Wie viele Züge

22.01.2015 17:09
#1 Wie viele Züge
avatar

Hallo,

also,ich hab seit heute ein Starterset Joyetech ego c2.
Hab mich vorher mal schlaugemacht und die wurde als gut eingestuft.
Gezogen hab ich noch nicht viel,da eben erst zusammengebaut.

Mich würde nur mal interessieren,wie viele Züge man am Stück machen kann,ohne den Verdampferkopf zu schädigen.Laut Anleitung im Internet sind 10-15 ok,gehen trotzdem ein paar mehr oder verschleißt der verdampfer dann zu schnell,das will ich nämlich auch nicht.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 18:50 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2015 18:52)
#2 RE: Wie viele Züge
avatar
Moderator

Soviel wie in Deine Lunge passt.
Solltest ihn bloss nicht trocken dampfen, schmeckt verkokelt.
Die Lebensdauer ist manchmal sehr unterschiedlich, manche halten 3 Tage, manche 2 Wochen.
Ist aber nicht von der Zugzahl abhängig, eher von der Verarbeitung.
Irgendwann ist aber jeder VD einfach am Ende.

Edit sagt: Bei einer angenommenen Lebensdauer von 1000 Zügen ist es egal, in welcher Zeit sie erreicht werden.

22.01.2015 19:40
#3 RE: Wie viele Züge
avatar

Ok,danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht