boxen, dripper und fev clone

  • Seite 2 von 2
29.01.2015 21:37
avatar  zwinkl
#26 RE: boxen, dripper und fev clone
avatar

Bei mir kam noch nix an...

Dat hat der duront mit absiiiischt gemacht und meins erst abends kurz vor feierabend abgegeben, damit ich auch ganz dolle leiden muß...
Alle ham schon, nur ich geh wieder leer aus....

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 22:38
avatar  Duront
#27 RE: boxen, dripper und fev clone
avatar

die wurden alle zusammen abgegeben mein bester :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 01:57
avatar  zwinkl
#28 RE: boxen, dripper und fev clone
avatar

So, dann kann ich jetzt den eingang der beiden spaßtröpfler vermelden. Also die sehen ja echt mädchenhaft aus mit den bildchen drauf...tzztzztzz.
Aber bin schon gespannt, ob und wie die dampfen. Waren die schon in der badewanne, mein gutster ?
Also sollten mir die taugen...und die lutführung von dem einen sieht ja schon mal vielversprechend aus...muß der comickram auf jeden fall ab.
Soooo kann ich damit nicht auf den stammi gehen...die sind vergammeltes und verkratztes, verdelltes zeugs von mir gewöhnt.
Also danke nochmal für die netten teilchen !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 11:59
avatar  Duront
#29 RE: boxen, dripper und fev clone
avatar

moin günni,
musst noch ordentlich baden die beiden. sind beide absolut neu und unbenutzt.
jetzt ist unser zwinkl endlich auch so ein hipper cloudchaser ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht