Innokin iTaste VTR mit iClear30s Starter Kit

24.01.2015 12:53
#1 Innokin iTaste VTR mit iClear30s Starter Kit
avatar

hätte ich mich doch vorher richtig informiert! Bin von der schieren Größe geplättet... . Das Gerät hat aber wohl eine große Fangemeinde und ich hoffe, dass ich einer "Kollegin" oder einem "Kollegen" eine Schnäppchenfreude bereiten kann:

Gekauft am 13.1.2015 im eDampf-Shop http://www.edampf-shop.com/epages/472134...r&SearchButton=:

Innokin iTaste VTR, silber Starter Kit mit Verdampfer iClear30s dual Coil und Köfferchen: Euro 79,90
5er Pack Ersatzverdampferkopf 2,2 Ohm: Euro 12,50
VTR Leder-Holster-Tasche: Euro 19,94
Summe (neu): Euro 112,34

Der Verdampfer hat genau eine Tankfüllung durch und ich habe die Verlängerung einmal ausprobiert, danach hat mir der Oberarm wehgetan , das Holster ist unbenutzt.

Bevor alles im Schrank verschwindet und in Vergessenheit gerät, meine Vorstellung für alles zusammen, incl. Versand in D: Euro 75,00.

Bei Interesse bitte PM

Herzliche Grüße, Klaus

Mein Haushalt ist clonefrei.
Swabia mit Flash e Vapor V3 immer dabei; SX mini M class mit Kafun V4 immer öfter dabei; eGrip für die Hosentasche; iStick mit Aspire k1 zum ausleihen; Mrs. Soaky zum verkaufen; eGo-T für die Tonne.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 21:03
#2 RE: Innokin iTaste VTR mit iClear30s Starter Kit
avatar

§ 5 Schubsen:
Ist der VTR so unbeliebt, meine Preisvorstellung unrealistisch oder nicht erkennbar? Bitte helft mir! Das Ding ist brandneu und der Preis (75 Euro für alles zusammen) stellt die Verhandlungsbasis dar.
Ich freue mich auf eure Beiträge

Grüße, Klaus

Mein Haushalt ist clonefrei.
Swabia mit Flash e Vapor V3 immer dabei; SX mini M class mit Kafun V4 immer öfter dabei; eGrip für die Hosentasche; iStick mit Aspire k1 zum ausleihen; Mrs. Soaky zum verkaufen; eGo-T für die Tonne.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 18:24
#3 RE: Innokin iTaste VTR mit iClear30s Starter Kit
avatar

VTR und Ersatzverdampfer sind wech.

Wenn noch jemand an dem Holster Interesse hat, bitte melden. VHB 10 Euronen (incl. Versand)

Grüße, Klaus

Mein Haushalt ist clonefrei.
Swabia mit Flash e Vapor V3 immer dabei; SX mini M class mit Kafun V4 immer öfter dabei; eGrip für die Hosentasche; iStick mit Aspire k1 zum ausleihen; Mrs. Soaky zum verkaufen; eGo-T für die Tonne.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 19:51
#4 RE: Innokin iTaste VTR mit iClear30s Starter Kit
avatar

Ja, ich evtl. (._.)

Delfine sind schwule Haie

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 20:18
#5 RE: Innokin iTaste VTR mit iClear30s Starter Kit
avatar

Alles wech. Testsieger 1956 hat zugeschlagen.

Damit close.

Grüße, Klaus

Mein Haushalt ist clonefrei.
Swabia mit Flash e Vapor V3 immer dabei; SX mini M class mit Kafun V4 immer öfter dabei; eGrip für die Hosentasche; iStick mit Aspire k1 zum ausleihen; Mrs. Soaky zum verkaufen; eGo-T für die Tonne.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 20:46
#6 RE: Innokin iTaste VTR mit iClear30s Starter Kit
avatar

Testsieger freut sich wie Bolle...

Delfine sind schwule Haie

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 18:32
#7 RE: Innokin iTaste VTR mit iClear30s Starter Kit
avatar

Hi Klaus,
Paket ist gestern angekommen, Zustand der Ware ist Super, ohne jegliche Mängel. Danke auch für die Extras, ich habe mich sehr gefreut.
He Leute mit Klaus kann man Geschäfte machen. Superfair und Supernett, sehr gerne wieder.
Gruss Glenn

Delfine sind schwule Haie

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht