Geht das ?

29.01.2015 22:06
#1 Geht das ?
avatar

Moinsen ,

wollte mal fragen ob das geht, dass ich :
Das hier
mit
diesem hier

im Verhältnis 70-80% mische ?

Ich will kein Nikotin oder ähnliches sondern das pur dampfen .

Muss ich noch was beachten außer das ganze natürlich steril angehen etc. ?

Grüße



Ich dampfe derzeit den OBS Crius mit 0,32ohm auf dem Smok X Cube II mit 5mg Apfel 80vg/20h2o.


//RIP Smokey 22.12.14//

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 23:21
avatar  HarryB
#2 RE: Geht das ?
avatar

Hi @Dexter33
Machbar ist das schon, allerdings hab ich's noch nicht probiert, aber es gibt ja etliche, die VG dampfen.
Beachten solltest du aber, dass VG den Geschmack von deinem Aroma frisst, also im oberen empfohlenen Bereich anmischen.
Ohne Aroma, so schrieb man, schmeckt's ein wenig süsslich.
Eventuell machst du erstmal eine Mischung 80% fertig und falls das zu Störungen bezüglich Nachfluss führt, kannst du immer noch mit H²O nachverdünnen.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 23:28
#3 RE: Geht das ?
avatar

Ja ich dampfe schon mit VG jedoch eben von einem Shop bezogen ;)

Mir ging es darum ob die 2 Produkte dafür geeignet sind zum dampfen .

Jetzt mal noch den Rest den ich hier habe aufdampfen und dann bestell ich das mal.

Grüße



Ich dampfe derzeit den OBS Crius mit 0,32ohm auf dem Smok X Cube II mit 5mg Apfel 80vg/20h2o.


//RIP Smokey 22.12.14//

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 23:42
avatar  HarryB
#4 RE: Geht das ?
avatar

Ja, das Zeuch ist schon in Ordnung.
Es muss nicht unbedingt destilliertes Wasser sein, es geht auch Leitungswasser, wenn du es 'ne Weile ablaufen lässt.
Das VG ist entsprechend Vorgabe DAB (Deutsches Arznei Buch) http://de.wikipedia.org/wiki/Arzneibuch
Damit entspricht es einer bestimmten Reinheit und ist zur Anwendung beim Menschen zugelassen, ebenso geht Zulassung nach Ph.Eur.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht