Suche Vamo Screen Cover

26.01.2015 19:26
#1 Suche Vamo Screen Cover
avatar

Mit meiner Vamo-Sammlung habe ich ja mittlerweile auch nahezu alle Ersatzteile einzeln, nur diese blöde Plastikkappe für die Anzeige finde ich nicht.
Oder besser gesagt, man findet sie schon, nur wahnwitzig teuer.

In England wollen sie umgerechnet 3€ dafür, plus Versand
http://www.stealthvape.co.uk/vamo-black-screen-cover
In USA nur $1.39, aber dafür gleich $13 Versand
http://www.ecigaretteimpressions.com/acc..._body_parts.php

Das kanns nu irgendwie nicht sein, denn für knappe 15€ bekomme ich in China einen ganzen Vamo inkl. Versand.

Hat irgendjemand eine günstige Bezugsquelle für diese Dinger?
Von mir aus auch ein Shop der sie nicht auf Lager hat, aber bestellen kann.
Von mir aus auch irgendwas Zweckentfremdetes was zufällig passt.
Ich würde 10 Stück nehmen zur Not auch 20 wenns dem Preis hilft, aber mehr als 1€ pro Stück inkl. Versand (nach Italien) will ich nicht ausgeben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 08:14 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 08:18)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Suche Vamo Screen Cover
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Auf die Plasttikkappe kannst du ruhig verzichten. Falls sie mal rausfällt, oder kaputt geht, kannst du folgendes machen:
Kopf runter, ein Stückchen Plastik (z.B. von einer Mineralwasserflasche oder Brause) geeignet zurechtschneiden und von INNEN einsetzen. Vielleicht noch mit einem Tropfen Kleber dran. Besser noch ist beidseitiges Klebeband am Rand. So kannst du sogar noch die Farbe des Displays variieren.
grün (7up) , andere Flaschen klar, leicht blau usw.
Hab ich schon gemacht und sieht gut und nicht verbastelt aus. HIER Vamo 2015 so geht's auch.
kannst du es sehen.

Das nicht verbastelte bezieht sich natürlich nur auf den Kopf


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 08:25
#3 RE: Suche Vamo Screen Cover
avatar

@MarkPhil - Ich hätte noch eine Bastler-Vamo (V2) hier, eigentlich zickt nur das Gewinde ein wenig. Haben leider nicht mehr alle VD 100% Kontakt. 10€ zuzüglich dem gewünschten Versand und sie gehört dir. Bei Interesse einfach ne PM...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 14:02
#4 RE: Suche Vamo Screen Cover
avatar

Danke für den Tipp willi.
Irgendwie sind mir die original Kappen lieber, ........... vielleicht nur, weil man es einfach so gewohnt ist.
Aber wenn sich gar keine Quelle findet, dann werde ich wohl zur Bastel-Lösung greifen.

Sorry Jeanny.
10€ plus Versand ist über Neupreis.
Noch genauer, zu mir nach Italien kostet alleine der Versand mehr als ein gebrauchter Vamo wert ist, selbst wenn du für den Vamo gar nichts haben wolltest.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht