Hallo

29.01.2015 01:25
#1 Hallo
avatar

Hi,
mein Name ist Michele, ich bin über google auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Paderborn. Ich dampfe mit Unterbrechung seit 2011, meine letzte Pyro habe ich zu Weihnachten rum geraucht, seit dem nur noch meine Dampfen, und dabei soll es nun bleiben.

Am liebsten dampfe ich meinen Tröpfler, den Vulcan von VLS auf meinem Dani Extrem L.

Demnächst steht noch der Kauf einer 30w Box Mod an und vielleicht ein Nemi samt FeV VS für unterwegs.

Durch den Beitritt hier im Forum erhoffe ich mir Dampfer aus meiner Umgebung anzutreffen und das ein oder andere hilfreiche zu erfahren.

Z.zt tüftel ich an meinen eigenen Liquids rum, was mir momentan noch nicht ganz gelingen will, auch wenn ich diese mittlerweile lieber dampfe als gekaufte, die mir immer etwas zu überaromatisiert erscheinen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 01:26
#2 RE: Hallo
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 01:29
#3 RE: Hallo
avatar

Danke für die fixe und unkomplizierte Aufnahme ins Forum =)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 02:00
#4 RE: Hallo
avatar

Moin Michele und .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht