Suche Verdampfer und Akkuträger

28.01.2015 23:22
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1 Suche Verdampfer und Akkuträger
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich möchte mir vor der Regelung noch ein Verdampfer und Akkuträger zulegen. Welche Empfehlungen könnt ihr geben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 15:39
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Suche Verdampfer und Akkuträger
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Kauf alles was du kriegen kannst und was dein Geldbeutel hergibt. 😱


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 15:58
#3 RE: Suche Verdampfer und Akkuträger
avatar

Haste schon ne Vamo? Die kann man auch stacken :)
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 16:07
avatar  vapini
#4 RE: Suche Verdampfer und Akkuträger
avatar

also ich hole noch einen mechanischen Genesis Mod und eine mech. Box und noch einen BT-V1, der ist klasse im Geschmack und ansonsten simpel
Habe mir übrigens mal die Vinirette Liquids zum Testen bestellt und finde Red Tobacco ganz gut - sind aber nicht gerde günstig
lg


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 16:12 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 16:13)
#5 RE: Suche Verdampfer und Akkuträger
avatar

Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #3
Haste schon ne Vamo? Die kann man auch stacken :)
Gruß


Das ist MEIN Kommentar
Da beantrage ich Copyright drauf, du Clon-Poster/Post-Cloner du


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 16:15
#6 RE: Suche Verdampfer und Akkuträger
avatar

EXTREMIST

Zitat von MarkPhil im Beitrag #5
Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #3
Haste schon ne Vamo? Die kann man auch stacken :)
Gruß

Das ist MEIN Kommentar

Da beantrage ich Copyright drauf, du Clon-Poster du



dann hätte er aber schreiben müssen: kauf dir mindestens 10 vamos...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 16:22
#7 RE: Suche Verdampfer und Akkuträger
avatar

EXTREMIST

zum thema:

pinoy(style)-mech-mods, tröpfler und hybride - selbst fast echte - lassen sich im falle eines falles von jedem mittelmäßig begabten klempner wieder zusammendengeln...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 16:22
#8 RE: Suche Verdampfer und Akkuträger
avatar

Immer noch zu ähnlich.
Dampfen ist in der TPRL auch nur, weils so ähnlich aussieht wie rauchen.

Aber mal zurück zum Thema, wir wollen doch canis nicht das schöne Thma verhunzen.

Meine Empfehlung ist je nach Power-Bedarf, wie gross das werden darf und ob es aufeinander abgestimmt sein soll.

Ich liege so im Bereich 25-40 Watt und Grösse und Aussehen ist mir schnurz.
Darum ist meine Lieblings-Dampfe zur Zeit ein Big Buddha mit aufgebohrten Luftlöchern, entweder auf einem E-Huge V3 35 Watt, oder auf einer Sigelei 100 Watt Box.

Ansonsten sage ich einfach mal, Kayfun Lite Plus ist von 7 - 25 Watt nicht zu überbieten im Preis-Leistungsverhältnis.
Im Original 60€ ist einfach ein super Preis.
DER passt dann allerdings wieder gut auf einen gestackten Vamo.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 20:11
#9 RE: Suche Verdampfer und Akkuträger
avatar

Ick wollt eigendlich auch nur ein wenig komisch sein.An Hand meiner Wahrnehmung im Bezug auf Beträge,Hardware hier im Forum, denke ich das Canis doch besser ausgestattet ist,als manch kleiner Dampfershop. Erfahrungen mit technisch neuen Geräten ebenfalls vorhanden.Was empfiehlt man so einer Person?!
Ich denke,wenn wirklich eine Regulierung durchsetzt wird und Hardware nur eingeschränkt verfügbar ist, es sinnvoll seien könnte, Geräte ohne viel technischen Schnickschnack zu empfehlen.Oder werden nach der Regulierung eher solche Geräte verfügbar oder leichter zu bekommen sein. Ich kann mit bestem Gewissen nix empfehlen, denke aber das es dann nicht falsch sein kann,wenn man sein liebstes Dampfstück zu mindestens doppelt hat.
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 20:28 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 20:33)
#10 RE: Suche Verdampfer und Akkuträger
avatar

Empfehlen könnt ich alles, Hauptsache OHNE Elektronik, ich brauche die nicht.
Warum sollte ich mit Watt, und Spannung an zwei knöppen rum hantieren wenn ich das auch über die Wicklung und einen Akku machen kann.....
Mechanisch dampfen finde ich am besten, gerade jetzt wo es sein könnte das evtl. die Elektronischen AT´s verschwinden.

P.S. Die einfachste Alternative ist ein Kraken auf nem Mech AT, da kannst doch von 1,5 Ohm bis in den Sub Bereich gehen, die passenden Kick Module wird es bestimmt weiterhin geben......... und der läuft immer!

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 20:36
#11 RE: Suche Verdampfer und Akkuträger
avatar

Ich habe heute einen Hägenmeister 26650er Mod von Meister Edge bekommen.Schlichtes Design,Rhodium Kontakte und 1xFlat-bzw. 1x22mm reduzierter Topcap.
Tolles Teil.Versenkter,5D-Mark großer Taster,der macht was er soll.
Ist meine ernstgemeinte Empfehlung des Tages.In der Kategorie 26650er Mod
Gruß
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht