#### Sale, meine Freundin mosert... Mark Bugs Wizards Apprentice II, Istick, Erlköningin, diverse Verdampfer, X Gun ####

28.01.2015 08:37
#1 #### Sale, meine Freundin mosert... Mark Bugs Wizards Apprentice II, Istick, Erlköningin, diverse Verdampfer, X Gun ####
avatar

Einige meiner Dampfsachen nutze ich so selten, daher verkaufe ich sie.
(Außerdem platzen meine Dampferständer aus allen Nähten und meine Freundin ist am mosern)

Wer bereits mit mir was zu tun hatte und mich kennt weiß, dass es bei mir nur gute Sachen gibt. Alles funktioniert, keine Clone etc.
Wenn es je Probleme geben sollte, habe ich die bisher immer gelöst.


Pos1 Set bestehend aus:
Mark Bugs Wizards Apprentice II DNA30 mit Erlkönigin und Edelstahl DT.
Vorteil ist, dass Erlkönigin und WAE2 perfekt zueinander passen, 21mm Durchmesser.
1a Handschmeichler.

Alles mit OVP und allem Zubehör.
Neupreis 400€
Verkauf für 300€

Pos2 Set bestehend aus:
Istick 20W Starter Set mit Erlkönigin Edelstahl Driptip.
Alles mit OVP und allem Zubehör
105€

Pos3
Egrip silber mit RBA Base
Alles mit OVP und allem Zubehör
40€

Pos4 Set bestehend aus:
X Gun mit Panasonic 3400 mAh Akku
Kanger GeniTank 2 neue Coils, zwei gebrauchte Coils auf SWVD umgebaut.
Iciga 3Rings BDC Pro, ein neuer Coil, ein gebrauchter
50€

Pos5 (ohne Bild)
Russian 2.0, blasted, 1x gewickelt, Rechung von Ezig vorhanden, 60€
Bild auf Anfrage

Tausche mit Wertausgleich gegen :
Swabia DNA30, rDNA40, Vaporflask DNA40, Cloupor T8 oder Squape R, Kayfun4

Alle Preise zuzüglich gewünschter Versandart, Paypal als Familie und Freunde, da ohne Gebühren.
Überweisung möglich. Bei mehreren Positionen nur 1x Versand. Bei Abnahme mehrerer Positionen ist der Preis verhandelbar.

Bildanhänge
imagepreview

1.jpg

download

imagepreview

2.jpg

download

imagepreview

3.jpg

download

imagepreview

4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 22:20
#2 RE: #### Sale, meine Freundin mosert... Mark Bugs Wizards Apprentice II, Istick, Erlköningin, diverse Verdampfer, X Gun ####
avatar

Hätte Interesse an Pos3 und Pos5 ;)

MfG
Alex aka Archangalus

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 23:09
avatar  DanKai
#3 RE: #### Sale, meine Freundin mosert... Mark Bugs Wizards Apprentice II, Istick, Erlköningin, diverse Verdampfer, X Gun ####
avatar

Ich würde gerne Pos.4 haben

allerdings was heist umgebaut auf SWVD ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 23:22
#4 RE: #### Sale, meine Freundin mosert... Mark Bugs Wizards Apprentice II, Istick, Erlköningin, diverse Verdampfer, X Gun ####
avatar

Bin zwar nicht der Fredersteller, aber da sind auch 2 umgebaute Originalcoils die du selbst wickeln kannst.Also Clearomizer mit Selbstwicklercoils.
Kannst natürlich auch Standartcoils reindrehen
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 00:22
#5 RE: #### Sale, meine Freundin mosert... Mark Bugs Wizards Apprentice II, Istick, Erlköningin, diverse Verdampfer, X Gun ####
avatar

Schreibe beide Interessenten am Donnerstag per PN an.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 10:35
#6 RE: #### Sale, meine Freundin mosert... Mark Bugs Wizards Apprentice II, Istick, Erlköningin, diverse Verdampfer, X Gun ####
avatar

Pos 4 Xgun etc reserviert, warte auf Geldeingang.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 14:20
#7 RE: #### Sale, meine Freundin mosert... Mark Bugs Wizards Apprentice II, Istick, Erlköningin, diverse Verdampfer, X Gun ####
avatar

Pos4 versendet. Pos 3 und 5 warte ich auf den Geldeingang. Rest noch zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 22:57
avatar  DanKai
#8 RE: #### Sale, meine Freundin mosert... Mark Bugs Wizards Apprentice II, Istick, Erlköningin, diverse Verdampfer, X Gun ####
avatar

Paket ist heute angekommen, vielen Dank dafür


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 08:43
#9 RE: #### Sale, meine Freundin mosert... Mark Bugs Wizards Apprentice II, Istick, Erlköningin, diverse Verdampfer, X Gun ####
avatar

Geldeingang von Archangalus. Versand heute.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 13:40
#10 RE: #### Sale, meine Freundin mosert... Mark Bugs Wizards Apprentice II, Istick, Erlköningin, diverse Verdampfer, X Gun ####
avatar

Das Paket ist sicher angekommen, habe direkt mit der Watte vom eGrip den Russian 2.0 fertig gemacht. Die Wicklung die noch auf dem Russian 2.0 drauf war hatte 1,3Ohm genau wie ich es mag :)

MfG
Alex aka Archangalus

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 11:33
#11 RE: #### Sale, meine Freundin mosert... Mark Bugs Wizards Apprentice II, Istick, Erlköningin, diverse Verdampfer, X Gun ####
avatar

So muss das sein... Preisupdate... Pos 1 Mark Bugs mit Erlkönigin inkl Versand 275€.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht