*dampferhuette (AT) pro und contra

Umfrage: Umfrage: dampferhuette (AT) pro und contra
preiswert - 2 Stimmen16.666666666667%
 
gute Qualität - 1 Stimmen8.3333333333333%
 
freundlicher Service - 2 Stimmen16.666666666667%
 
schneller Service - 0 Stimmen0%
 
schnelle Lieferung - 2 Stimmen16.666666666667%
 
kulant - 1 Stimmen8.3333333333333%
 
unfreundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schlechter Service - 0 Stimmen0%
 
langsame Lieferung - 0 Stimmen0%
 
würde ich wieder bestellen - 4 Stimmen33.333333333333%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 0 Stimmen0%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
28.01.2015 12:13 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 12:50)
#1 *dampferhuette (AT) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

https://dampferhuette.at/

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 12:54
#2 RE: dampferhuette (AT) pro und contra
avatar

zwar noch nie Online Bestellt aber Offline bin ich recht oft dort, gut sortierter Laden mit sehr freundlichem Personal, man muß allerdings schon mal ein weilchen warten wenn viel los ist da die Beratung dort sehr ernst genommen wird und es dadurch schon mal etwas länger dauern kann, dafür gibts aber auch eine gemütliche Couch zum entspannten warten

auf ein defektes Gerät wurde sofort und ohne murren ein Austausch angeboten, so solls sein

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 16:28
#3 RE: dampferhuette (AT) pro und contra
avatar

Ich hab den Beitrag hier zufällig gefunden.

Ich hab die Tage meinen iStick von Eleaf dort bestellt. Ich hatte quasi die Qual der Wahl und mir die Finger wundgegooglet und lange überlegt wo ich bestelle und mich für die Dampferhütte entschieden.

Vom Preis her wars okay. Die Artikelbeschreibungen sind sehr ausführlich, die Seite (mobil und am PC) sehr übersichtlich gestaltet und ich hab auf einem Blick gesehen, ob die geplanten Teile auch wirklcih kompatibel sind, was mir das einkaufen sehr erleichtert hat, da ich noch etwas unsicher war.

Was ich sehr toll fand, war der Versand. Das ging ganz schnell.

Das Paket sah etwas ramponiert aus als es hier ankam, obwohl es nur einen Tag unterwegs war, aber mit der Ware ist alles in Ordnung. Sauber verpackt, keine größere Verpackung als notwendig (sowas kann ich nämlich gar nicht ab).

Alles in allem bin ich zufrieden und werd sicher öfter bestellen wenn ich nachschub brauche.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 11:36
avatar  snibble
#4 RE: dampferhuette (AT) pro und contra
avatar

Habe dort das erste mal bestellt und nur ein paar Kleinigkeiten gekauft (Warenwert inkl. Porto 16,- €).
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und brauchte nach Deutschland nur einen Tag länger mit DHL als innerdeutsche Lieferungen.
Trotz des geringen Warenwertes lag ein Fläschen mit 10ml Tabakliquid bei. War zwar nicht so meins, aber ich fand die Geste sehr nett.
Würde dort wieder bestellen.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 12:07
#5 RE: dampferhuette (AT) pro und contra
avatar

Meine Freundin hat dort ihre eleaf IKiss bestellt (Farbe war hier in D nicht verfügbar) und auf meinen Rat hin einen zweiten Akku dazu und fünf passende Verdampferköpfe.
Ein Akku war DOA, kurze Mail dahin, neuer Akku kam, den alten Akku musste sie nicht zurückschicken.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht