Wird Facebook nicht langsam gefährlich?

  • Seite 3 von 3
30.01.2015 21:13 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 21:15)
avatar  zwinkl
#51 RE: Wird Facebook nicht langsam gefährlich
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #41

habe auch noch den günni alias @zwinkl gegooglet
https://www.google.ch/search?q=dreitageb...=zwinkl+dampfen

hmmm, liest sich daraus was???? ;)


Das sich der kerl anscheinend nahezu ausschließlich auf dampferstammtischen und/oder mit dem IG-ED-Stand in fußgängerzonen rumtreibt....

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 02:37 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 02:37)
#52 RE: Wird Facebook nicht langsam gefährlich
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #50
Ihr ALLE entkommt Big Data nicht!!!

Egal ob mit oder ohne dem Gesichtsbuch, mit oder ohne Internet und selbst wenn ihr in Timbuktu wohnenen würdet oder auf einer Kokusinsel im Pazifik.

So what?!?

Aber man muß sich nicht noch als Datenschleuder betätigen.

-> Hackt den Server des DTF und verbrennt eure Rechner. Und vergesst nicht die Festplatte zu atomisieren.


LOL, genau DAS wollen die "Herren" von Big Data. Natürlich kannst du etwas tun, fälsche die Daten, sei Pseudonym, sei inkonsistent mit deinen daten!

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 02:41
#53 RE: Wird Facebook nicht langsam gefährlich
avatar

und Hölle, nutze www.privoxy.org

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 11:42
#54 RE: Wird Facebook nicht langsam gefährlich
avatar

Zitat von dampfer01 im Beitrag #53
und Hölle, nutze www.privoxy.org


Damit ist Otto-Normalsurfer locker überfordert, sehe ich in der täglichen Praxis mit was verbummten Einstellungen die Kunden aufschlagen weil sie irgendwo irgendwas gelesen haben und keinen Plan haben was und warum sie es tun sollten oder auch besser bleiben lassen sollten.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 14:39
avatar  Devassa
#55 RE: Wird Facebook nicht langsam gefährlich
avatar

@Nighthawk, und genau deshalb lasse ich von solchen "Spielereien" die Finger.
Ich kenne mich nicht aus und habe, ehrlich gesagt, auch keine Lust, mich mit solchen
Sachen auseinanderzusetzen.

Bin auch bei FB, sogar mit meinem Echtnamen. Doch es ist nichts öffentlich und ich
poste auch nicht meine Aktivitäten oder mein Mittagessen.

Ich denke, dass es eh schon genug Möglichkeiten gibt, die Daten von uns I-Usern
zu bekommen. Deshalb mache ich mich auch nicht verrückt. Mir ist und war immer
bewußt, dass das I-Net mich "ausspioniert". Dennoch will ich nicht ohne sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht