Hallo aus NRW

27.09.2011 08:56
avatar  M270175
#1 Hallo aus NRW
avatar

Hallo, mein Name ist Marco und ich bin 36 Jahre alt.
Ich dampfe seit genau 50 Tagen und bin so von täglich 20 Pyros von heute auf morgen weggekommen.

Angefangen mit dem Dampfen habe ich auf einer ES504T, die mir aber sehr schnell nicht mehr reichte. Bin dann zu ner EgoT gekommen, die mir sehr gut gefällt und habe mir dann im Kaufwahn noch ein Sedansa Lea Set bestellt. Zur Zeit dampfe ich die EgoT und die Lea im Wechsel und komme so sehr gut zurecht da ich morgens und tagsüber gerne mehr Flash habe (EgoT) und abends ist mir der Geschmack wichtiger (Sedansa Lea).

Mein aktuelles Lieblingsliquid ist Sahara Blend von Esmoker aber das wechselt bei mir fast wöchentlich :-)

Also dann, liebe Grüße

Marco


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 08:57
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallo aus NRW
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 08:59
#3 RE: Hallo aus NRW
avatar



Auch von Mir


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 09:05
avatar  M_O_D
#4 RE: Hallo aus NRW
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 09:58
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo aus NRW
avatar
Moderatorin
27.09.2011 10:07
#6 RE: Hallo aus NRW
avatar

Hi Marco und

Seit 30.9.2011 Pyrofrei
Ausgaben :ca.530€ wird bestimmt noch mehr .
A2T & Klassik mit Elite , LavaTube , Diverse DualCoils
eGo-T Typ A ,eGo-C , 510T


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 10:07
#7 RE: Hallo aus NRW
avatar

Hallo Marco,
auch vom mir



LG
Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 10:09
#8 RE: Hallo aus NRW
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 12:35
avatar  Susa
#9 RE: Hallo aus NRW
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 17:05
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#10 RE: Hallo aus NRW
avatar
NewDampfer ( gelöscht )






 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 23:45 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 18:30)
avatar  gig
#11 RE: Hallo aus NRW
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht