Verkaufe Akkuträger

26.01.2015 13:37
avatar  ( gelöscht )
#1 Verkaufe Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Hallo liebe Dampfer/innen
Ich möchte folgende Akkuträger hier zum Kauf anbieten. Es handelt sich um den ungeregelten Akkuträger Morph. von diesem Akkuträger habe ich 2 einmal mit der SN 053 und einmal mit SN 407 beide Akkuträger waren wenig im Gebrauch funktioniren und sind in einem sehr gepflegtem Zustand. Material Edelstahl. Mit dazu lege ich jeweils einen originalen Kick und einen 18650 Akku. Die träger können auch mit 18350 und Kick betrieben werden. Hätte hätte gerne pro Akkuträger inkl 1 x Kick und einem 18650 Akku 70,-€ inkl Paypal und versichertem Versand. Kann auch in Bochum abgeholt werden.

Die Akkuträger wurde bei Vape4me gekauft Rechnung liegt nicht mehr vor

Gruß Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 13:47
#2 RE: Verkaufe Akkuträger
avatar



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 13:39
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Verkaufe Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Noch keiner mit Interesse


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 17:56
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Verkaufe Akkuträger
avatar
( gelöscht )

ich Push mal


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 08:33
#5 RE: Verkaufe Akkuträger
avatar

Hallo, wie ist denn der Durchmesser des AT? Such was für meinen Subtank (25mm)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 15:54 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 15:55)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Verkaufe Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Extralarge hast ne Pn


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 10:08
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Verkaufe Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Ich schieb noch mal


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 11:45
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Verkaufe Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Ich mach noch mal eine Preisanpassung 60,- € pro Gerät all Inkl

Gruß Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht