21.01.15 - Neue Formaldehyd Studie: e-cigs mit Variable Volts betrieben

  • Seite 11 von 11
26.01.2015 00:26
#251 RE: 21.01.15 - Neue Formaldehyd Studie: e-cigs mit Variable Volts betrieben
avatar

Hallo,

was habt ihr für eine negative Sichtweise. Der Test (das war keine Studie) ist doch gut, er hat gezeigt das beim Dampfen kein Formaldehyd od. seine Vorstufen entstehen, nur wenn weit auserhalb der erlaubten Parametern gedampft wird, entstehen diese Stoffe und da greift der Toaster-Vergleich, moderat gegrilltes Toastbrot lecker, toaster auf volle Pulle das Ergebnis wird keiner essen.

Deshalb sind auch unbedarfte Dampfer nicht gefährdet, wenn sie aus versehen in diesen Bereichen dampfen werden sie schnell damit aufhören weil es einfach nur eklig schmeckt.
Natürlich wird versucht werden durch Verkürzung diesen Test propagandamäßig auszuschlachten aber das ist ein anderes Thema, die Faktenlage dieses Testes ist auf unsere Seite.

Gruß
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 23:06 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 23:11)
avatar  ( gelöscht )
#252 RE: 21.01.15 - Neue Formaldehyd Studie: e-cigs mit Variable Volts betrieben
avatar
( gelöscht )

Wie viele Vorredner schon angemerkt haben, das Maß des Risikos kann niemals in Volt angegeben werden. Die Maßzahl der theoretisch erreichbaren Temperatur am Coil ist die Leistung (in Watt). Ob Liquidbestandteile wirklich pyrolisieren und dann die Schadstoffe abgeben hängt maßgeblich von den Aromen und den ohnehin sinnlosen Farbstoffen ab. Ich rede hier ausdrücklich von PG und VG basierten Liquids und nicht von PEG-Basen. Eine feine Leistung der "intellektuellen", der sogenannten Wissenschaft. Für mich ist diese Studie, entschuldigt die folgende verbale Entgleisung, gesiebte Schafscheiße von jemandem, der sich mit dem Thema nicht im Mindesten beschäftigt hat. Ja, Zitronenfalter falten Zitronen und Graupelschauer ist ein Synonym für Meteorologe. Dies mag wie ein Kommentar von Gernot Hassknecht erscheinen, aber Leute, ich habe dieses pseudowissenschaftliche Salbadern satt. Ich rauche nicht mehr und das ist Qualitätsgewinn für mein Leben!
Euer aller Trevithick


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 20:02
#253 RE: 21.01.15 - Neue Formaldehyd Studie: e-cigs mit Variable Volts betrieben
avatar

Suck my mods.
Der junge Mann bringt die "Studie" mal sehr anschaulich auf den Punkt: utter bullshit.
Ist zwar Englisch, aber ich denke, man bekommt den Punkt ganz gut mit.



Man könnte es auch für einen besonders sauberen Ganter halten, oder auf Englisch: Proper Gander.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 20:29 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 20:30)
avatar  zwinkl
#254 RE: 21.01.15 - Neue Formaldehyd Studie: e-cigs mit Variable Volts betrieben
avatar

Recht hat er, wir wissen das ja alle ganz genau und deshalb ist es wichtig, daß man das video weiterverbreitet.
Danke fürs einstellen, nebelwerfer !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 00:13
avatar  ( gelöscht )
#255 RE: 21.01.15 - Neue Formaldehyd Studie: e-cigs mit Variable Volts betrieben
avatar
( gelöscht )

Zitat von Der Nebelwerfer im Beitrag #253
Suck my mods.
Der junge Mann bringt die "Studie" mal sehr anschaulich auf den Punkt: utter bullshit.
Ist zwar Englisch, aber ich denke, man bekommt den Punkt ganz gut mit.


Man könnte es auch für einen besonders sauberen Ganter halten, oder auf Englisch: Proper Gander.


Das ist eine saubere antwort. Und nein, ich raste nicht wieder aus. Ich beherrsche mich. Das von Dir gezeigte Video repräsentiert die Realität. Niemand mag Dry hits, die hier offensichtlich vermessen wurden, Da stemmt sich der Körper dagegen!

Erzwungene Pyrolyse, das inhaliert kein Dampfer. Entweder er steigt auf einen Atty um, der auf diesem Leistungsniveau fuktioniert, oder er reduziert die Leistung. Aber niemand dampft auf Pyrolyseniveau. Ein klares Aus für diese gutachterliche Stellungsnahme. Diese Pseudowissenschaftler haben vom Dampfen keine Ahnung. Und nun mein härtester Kommentar: Diese Pseudowissenschaftler sollten für diese Fehlleistung disqualifiziert werden. Für Dampfer: Wer verbrennt schon einen Atomizer und misst die Rauchgase??? Strange und nicht nachvollziehbar! Meint
Trevithick

Get serious!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 00:18
#256 RE: 21.01.15 - Neue Formaldehyd Studie: e-cigs mit Variable Volts betrieben
avatar
Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 08:05
#257 RE: 21.01.15 - Neue Formaldehyd Studie: e-cigs mit Variable Volts betrieben
avatar

Zitat
Diese Pseudowissenschaftler sollten für diese Fehlleistung disqualifiziert werden.


Pseudowissenschaftler impliziert, sie wüssten nicht was sie tun.
Ich glaube eher, sie wissen es nur all zu gut. Aber was willst Du machen, wenn sie nicht messen lässt, was gemessen werden soll? Dann muss man eben ein bisschen mehr Gas geben.
Ist auch gemein von diesen %&(§$%")=&§% Dampfen, dass sie nicht den Schadstoffausstoß liefern, den man so dringend bräuchte!

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht