Hallo aus Ostwestfalen

27.01.2015 14:08
#1 Hallo aus Ostwestfalen
avatar

Hallo!

Ich heisse Thomas und bin 37 jahre alt. Da mir das Zigarettenrauchen zunehmend auf die Nerven ging wollte ich es mal mit dem Dampfen probierern. Habe so 20-25 Zigaretten am Tag verqualmt.

Ich habe mir nach etwas Internetrecherche Einen I Just steam Akkuträger bei meinem örtlichen Offlineshop besorgrt. Bin bis jetzt wirklich überrascht wie gut der Umstieg nach einigen Tagen gelingt. Habe am Freitag mit dem Dampfen Begonnen und am ersten Tag noch zwei, danach nur noch eine Zigarette nach dem Aufstehen
geraucht. Heute Morgen hatte ich wieder unglaublich schmacht auf eine Zigarette aber erstmal an der kleinen Nebelmaschine gezogen und der Schmacht nach der Zigarette war weg...

Ich bin mit meiner Ijust ganz zufrieden, suche aber noch ein Zweitgerät für unterwegs. dabei bin ich auf die Angebote Bei Zazo gestossen. Mir hat es das "Air"
Set angetan, dass man als Aktion mit 9 Liquids bestellen kann.. Auf den ersten Blick ein super Angebot.
Bei Onlineshops bin ich immer etwas misstrauisch und kenne mich als Einsteiger beim Dampfen noch nicht so gut aus. Ausserdem fehlen mir Infos über die Zazo Hardware.
Meine Fragen an Euch:

Ist das Zazo air set Baugleich mit der Kanger EMOW?
Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop?
Meint ihr das Das Set für mich geignet ist (Wäre schön, wenn es in Puncto Dampf und Geschmack an meine Ijust rankäme die betreibe ich mit dem 1,8 Ohm Kopf
und 3,6-4 Volt)

Für Tipps und Rückmeldungen wär ich dankbar.

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 14:33
#2 RE: Hallo aus Ostwestfalen
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht