Welche Selbstwickelverdampfer?

26.01.2015 23:34
avatar  Dobby
#1 Welche Selbstwickelverdampfer?
avatar

Ich würde mich ja gerne mal an einem Selbstwickelverdampfer versuchen. Woran kann ich z.B. bei Fasttech ... sehen welcher zu meinen Akkuträger passt mit 18650 Akkus passt?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 23:41
avatar  DJ
#2 RE: Welche Selbstwickelverdampfer?
avatar
DJ

Vor allem mal am Durchmesser.

Viele 18650er Akkuträger haben ca. 22 oder 23 mm, einfach mal nachmessen bei dir und dann beim Kauf eines Verdampfers darauf achten.

Achte aber auch ein wenig auf die Qualität. Bei fasttech gibt es auch ein Sternesystem, so ähnlich wie bei amazon.

Bewährt von den Clonen hat sich vor allem der Taifun GT.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 23:44
avatar  Duront
#3 RE: Welche Selbstwickelverdampfer?
avatar

wie schon gesagt wurde, achte auf den durchmesser, es gibt aber zur not auch reduktionscone.
mach hier mal kurz in eigener sache werbung. biete im basar gerade einen neuwertigen flash e vapor v3 clone von hotcig mit massig zubhör und wickelzeug für 29 euro all inkl an. kannst dir ja mal überlegen. der ist sehr anfängerfreundlich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 23:50
avatar  Dobby
#4 RE: Welche Selbstwickelverdampfer?
avatar

Ich dachte das hat mehr mit der Stärke ( mah) zu tun.


Duront ich werde direkt mal nachschauen.
danke euch beiden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 23:54 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2015 23:55)
avatar  Duront
#5 RE: Welche Selbstwickelverdampfer?
avatar

es gibt halt rein mechanische akkuträger, wo du über die wicklung deine "stärke" also leistung regulierst oder geregelte akkuträger mit eingebautem chip. hier kannst du im display deine gewünschte leistung einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 00:03
avatar  Dobby
#6 RE: Welche Selbstwickelverdampfer?
avatar

bei mir ist es dann der Provari 1 also mit Chip ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 00:09
avatar  Duront
#7 RE: Welche Selbstwickelverdampfer?
avatar

Provari 1? Ist das der Mini?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 00:30
avatar  Dobby
#8 RE: Welche Selbstwickelverdampfer?
avatar

nein ist kein Mini. ist der XD300 (hoffe das ist richtig) Chip drin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht