Suche Akku(träger) für Kanger Subtank Nano (19mm)

27.01.2015 02:16
#1 Suche Akku(träger) für Kanger Subtank Nano (19mm)
avatar

Huhu,

ich habe mir auf meinen Ego One Akku nun den Kanger Subtank Nano gemacht, aber:

an den Ego One Akku kann man die Spannung nicht verstellen.

Ich habe irgandwie das Gefühl, das es mir bei meinem gewohnten 6er Liquid den Kopf wegballert und das bei 1,2 Ohm, 0.5 will ich gar nicht erst versuchen.

Ich habe keine Ahnung von Akkus oder Akkuträgern, ich hatte bis dato immer passende Sets von Joyetech.

Kann es ein, das man mit verstellbaren Akkus, die Intensität beeinflussen kann (würd ja sonst keinen Sinn machen, dachte ich mir) ?

Kann mir bitte Jemand einen (oder mehrere) schöne, passende Akkus/Akkuträger vorschlagen, für den Kanger Subtank Nano Sub - Ohm Verdampfer ?

Am liebsten wäre mir was Rundes mit ner Digitalanzeige.

Wenn es aber die besten Geräte nur in eckig gibt, dann muss es eben eckig sein.

Und natürlich geeignet für Subohm und relativ klein, also zum Nano passend.

Ich entschuldige meine Laienhafte Ausdrucksweise und hoffe, man hat aus dem Mist rauslesen können, was ich meine

Hab halt wenig Ahnung

Bin für jede Hilfe dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 11:29
avatar  crimsN
#2 RE: Suche Akku(träger) für Kanger Subtank Nano (19mm)
avatar

Also ich habe die evic Supreme , bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Meiner Meinung nach sieht es auch Top aus , ist aber zusammen ein Riesen Teil. Da der suptank etwas größer ist ( mir gefällt es ) gibt es einige die , diese kombi nicht gut finden, da sie nach oben breiter wird. Ich find mit der mitgelieferten cone , sieht das ganze toll aus und ich mag die Anzeige der evic supreme. Für die Arbeit und unterwegs habe ich noch einen ipv mini, da die Supreme durch ihre Größe besser für zuhause ist. LG crimsN

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 11:30
avatar  crimsN
#3 RE: Suche Akku(träger) für Kanger Subtank Nano (19mm)
avatar