einige hier noch hoffen, behalte ich das Zeug lieber und verschenke es vielleicht nochmal an jemanden weiter, der noch weniger hat als ich.
Hab im Moment andere Probleme, als mich noch zusätzlich über solche Angebote zu ärgern.

Sobald syntax888 den Erhalt seiner Kombo bestätigt, dürfen die Mods hier zu machen und ins Archiv verschieben!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 23:32
#23 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Wow WOw Wow!
Mach mal halblang, ich meinte das auch mehr darrauf bezogen, weil ich noch nie eine 14500-Kombi benutzt habe. Und 20,- wäre es mir Wert um es mal auszuprobieren. Nicht das die Kombi mir 20,- Wert wäre.
Aber hast Recht! Hätte ich auch für mich behalten können. Ich wollte dich damit nicht provozieren.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 19:45
#24 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Hier ist alles wie besprochen angekommen.
Besten Dank!

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 19:51
#25 RE: 2x Flash-E-Vapor VS plus Nemi Nemesis
avatar

Der Thread kann damit ins Archiv. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht