zur Zeit besten RDA (Dripper)

26.01.2015 13:35 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2015 13:36)
avatar  redeyez
#1 zur Zeit besten RDA (Dripper)
avatar

Mal eine Frage zum derzeigtigen Stand. Gerade bei RDA kommen jede Woche und jeden Monat immer wieder Neue raus. Und wenn man die 10 größten youtuber zu dem Thema schaut, kommt man auch mindestens auf 50 an der Zahl, wo einer besser als der andere sein soll.
Daher mal hier eure Meinung, welche derzeit die besten für Cloud Chaser oder Flavour Chaser sind.

Persönlich habe ich einen guten Eindruck bekommen vom Marquis, der durch seine Benutzerfreundlichkeit punktete und den CLT 3.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 13:37
#2 RE: zur Zeit besten RDA (Dripper)
avatar

Der absolute Renner in den Staaten ist doch momentan glaube ich der Derringer.
Ansonsten ist die Beurteilung zu dem "besten RDA" ja schon ziemlich subjektiv.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 14:14
avatar  zwinkl
#3 RE: zur Zeit besten RDA (Dripper)
avatar

Also bei geschmack und wolke gleichzeitig sind meine favoriten CYCLONE mit AFC, ORIGEN V2 Dripper und der MAGMA, wobei letzterer die fetteren wolken ausgibt, geschmacklich dafür aber minimal hinter dem cyclone kommt. Dafür säuft das teil wie hulle, trotz relativ großer liquidwanne kannst du da ständig nachfüllen. Dampfmengen sind aber phänomenal, was wohl auch an der luftzufiúhr liegt, weil da die coil von unten angeströmt wird. Kommen aber jetzt sicher noch ein paar andere tipps...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 14:23
#4 RE: zur Zeit besten RDA (Dripper)
avatar

[quote=zwinkl|p2482219]......und der MAGMA, wobei letzterer die fetteren wolken ausgibt....quote]
@zwinkl da bin ich ma echt gespannt!!! Bin mit meinem Magma noch am kämpfen


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 14:36
avatar  Duront
#5 RE: zur Zeit besten RDA (Dripper)
avatar

bei der luftzufuhr von unten hats mir immer den dentalraum gegrillt :)
da ging nur mit langen drips was


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 14:37
avatar  Ludley
#6 RE: zur Zeit besten RDA (Dripper)
avatar

Beim Magma ist es meiner Meinung nach wichtig, die Coils nicht so lang zu machen. Das der Großteil über den Luftlöchtern ist =)


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 13:45
#7 RE: zur Zeit besten RDA (Dripper)
avatar

Moinsen,

Stups den thread mal wieder an


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht