SC Mega One

24.01.2015 19:06
avatar  Vr5
#1 SC Mega One
avatar
Vr5

So heute das ganze Equipminent bekommen und seit dem nur noch gedampft. Bis jetzt funktioniert es sehr gut. Der Akku von der evic ist wahnsinnig. Ich habe den ganzen Tag geraucht und bin von 52% auf 49% gefallen. Was ich ebend gemacht habe ist den Atomizer unten aufgebohrt von 2x 0,6mm auf 2x 1,1mm. Dadurch kommt die Luft beim ziehen viel einfacher raus. Morgen werde ich den 2. Atomizer noch mehr aufbohren auf ZB. 4x 1,1mm dadurch müsste das ziehen noch viel leichter gehen. Das war nämlich das einzige was mich bis jetzt gestört hat.

Jetzt meine Frage... Geht es bei allen Atomizer relativ schwer zu ziehen? Und habe ich irgendwelche Nachteile dadurch das es leichter geht?

MfG Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 22:24 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 22:25)
avatar  Vr5
#2 RE: SC Mega One
avatar
Vr5

So ich habe jetzt beide nochmals
aufgebohrt. Den Verdampfer Kopf selber auch nochmal von 1,2mm auf 2mm. Ich konnte bisher nur Verbesserungen feststellen keine Verschlechterungen. Aufgrund des starken ziehens habe ich ein wenig Kopfschmerzen bekommen diese sind jetzt weg
weg. Ich habe den Strom nochmals von 6,8watt auf 7 erhöht. Jetzt habe ich richtig viel Dampf. Wenn ich noch irgendwelche Tricks herrausfinde gebe ich bescheid.

Über die SC MEGA ONE steht auch nichts groß im Internet. Finde ich etwas komisch sind die unbeliebt oder so?

MfG Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht