Farbe der Akkuträger

27.01.2015 14:56 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 14:57)
avatar  knut34
#1 Farbe der Akkuträger
avatar

Hallo Gemeinde!
Kurz + knapp: warum sind die meisten Akkuträger unlackiert?
Die kleinen, fertigen E-Dampfen sind dagegen meistens bunt - mindestens schwarz.
Geht es nur ums Geld, also einen Arbeitsschritt einzusparen? Ist da diese spezielle Ästhetik des Metallischen gewollt?
Oder gibt es technische Gründe wie besserer Wärmetransport oder Kriechströme etc?

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 15:01
avatar  Teki72
#2 RE: Farbe der Akkuträger
avatar

Eine unlackierte Oberfläche ist halt am stabilsten ...würde auch nix lackiertes mehr wollen, wenn dann wenigstens eloxiert


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 15:05
#3 RE: Farbe der Akkuträger
avatar

Habe ne schwarze TESLA VIII und mir gerade einen Schwarzen Taifun GT II dazu bestellt.
Hat mit Krechströmen ect. denke ich nichts zu tun!
Die meisten Leute haben denke ich nur "schiss" davor, das der Lack abgeht und unschöne kratzer entstehen!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 15:07
avatar  sWed
#4 RE: Farbe der Akkuträger
avatar

liegt wohl an frau p.... la..... ;)

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht