VaporFlask V3 Clone

  • Seite 10 von 21
12.05.2015 22:04
avatar  ( gelöscht )
#226 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
( gelöscht )

Zitat von Baseman im Beitrag #225
Vielen Dank auch an dich (ich hatte noch woanders gefragt und die selbe Antwort bekommen), jetzt komm ich mir gleich 2x wie ein Dödel vor. :)

beste Grüße,

Vorsicht!!!
auf der anderen Seite des Nubbels ist ein Kabel angelötet!! Zuviel gedreht und das Kabel ist ab.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 23:12
avatar  coils
#227 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Der Postbote hat mir heute schon früh den Tag versüßt, gerade als ich aus dem Haus gehen will drückt er mir den Kangxin in die Hand
Ich liebe den grünen Zollaufkleber.
Die Qualität ist gut, die Batteriedeckel schließen fast bündig ab, der 510er Anschluß ist leider nicht ganz paralell zur Oberflche eingepasst, es fällt aber nicht so stark auf.
Im Augenblick bin ich ich noch am rumspielen mit meiner ersten Nickel Wicklung, aber es funktioniert wunderbar, die Verarbeitung des 0,25 Nickeldrahtes war auch einfach.
So ganz blicke ich noch nicht durch aber mein Origen V2 dampft prächtig mit 0,18 Ohm und man merkt erst das die Watte trocken wird wenn die Leistung nachlässt, genial gerade beim Tröpfler.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 23:56
avatar  ( gelöscht )
#228 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
( gelöscht )

Schön zu lesen @Coils

wo hattest du bestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 19:24
avatar  coils
#229 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #228
Schön zu lesen @Coils

wo hattest du bestellt?



Das war meine erste Bestellung bei Focalecig, bestellt am 22.04. ist aber erst am 29. rausgegangen.
Lieferung wie gewohnt zuverlässig mit Singpost. Kostenlose Lieferung mit 2,5 Wochen ist ok obwohl es mir wie Monate vorkam ;)
2 Bestellungen mit Malaysia- und NL-Post durfte ich beim Zoll abholen. Die mit Singpost gingen alle bisher so durch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 13:50
#230 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Ich habe den VF Kangxin Clone auch seit einer Weile in Benutzung und habe seit kurzem ein Problem mit der Ladestandanzeige. Sie zeigt immer an, dass die Akkus geladen werden. Auch wenn ich frisch geladene Akkus reinpacke läuft der Balken von unten nach oben wie beim Aufladen. Hat das Problem schonmal jeder gehabt?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 08:39
avatar  ( gelöscht )
#231 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
( gelöscht )

Zitat von Terri111 im Beitrag #230
Ich habe den VF Kangxin Clone auch seit einer Weile in Benutzung und habe seit kurzem ein Problem mit der Ladestandanzeige. Sie zeigt immer an, dass die Akkus geladen werden. Auch wenn ich frisch geladene Akkus reinpacke läuft der Balken von unten nach oben wie beim Aufladen. Hat das Problem schonmal jeder gehabt?

Habe ich noch nicht von gelesen. Macht er das auch ohne angeschlossenes Ladegerät?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 12:40
#232 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Ja, dauerhaft.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 15:52
#233 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Musst du mal die Taschenlampe anmachen? Vielleicht wirds dann besser? Sorry aber ich kann den VF einfach nicht verstehen. Wer kann den so ein schönen AT so verschandeln und das auch noch mit anfälligem nutzlosem Zeug. Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 16:48
#234 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

@voellicvoelli Falsch Film??? Hiervon wird gesprochen die hat nix Taschenlampe.

@Terri111 kann da Liquid irgendwo reingekommen sein?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 22:51
avatar  ( gelöscht )
#235 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
( gelöscht )

Heute gab es bei Focal die Kangxin VF in 4 Farben für 39,90$ - sind inzwischen verkauft. Wahnsinn.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 23:28
avatar  pischdi
#236 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Meine waidea flask v3 kamm auch am Donnerstag bei mir an. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert von diesem Gerät!! Verarbeitung und Funktion 5 Sterne. Habe bei focal bestellt und der Versand ging super schnell. Von clonesien auf eine deutsche Insel innerhalb von 6einhalb Tagen. Wahnsinn! Am Montag kommt der bestellte ni200-draht bei mir an. Dann klappt es auch mit der tc ;-) obwohl es mit v2a auch funktioniert hat. Er ging dann nur manchmal in den Wattmodus. Ist ja auch für Nickeldraht ausgelegt....


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 20:54
avatar  pischdi
#237 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Also, die flask funktioniert hervorragend. Auch die tc tut was sie soll. Ich habe als erstes mal den origen genesis v2 mit ni200 bestückt... Es dampft sehr gut, nur der gewohnt runde Geschmack will sich noch nicht einstellen. Hat jemand Erfahrungen mit dem kleinen Norbert und weiß welches Setup mit 0,32 NI200 Draht funxt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 21:01 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2015 21:02)
avatar  Llyrana
#238 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Nur so als Hinweis:

Lasst die KanXin VF´s NICHT MIT VERDAMPFER DRAUF UMFALLEN !!! Die Teile mit dem Messing-510er haben nur einen VERPRESSTEN 510er und der lockert sich dann so, dass er nur noch lose im Gehäuse schlabbert... Da der 510er in diesem Fall kein Gewinde unten drunter hatte, musste ich das Ding per 2K Kleber fixieren.

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 22:00 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 22:02)
#239 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Hallo zusammen,
ich habe heute meine schwarze VF von Fasttech bekommen, die 60 Watt TC Version mit dem Nickel Purity Setting. Eigentlich könnte es jetzt so schön sein, leider wird aber jeder Verdampfer den ich da drauf schraube mit 0.0 Ohm ausgelesen und somit wird mir dann auch ein Feuern verweigert... Ein Serviceticket habe ich schon eröffnet, aber vielleicht hat ja jemand von euch einen Lösungsvorschlag? Hatte mich schon so drauf gefreut, Ni200 und Titandraht sollte morgen ankommen, mal sehen ob die VF damit die gleichen Probleme macht..?


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 22:06 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 22:07)
#240 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Zeigt er denn Atomizer Open beim Feuern? Ich würde erstmal ein Kontaktproblem am 510èr vermuten. Laufen muss die Box auch mit "normalem" Draht.
Hat diese Box vielleicht einen einstellbaren Pluspol oder einen gefederten?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 22:17 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 22:18)
avatar  ( gelöscht )
#241 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
( gelöscht )

Alle SXK Versionen, bis auf die Zero, haben einen gefederten Pluspol. Bei rausgenommenen Akkus könnte man mit dem Multimeter den 510 durchmessen. Bin nicht sicher was die Box für Schrauben hat, wenn es Torx sind, ist es ein T5. Wenn man die Schrauben nicht vergammelt, könnte man mal spinksen. ;)

Was macht die Box ohne VD beim Feuern?


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 23:36
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#242 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Hi,
kann mir einer sagen wo man den kx chip und gutes Zubehör für einen eigen bau bekommt.
spiele mit dem gedanken eine Ebenholz Box zu Bauen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 23:46
avatar  ( gelöscht )
#243 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dirk555 im Beitrag #242
Hi,
kann mir einer sagen wo man den kx chip und gutes Zubehör für einen eigen bau bekommt.
spiele mit dem gedanken eine Ebenholz Box zu Bauen.

lohnt eigentlich nicht zu kaufen, da die Boxen tw sehr günstig sind ( letzte Woche Kangxin VF für 39,90$ )
KX nutzt ein Rayn Board, das es hier http://www.desire-ecig.com/D40-DNA40-Clone?search=dna gibt, wenn es denn nicht ausverkauft wäre.

Ob es ein V3 oder V4 ist kann ich nicht sagen


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 23:57
#244 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Meine VF hat Kreuzschlitzschrauben und einen gefederten Pluspol. Sie sagt beim Feuern ohne Verdampfer "Check Atomizer", aber "Open Atomizer" hat sie noch nicht gesagt...
Ich bin auch schon versucht mal einen Blick rein zu werfen, mache mir aber noch Gedanken wg. der Garantie und mag mich noch nicht so richtig dazu durchringen das "gute Stück" zu öffnen, bevor die Abwicklung mit Fasttech geklärt ist. Kann man das im Nachhinein feststellen, wenn ich die Abdeckung geöffnet habe?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2015 00:05
#245 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Hört sich nach 510er Problem an. Könnte aber auch was anderes sein. Ich würd auch warten, was der Support meint.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2015 00:08
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#246 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #243
Zitat von Dirk555 im Beitrag #242
Hi,
kann mir einer sagen wo man den kx chip und gutes Zubehör für einen eigen bau bekommt.
spiele mit dem gedanken eine Ebenholz Box zu Bauen.

lohnt eigentlich nicht zu kaufen, da die Boxen tw sehr günstig sind ( letzte Woche Kangxin VF für 39,90$ )
KX nutzt ein Rayn Board, das es hier http://www.desire-ecig.com/D40-DNA40-Clone?search=dna gibt, wenn es denn nicht ausverkauft wäre.

Ob es ein V3 oder V4 ist kann ich nicht sagen


Ich hätte gerne ein links gewinde am 510, so taster alla zero box dna 40, halte platten? aber Batterie anschlüsse wie die v3 kx und halt noch den - anschluss.
kann man ja nicht alles raus holen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2015 00:12
avatar  ( gelöscht )
#247 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
( gelöscht )

Zitat von jayceebee im Beitrag #244
Meine VF hat Kreuzschlitzschrauben und einen gefederten Pluspol. Sie sagt beim Feuern ohne Verdampfer "Check Atomizer", aber "Open Atomizer" hat sie noch nicht gesagt...
Ich bin auch schon versucht mal einen Blick rein zu werfen, mache mir aber noch Gedanken wg. der Garantie und mag mich noch nicht so richtig dazu durchringen das "gute Stück" zu öffnen, bevor die Abwicklung mit Fasttech geklärt ist. Kann man das im Nachhinein feststellen, wenn ich die Abdeckung geöffnet habe?

Das kommt darauf an, wie und womit du die Schrauben aufgeschraubt hast. Für jede Kreuzschlitzschraube gibt es einen passenden Schraubendreher, der richtig angewendet keine Spuren hinterlässt. Den Deckel wirst du nicht ganz abgenommen bekommen, aber einen guten Blick auf den 510 schon bekommen.

Wenn er Check oder open Atomizer sagt ohne aufgeschraubten VD heißt das, dass der Kurzschluss erst nach Aufschrauben des VD entsteht. Versuche mal einen VD so aufzuschrauben dass du gerade eben Kontakt bekommst, also lieber ein paar Open Atomizer, bis du dann Kontakt hast. Hintergrund: Beim gefederten 510 drückt sich der Pluspol im Inneren weiter in das Gehäuse. Vielleicht kommt er an Masse wenn er durchgedrückt wird - vielleicht macht er keinen Kurzen wenn er nur etwas eingedrückt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2015 00:15
#248 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Ja, auch wenn´s mir schwer fällt, nach der Warterei mit dem Versand aus China sollte ich die paar Tage Geduld auch noch aufbringen können. In den Fasttech Discussions zu der silbernen Variante hat auch noch jemand das gleiche Problem, dort wurde vorgeschlagen, die obere Platte abzunehmen, sie von der Unterseite abzuschleifen und die entsprechende Oberkante des Bodies ebenso. Aber ich kann mir nicht recht vorstellen, dass das was bringen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2015 00:18
#249 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar

Halb Aufschrauben hab ich auch schon probiert, es gibt beim besten Willen keine Stellung dazwischen, egal mit wie viel Gefühl man´s auch probiert...


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2015 00:18
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#250 RE: VaporFlask V3 Clone
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Warum bekommt er den deckel nicht ganz ab?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht