Reklamation

28.01.2015 00:36
#1 Reklamation
avatar

Hi
Hätte da mal ne frage:Ist euer Reklamationsmitarbeiter in Urlaub?

Habe jetzt schon 2 mal an euch geschrieben wegen Umtausch der Tesla 120 Ebenholz Box.Bekomme aber keine antwort!

Deshalb jetzt von hier aus nen kleiner anstubser vieleicht ließt das ja hier jemand von euch.

Bitte um antwort

Mfg
Andreas D.

Signaturen nerven !

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 00:41 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 00:42)
#2 RE: Reklamation
avatar

@noreia13
Am besten die Mitglieder/Händler direkt mit @ ansprechen, so werden Sie per E-Mail darüber informiert und wissen, dass auf Antwort gewartet wird

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 00:59
#3 RE: Reklamation
avatar

@ecig-hardware

Hi
Hätte da mal ne frage:Ist euer Reklamationsmitarbeiter in Urlaub?

Habe jetzt schon 2 mal an euch geschrieben wegen Umtausch der Tesla 120 Ebenholz Box.Bekomme aber keine antwort!

Deshalb jetzt von hier aus nen kleiner Anstubser , vieleicht ließt das ja hier jemand von euch.

Bitte um Antwort

Mfg
Andreas D.

Signaturen nerven !

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 01:18
#4 RE: Reklamation
avatar

Hallo,

nö, der ist nur chronisch überarbeitet

Sorry für die lange Antwortzeit, habe soeben per Mail geantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 03:51
#5 RE: Reklamation
avatar

Hi

Prima das es so schnell ging.

Packet geht noch heute per Retour raus

Mfg

Signaturen nerven !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht