Vapor Giant Clon

22.01.2015 19:55
#1 Vapor Giant Clon
avatar

Hallo!
Habe eine allgemeine Frage an alle Vapor Giant Besitzer.
Mich nervt momentan das Zuschrauben des Akkuträgers.
Gibts da irgendeinen Trick, das man den Deckel unten leicht mit Gefühl zuschrauben kann und er trotzdem
Kontakt hat und feuert.
Nicht falsch verstehen, ich drehe in nicht komplett mit Gewalt bis er drinn ist, aber wenn ich es leichtgängig machen will
muss ich mich immer ziemlich lange spielen das er auch geht.
Wenn ich in einfach ein Stück weiter rausschraube, sodass er sich beim aufschrauben leicht zurückdreht und es passt,
hat er dann nie Kontakt, wenn dann nur für ein mal feuern und dann wars das schon wieder...
Ein Tipp wäre super.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 21:20
#2 RE: Vapor Giant Clon
avatar

@sir dampf-a-lot

ich verstehe die frage nicht ganz
warum drehst du unten am Akkudeckel auf und zu
beim Akku Wechsel drehe ich die obere Hülse auf und gut ist es

oder verstellt sich bei der der Kupfer Pin beim Akku Wechsel
wen ja
dann schraube die Kupferschraube raus , nimm eine Zange und drücke leicht ( vorsichtig ist Kupfer und sehr weich ) auf das Gewinde
du hast jetzt einen leichten Grad am Gewinde
rein schrauben und die Schraube sollte halten , wenn nicht noch mal das selbe

bei mir verstellt sich nichts mehr
Akku raus neuen rein
Feuer frei ohne nach stellen

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 21:55
#3 RE: Vapor Giant Clon
avatar

Das könnte der Grund sein warum ich nach dem wechseln oder Verdampferabschrauben keinen Kontakt mehr habe.
Werd ich probieren. Merci

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 11:49
#4 RE: Vapor Giant Clon
avatar

Habe das Gewinde unten von der Kupferschraube anstatt es etwas zu quetschen, mit Naolox versehen und jetzt passt es.
Verstellt sich nicht mehr.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht