Suche Akku(träger) für Kanger Subtank Nano (19mm)

27.01.2015 02:16
#1 Suche Akku(träger) für Kanger Subtank Nano (19mm)
avatar

Huhu,

ich habe mir auf meinen Ego One Akku nun den Kanger Subtank Nano gemacht, aber:

an den Ego One Akku kann man die Spannung nicht verstellen.

Ich habe irgandwie das Gefühl, das es mir bei meinem gewohnten 6er Liquid den Kopf wegballert und das bei 1,2 Ohm, 0.5 will ich gar nicht erst versuchen.

Ich habe keine Ahnung von Akkus oder Akkuträgern, ich hatte bis dato immer passende Sets von Joyetech.

Kann es ein, das man mit verstellbaren Akkus, die Intensität beeinflussen kann (würd ja sonst keinen Sinn machen, dachte ich mir) ?

Kann mir bitte Jemand einen (oder mehrere) schöne, passende Akkus/Akkuträger vorschlagen, für den Kanger Subtank Nano Sub - Ohm Verdampfer ?

Am liebsten wäre mir was Rundes mit ner Digitalanzeige.

Wenn es aber die besten Geräte nur in eckig gibt, dann muss es eben eckig sein.

Und natürlich geeignet für Subohm und relativ klein, also zum Nano passend.

Ich entschuldige meine Laienhafte Ausdrucksweise und hoffe, man hat aus dem Mist rauslesen können, was ich meine

Hab halt wenig Ahnung

Bin für jede Hilfe dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 11:29
avatar  crimsN
#2 RE: Suche Akku(träger) für Kanger Subtank Nano (19mm)
avatar

Also ich habe die evic Supreme , bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Meiner Meinung nach sieht es auch Top aus , ist aber zusammen ein Riesen Teil. Da der suptank etwas größer ist ( mir gefällt es ) gibt es einige die , diese kombi nicht gut finden, da sie nach oben breiter wird. Ich find mit der mitgelieferten cone , sieht das ganze toll aus und ich mag die Anzeige der evic supreme. Für die Arbeit und unterwegs habe ich noch einen ipv mini, da die Supreme durch ihre Größe besser für zuhause ist. LG crimsN

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 11:30
avatar  crimsN
#3 RE: Suche Akku(träger) für Kanger Subtank Nano (19mm)
avatar

Hab gerade das "nano" gesehen . Bitte ignoriert meinen Post einfach

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 09:57
#4 RE: Suche Akku(träger) für Kanger Subtank Nano (19mm)
avatar

@Schmachti

kannst du bitte mal ein Bild von deiner Kombi (Nano+eGo One Akku) posten? Überlege mir den SubTank Nano zu meiner eGo One 2200 holen, wollte aber sehen wie die Kombi aussieht. Vielen Dank vorab.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 15:17 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 15:19)
#5 RE: Suche Akku(träger) für Kanger Subtank Nano (19mm)
avatar

Ich versuch mal:

Ist auch der 2200er, haste Glück

Bildanhänge
imagepreview

Unbenannt999.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 09:31 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 09:36)
#6 RE: Suche Akku(träger) für Kanger Subtank Nano (19mm)
avatar

@Schmachti / Nice! Danke für das Foto :) Dampfst du mit 0,5 oder 1,2 Ohm? Mich würde speziell interessieren, ob die 0,5 auch so hart an der Grenze zum kokeln sind wie die von dem Nummer 1 Verdampfer? Wenn nicht dann muss ich wohl heute den Nano holen :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 09:55 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 09:56)
avatar  bepe
#7 RE: Suche Akku(träger) für Kanger Subtank Nano (19mm)
avatar

Ein passender Akku wäre z.B. der eCom Supreme von Joyetech, kostet etwas über 50€.
Er hat ein Display und ein Verstellrädchen, kann bis 30W, ab 0,5Ohm, 2200mAh und hat den gleichen Durchmesser als der One-Akku.
Aber durch Display und Elektronik natürlich länger als der One...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 10:32
#8 RE: Suche Akku(träger) für Kanger Subtank Nano (19mm)
avatar

@Schmachti Sorry habe gerade gesehen das du 1,2 dampfst, bitte ignoriere meinen vorangegangenen Post.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 17:00
avatar  Rabbit
#9 RE: Suche Akku(träger) für Kanger Subtank Nano (19mm)
avatar

Ich hab den Nano auf meinem eVic supreme montiert. Gefällt mir gut und funktioniert einwandfrei! ;)

Wer ausschließlich die 1,2 Ohm Coils benutzt, kann den Nano sogar auf dem Ur-iStick (20W) betreiben, was auch sehr gut aussieht.

Bildanhänge
imagepreview

DSC_0483.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht