Grüße an die Dampfergemeinde

23.01.2015 11:17 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 11:20)
#1 Grüße an die Dampfergemeinde
avatar

Moin, moin....

bin schon ein längerer, stiller Mitleser aber nun bin ich zu dem Entschluss gekommen mich hier zu regestrieren.
Mein Name ist Kai und ich komme aus Ruhrgebiet und bin 27 Jahr jung.
Angefangen zu dampfen habe ich vor rund 3 Jahren. Jedoch ist es nicht lange dabei geblieben... erst bin ich wieder auf Zigaretten umgestiegen
und dann habe ich es komplett sein gelassen für über 1 Jahr. Aber wie soll es anders sein... durch private Umstände fing ich das Rauchen wieder an.
Etliche Monate später interessierte mich wieder das Thema Dampfen, ich war neugierig was sich inzwischen nach der langen Zeit auf dem Markt getan hat und ich war schokiert, was alles passiert ist
Somit kam mein Comeback mit einer EMOW .... jedoch stellte ich schnell fest das es nicht das Richtige für mich ist.
Kurze Zeit später folgte meine e-Huge (35Watt Version) und der Subtank. Ein wirklich toller Verdampfer und das Fieber hatte mich gepackt... seitdem bin ich Selbstwickler und Selbstmischer.
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Provari P3 und dem wirklich genialen Kayfun V4.
Nun bin ich noch auf der Suche nach einem Tröpfelverdampfer um ausgiebiger und einfacher Liquids probieren zu können.
Habe mich schon ein wenig schlau gemacht und ich denke es wird der Origen V2 wenn er bei intaste irgendwann verfügbar sein sollte

Nunja... also in diesem Sinne... freue mich nun Teil der Community sein zu dürfen.

Beste Grüße
Kai


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 11:34
avatar  Effe
#2 RE: Grüße an die Dampfergemeinde
avatar

Hallo Kai,
bitte nen mir doch nen anderen Nick da Internetadresse zu anderen Seiten nicht gestattet sind.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 11:38
avatar  Effe
#3 RE: Grüße an die Dampfergemeinde
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 11:39
#4 RE: Grüße an die Dampfergemeinde
avatar

Hallo Stephan,

oh das tut mir leid... evtl. Kai - Kai H. oder nur Monster ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 11:42
avatar  Effe
#5 RE: Grüße an die Dampfergemeinde
avatar

Hab ihn geändert Kai
Monster alleine war schon belegt.
Viel Spaß nun!


Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Zum Thema Aromen und Mischen im DTF schau dir unsere Regel dazu an ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln
➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html

Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 12:18
avatar  Supi77
#6 RE: Grüße an die Dampfergemeinde
avatar

Willkommen evtl. Kai - Kai H. oder nur Monster


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht