VaporFlask V3 Clone

  • Seite 8 von 21
14.04.2015 14:40
avatar  fab-mad
#176 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Da ich Ihn meist über Nacht lade & am nächsten Morgen wieder benutze sollte er mehr als 1-2 Stunden "geschlafen" haben ... sperre Ihn vorher, hänge Ihn an das Ladegerät und meist ist er auch schnell wieder voll, da über den ganzen Tag benutzt max. die halbe Kapazität weg ist. Wen ich dann den Knopf drücke "bootet" er (rasend schnell) und ich bekomme auch sofort Dampf ...

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 14:40
#177 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

ach ja da ich 3 davon habe verkaufe ich gerade einen im Flohmarkt :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 15:49
avatar  fab-mad
#178 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

... und wieder was Neues zum Thema "temp control" => http://focalecig.com/Product/Mini-VF-KX-...gxinBlack-24479

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 17:22
#179 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Ein kleiner mini Delay beim feuern ist mir auch aufgefallen, ich drück immer schon bei der Handbewegung zum Mund den Knopf.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 21:34
avatar  ( gelöscht )
#180 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
( gelöscht )

Allen Berichten nach, die ich gelesen habe, gibt es keine wirkliche Locking Abschaltung - ein mal auf den Feuerknopf gedrückt, ist sie wieder da. 5x wäre besser. Die Bootzeit aus dem "Wachschlaf" soll unter 1 Sek liegen und beim Feuern gibt es eine leichte Verzögerung - <0,5 Sek

Die Mini VF 50 schein nicht uninteressant zu sein. Was die TL soll, ob sie abschaltbar und abgedichtet ist frage ich nich allerdings.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 23:08 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 23:11)
#181 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Ist eigentlich 1sec..ich drück den knopf das display wird leicht heller (0,5sec) dann dauerts nochmal 0,5sec und er feuert.
Wie gesacht, einfach bei der Handbewegungs zum Mund schon feuern, dann gleicht sich das wieder aus. Empfinde ich nicht störend.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 00:29
avatar  eev
#182 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
eev

mit einer 18650 ist es wahrscheinlich nur für Titan? Mit Ni ist zu subohmig und da wird 18650 schnell alle?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 00:45 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 00:46)
avatar  ( gelöscht )
#183 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
( gelöscht )

Zitat von eev im Beitrag #182
mit einer 18650 ist es wahrscheinlich nur für Titan? Mit Ni ist zu subohmig und da wird 18650 schnell alle?

Auf jeden Fall nichts für schwache Akkus. DIe 50W sehe ich eher als Marketing Gag. Die normale VF läuft auch mit einem Akku. Wahrscheinlich hält eine Zelle etwas weniger als die Hälfte von 2 Zellen, aber damit kann ich leben, da ich nie nur eine Dampfe dabei habe und Ersatzakkus sowieso.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 01:08
avatar  ( gelöscht )
#184 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
( gelöscht )

Hier noch ein paar Bilder zur Mini Flosse. Btw. Kangxin hat einen gefederten Pluspol verbaut und sich getraut.

http://www.alibaba.com/product-detail/te...0216928225.html


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 23:59
avatar  ( gelöscht )
#185 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
( gelöscht )

Und jetzt gibt es die große Flosse von Kangxin bei FC für 59$

Das wird immer doller, nur mein Portemonnaie findet das nicht so doll


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 01:58
avatar  eev
#186 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
eev

und das sogar mit Kabel und Tasche zusätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 00:58
avatar  ( gelöscht )
#187 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
( gelöscht )

Und hier mal ein paar Bilder des Waidea Innenlebens. Das Board ist ein Rayn V3 und das wurde auch im Kangxin verbaut. Also kommt doch alles aus einem Haus. Mich würde es nicht wundern, wenn weder Kangxin noch Waidea das Board entwickelt hätten.

https://www.dropbox.com/sh/3hbm45kai7ozt...cADaRFBSSa?dl=0


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 01:08
#188 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Lass mich überraschen, was das KX50D für eins ist, sobald da 1. Bilder von auftauchen. Mich würde nicht wundern, wenn die Platinen natülich nicht aus dem eigenen Hause von Waidea / Kangxin sind. Das ist noch ne andere Liga ob Dampfgeräte oder SMD bestückte Platinen verarbeitet werden. Totzdem ist kangxin Platine von kangxin, die haben sich schließlich Einschaltmeldung draufmachen lassen ;-) Macht sogar Yihi fü dich, wenn du genug platinen kaufen kannst....

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 01:15
avatar  ( gelöscht )
#189 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
( gelöscht )

Ja, es gibt noch ein paar weitere Unterschiede und das teilweise auch vom gleichen Hersteller. Ohne VD steht manchmal im Display für Ohm ---- oder 0,00 z.B.

und hier noch ein Bild einer zerpflückten Kangxin Rayn V3 Platine http://www.e-cigarette-forum.com/forum/t...ml#post15635795

Die Anordnung der stillgelegten Taster dürfte mit einem Evolv Board identisch sein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 18:41
avatar  eev
#190 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
eev

Man muss sagen dass Nikki recht hatte und die Beschichtung von silbernem Kangxin wirklich scheiße ist. Hab quasi nix gemacht aber das Teil hat schon wirklich viele Kratzen und Macken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 22:18
#191 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Meiner von focalecig verweigert seit heute seinen Dienst.
Knopf gedrückt, nur ein schwaches leuchtendes Display. Erneut gedrückt, nur ein Streifen im Display.
Jetzt zeigt er gar nichts mehr an. Akkus und Kontakte geprüft, alles ok.
Der geht wohl wieder zurück.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 10:05 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2015 10:05)
#192 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

@khun sam wie lange lief er denn?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 21:44
avatar  fab-mad
#193 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Auch hier leider das Gleiche => Focalecig Fanclub (185) :-(

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 22:40
avatar  coils
#194 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Ich konnte dennoch nicht widerstehen bei einem Preis von 56€, freue mich schon und bin gespannt was auf mich zukommt


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 23:11
avatar  ( gelöscht )
#195 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
( gelöscht )

Leider schreiben die User nicht welche Version sie haben. In den beiden letzten Fällen tippe ich auf Kangxin. Ich meine, dass es das Problem schon gab und mit einer zentralen Plusverbindung zu tun hatte. Müsste ich im ECF raussuchen, wenn gewünscht.

Worauf immer geachtet werden muss, ist ein absolut sauberer 510er.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 00:48
avatar  eev
#196 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
eev

@funkyruebe
bissle Erläuterung wäre nett ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 00:56
#197 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Och, so penibel wie manche tun sind die Teile auch wieder nicht. Klar sollte kein Schmand auf den Pins rumschwirren, aber das sollte auch bei anderen AT/Verdampfern nicht sein. Ich hab in einem DNA40 einen Edelstahl 510èr , selbst justierend mit gefedertem Messing-Plus Anschluß - kein Problem - keine schwankenden Ohm Werte.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 01:07
avatar  ( gelöscht )
#198 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
( gelöscht )

Zitat von eev im Beitrag #196
@funkyruebe
bissle Erläuterung wäre nett ;)

Ich habe es gerade im ECF gesucht. Leider habe ich mich geirrt, es ging um eine Waidea Version. Ich habe inzwischen soviel zu den VF gelesen, dass ich nicht mehr weiß, was ich wo gelesen habe.
Sorry, das war nix.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 20:33
avatar  eev
#199 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
eev

habe endlich Titan und V2A bekommen und natürlich ausprobiert. 29awg und 0,30awg. Mein Kangxin hat preheat, gut zu wissen. Titan, Grenze bei 390°F alles ist ok. V2A bei 200°F und da kokelt die Watte klein bisschen aber trotzdem funktioniert sehr gut. Mit V2A ist wesentlich einfacher zu arbeiten als mit Titan. da ich nur subtanks und tobhs verwende brauche ich TC Funktion eigentlich nicht, aber ist halt nette Möglichkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 20:59
avatar  Dulles
#200 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Wo gibt es den Flask mit DNA 40?
Gerade einen mit gefordertem Pluspol suche ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht