Suche Liquids mit min. 70% VG

  • Seite 1 von 2
23.01.2015 08:08
#1 Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

Hallo Community,

Ich bin auf der suche nach Shops bzw. Liquids die mindestens 70% VG haben sollten, die meisten bieten nur 70% PG an.... und bei 50/50 ist mir der Flash schon zu krass mit meinem Setting.


Hat jemand einen vorschlag oder eine Idee wo ich solche Liquids herbekommen könnte? 95%iges VG hab ich auch schon gehabt, hat allerdings sogut wie gar keinen Flash. Bisschen muss ich schon haben ;)


grüße

Settings:

EGO-C / 1.8Ohm / TwistAkku 3.8V/ 50:50 Liquid
EGO-CC / 1.8Ohm / TwistAkku 3.8V/ 50:50 Liquid
Vamo V7 28,5 - 30W / Lemo Drop / 1.2Ohm 0.30NiCr / Samsung 25ER / VG
iStick 37,3-50W / Lemo2 / 0.5Ohm 0.40KAN / VG

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 08:25 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 08:26)
avatar  oyabun
#2 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar
23.01.2015 08:38
#3 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

oder mischdochselber.de ;-)

Einfach probieren spass haben sparen

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 08:51
#4 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

Genau...
Mische auch selber mit 80%VG... geht sehr gut! Musst halt die Aromen ein wenig höher dosieren.
VG mit 99,9% gibts bei Amazon für 10€/Liter - das muss man aber mindestens mit 10% Wasser mischen, damit es dampfbar ist. Ist von der Konsistenz wie Duschgel!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 09:29
#5 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

Versuch mal die Captivape MAX VG Edition.
Ich hab bisher nur die normalen Probiert, aber die haben mich echt begeistert.
Die MAX VG Edition hat meines Wissens nach 90% VG.

Die gibts z.B. hier:
https://www.vapor-freak.de/E-Liquid/Capt...-MAX-VG-Edition


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 09:31
#6 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

Ich werde mich da mal durchklicken..... ich habe auch einen Shop gefunden der wirklich günstig zu sein scheint....

Was mir ja auch wichtig ist, das ich ein Qualitätsliquid habe, sprich nicht irgend so einen Rotz der im Ausland in einer Garage Produziert wird...

Ich bin jetzt auf Dampfer Taxi gesoßen und die preise sind echt der Wahnsinn.... 300ml nach meinen wünschen gemischt für 50€, ich finde das klingt gut.

Was sagt ihr? wo bestellt ihr?

Settings:

EGO-C / 1.8Ohm / TwistAkku 3.8V/ 50:50 Liquid
EGO-CC / 1.8Ohm / TwistAkku 3.8V/ 50:50 Liquid
Vamo V7 28,5 - 30W / Lemo Drop / 1.2Ohm 0.30NiCr / Samsung 25ER / VG
iStick 37,3-50W / Lemo2 / 0.5Ohm 0.40KAN / VG

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 09:33
#7 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

selber mischen ist so ne sache.... wenn ich das richtig sehe brauch ich da noch bisschen an zubehör und Kenntnisse zum richtigen mischen...

Settings:

EGO-C / 1.8Ohm / TwistAkku 3.8V/ 50:50 Liquid
EGO-CC / 1.8Ohm / TwistAkku 3.8V/ 50:50 Liquid
Vamo V7 28,5 - 30W / Lemo Drop / 1.2Ohm 0.30NiCr / Samsung 25ER / VG
iStick 37,3-50W / Lemo2 / 0.5Ohm 0.40KAN / VG

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 09:53
#8 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

Zitat von Vamodampfer im Beitrag #7
selber mischen ist so ne sache.... wenn ich das richtig sehe brauch ich da noch bisschen an zubehör und Kenntnisse zum richtigen mischen...


http://www.123liquids.de/index.php?route...&product_id=531

Zum Beispiel 300ml Liquid für 34 Euro, und das ist sogar recht teuer, aber für den Anfang sicher zu empfehlen.

Später kommst du beim Selbermischen auf Preise von 0,50 Euro pro 10 ml. Und ganz sicher ist Selbermischen keine Hexerei, sondern eher ein Muß für jeden ernsthaften Dampfer außer vielleicht Heimchen ;-)

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 10:01
#9 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

Was soll denn ein Heimchen unter den Dampfern sein?

Settings:

EGO-C / 1.8Ohm / TwistAkku 3.8V/ 50:50 Liquid
EGO-CC / 1.8Ohm / TwistAkku 3.8V/ 50:50 Liquid
Vamo V7 28,5 - 30W / Lemo Drop / 1.2Ohm 0.30NiCr / Samsung 25ER / VG
iStick 37,3-50W / Lemo2 / 0.5Ohm 0.40KAN / VG

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 10:19
#10 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

Zitat von Vamodampfer im Beitrag #9
Was soll denn ein Heimchen unter den Dampfern sein?


@Heimchen

Ist die einzige Dampferin hier, mit zig-Tausenden von Beiträgen, die ganz genau weiß, daß und wie man mischen kann, die sich aber weigert zu mischen, weil ihr Lieblingsliquid angeblich nicht nachmischbar sei. ;-) Aber das wird sie sicher gleich selber erklären. ;-)

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 10:23
#11 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

Ah ok.....

Aber ich bin ehrlich ich habe im moment keine Lust selbst zu mischen, hin und her zu Experimentieren.... Online Mischen ja.... dann will ich nur noch befüllen und Dampfen.... ;)


Daher hab ich jetzt die seite www.dampfer-taxi.de gefunden... das sieht vielversprechend aus.... aber warum tut man da Wasser mit bei? das ist mir neu....


grüße

Settings:

EGO-C / 1.8Ohm / TwistAkku 3.8V/ 50:50 Liquid
EGO-CC / 1.8Ohm / TwistAkku 3.8V/ 50:50 Liquid
Vamo V7 28,5 - 30W / Lemo Drop / 1.2Ohm 0.30NiCr / Samsung 25ER / VG
iStick 37,3-50W / Lemo2 / 0.5Ohm 0.40KAN / VG

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 10:29
#12 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

Weil VG (vegetabel Glycerin) eine sehr zähe Flüssigkeit ist. Man verdünnt das Liquid damit, um den Liquidnachfluss im Verdampfer sicher zu stellen!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 10:38
avatar  fab-mad
#13 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

Hier gibt es auch noch leckeres Liquid ("Tom Sawyer") mit 70% VG => http://www.tomklark.com/

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 10:54
#14 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar
Moderatorin

Zitat von dampfer01 im Beitrag #10
Zitat von Vamodampfer im Beitrag #9
Was soll denn ein Heimchen unter den Dampfern sein?


@Heimchen

Ist die einzige Dampferin hier, mit zig-Tausenden von Beiträgen, die ganz genau weiß, daß und wie man mischen kann, die sich aber weigert zu mischen, weil ihr Lieblingsliquid angeblich nicht nachmischbar sei. ;-) Aber das wird sie sicher gleich selber erklären. ;-)

Hää?
Nö, was soll ich hier denn erklären, der TE sucht schlicht und ergreifend ein 70% VG Liquid, der hat keine Lust zum Mischen, punkt.

Was hat das mit mir zu tun? Ich mische nur nicht, weil ich und andere Mischer es in den letzten 4 Jahren nicht geschafft haben, mein Tabakliquid nachzumischen, punkt. Also kaufe ich halt weiterhin das Fertigliquid. Ist das etwa verwerflich? Oder bin ich jetzt deshalb keine "richtige" Dampferin?

Also was soll ich mich hier einmischen? Der TE hat nicht mal konkrete Geschmacksvorstellungen gepostet.

23.01.2015 11:12
#15 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

In den meisten Apotheken gibt es je nachdem 80 bis 99 prozentiges vg!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 11:15
#16 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

Die sind echt lecker (für mein Empfinden) aber preislich etwas höher ->

http://www.leckerdampfen.de/epages/63120...Premium_Line%22

Die nach zu mischen ist sicherlich eine Kunst. Wer das hinbekommt vor dem ziehe ich den Hut


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 11:19
#17 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

schau dir mal paar Ami Liquids bei vapor-freak.de an, sind meist sehr VG lastig (Suicide Bunny hat zB 70VG/30PG)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 11:22
avatar  zwinkl
#18 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 18:28 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 18:29)
#19 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

Also das muss ja auch Preislich etwa im rahmen sein und die Liquids aus dem Vapor Freak finde ich nicht gerade günstig.... bei dem Leckerdampfen.de ganz zu schweigen... ;)

Ich versuche es jetzt mal mit dem Dampfer-taxi.de, da kann ich die Liquids auf meine bedürfnisse mischen lassen.... meine wahl wird da warscheinlich auf 86%VG und 14& H2O fallen.... einfach mal ausprobieren wie das ist.... ansonsten weiter suchen und probieren ;)

Weil da zahl ich für 300ml knapp 50€.... mal sehen ob Günstig wirkich nichts taugt ;)


@heimchen

nicht ärgern lassen ;)


grüße

Settings:

EGO-C / 1.8Ohm / TwistAkku 3.8V/ 50:50 Liquid
EGO-CC / 1.8Ohm / TwistAkku 3.8V/ 50:50 Liquid
Vamo V7 28,5 - 30W / Lemo Drop / 1.2Ohm 0.30NiCr / Samsung 25ER / VG
iStick 37,3-50W / Lemo2 / 0.5Ohm 0.40KAN / VG

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 19:14 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 19:14)
avatar  zwinkl
#20 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

Ja, nicht wirklich billig, aber zum teil recht lecker halt. Die favoriten von heimchen ( OKS, gell ? ) sind sogar noch etwas teurer, aber zumindest das eine,
welches ich mal getestet hatte war echt sein geld wert. Allerdings hat das 38 mg, würde also so mancher runtermischen o. schwächer kaufen.
Die pipesaucesachen habe ich auch schon durchgetestet und zumindest das LongBottomLeaf als auch GrandpasCoughtmedicine waren echt nicht schlecht.
Chillige 30-ml-pipettenflaschen... davon habe ich heute noch in gebrauch. Aber ist klar, das zeugs kostet auch 3 x soviel wie das günstige zeug.
Meine freundin dampft aktuell das sweet georgia peach in 12er, das schmeckte ihr seht gut. Ich habe meine oben gen. schon lange leergedampft.
Da schatzi jetzt auf dem erdbeertrip ist wäre da noch ein paar ml zum testen über. melde dich einfach mal bei interesse, dann guck ich wieviel noch da wäre.

Gib auf jedenfall mal bescheid, wie die taxisachen munden...vor allem das frucht- und besonders erdbeerkramzeugs.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 19:16
avatar  Theop
#21 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

@vamodampfer,

mischen ist gar nicht so schwer, ist nur drangeben.
Spritzen und Kanülen hol ich mir im onlineshop Apothek, jeweils 100 St. für alles knapp 20 €, 18er Nik Base kostet 47 €, da ich jetzt 3 mg/ml dampfe, brauch ich noch 5 Liter 0er Base, zusammen 50 €. Bei 4 % Aroma noch 200 ml Aroma zu 5 € = 100 €.
Alles zusammen kostet dann 217 € für 5 Liter fertige Suppe = 21,70 für 500 ml. Geht noch billiger, wenn Du 36er Base holst, hab nur gerade den Preis nicht im Kopf.
Sollte man sich mal überlegen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 19:20 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 19:25)
avatar  zwinkl
#22 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

Na, nur mal langsam, er ist ja noch nicht lange am start und noch am orientieren. Schon ok, daß er erstmal anfängt seine geschmäcker rauszufinden.
Wenn man dann weiß was einem taugt kann man immer nich auf mischen umsteigen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 19:38
avatar  Reni
#23 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

Denkt Ihr Bitte daran das es hier nur um fertige Liquids geht? Gemischt wird ausschließlich im Mischbereich!!!

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 20:33 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 20:34)
#24 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

Danke @zwinkl

würdest du mir eine Probe zuschicken oder wie hast du dir das vorgestellt?

Mit dem selber mischen möchte ich mir erstmal Zeit lassen wie er schon sagte suche ich noch das richtige für mich.... Wobei ich mir mit den Aromen eigentlich schon sicher bin ;)


Ich were mir im laufe der nächsten woche mal die Liquids bestellen, unter anderem auch Erdbeere und berichten wie das so schmeckt, vielleicht hat man da ja wirklich einen guten Liquidshop entdeckt.


Laut deren aussage am Telefonat

"Wir Produzieren unsere Liquids in einem Laber einer ehemaligen Apotheke, unsere Spritzen werden nach jedem einmaligen gebrauch sofort entsorgt. Bei uns haben wir Sehr höhe Hygienestandarts mit Mundschutz, Schutzbrille, Ganzköperanzug, Handschuhe etc. Wir sind ein Shop der sich ausschließlich mit dem Vertrieb und Herstellung von Liquids Spezialisiert hat, die Hardware die wir verkaufen ist eher nebensache und haben deswegen auch kein großes sortiment, geben aber gerne ratschläge und beraten auch gerne. Unsere Basisliquids lassen wir von einem der größten Liquidhersteller Weltweit beliefern (Ich glaube der name war INWA oder so), da wir in großen mengen bestellen ist der Preis dementsprechend gut, unsere Aromen beziehen wir von diversen herstellern aus der Ganzen Welt. Wir haben keine Lagerware, jedes Liquid wird auf bestellung Frisch gemischt, und wer den Online Mischer nutzt auch nach Kundenwunsch. Wir fügen keine Farbstoffe hinzu! Einige Liquids können einen farbstich haben, das liegt aber daran der der hersteller der Aromen diese eingefärbt. Ab 59 Euro versenden wir kostenfrei, ansonsten nehmen wir den Standart Paketpreis von DHL, wir sind Montags bis Samstags telefonisch erreichbar und selbst am Sonntag arbeiten wir im Labor."

Das klingt doch vielversprechend oder?


grüße

Settings:

EGO-C / 1.8Ohm / TwistAkku 3.8V/ 50:50 Liquid
EGO-CC / 1.8Ohm / TwistAkku 3.8V/ 50:50 Liquid
Vamo V7 28,5 - 30W / Lemo Drop / 1.2Ohm 0.30NiCr / Samsung 25ER / VG
iStick 37,3-50W / Lemo2 / 0.5Ohm 0.40KAN / VG

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 21:40
avatar  zwinkl
#25 RE: Suche Liquids mit min. 70% VG
avatar

Ja, ich sag meiner freundin einfach, sie soll am sonntag mal ihre pulle mitbringen und dann geb ich dir bescheid...
Die aussagen sind eigentlich standard, ohne solche könnte jeder shop o. hersteller sofort einpacken. Aber das taxi ist ein guter shop, denk ich mal.
Kenne paar leute, die da kaufen und hat noch keiner gemeckert...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht