Kaufberatung/ Ersatz für Justfog

30.01.2015 11:00
avatar  Robmon
#1 Kaufberatung/ Ersatz für Justfog
avatar

Tach zusammen!
Vorab: bin recht neu, sowohl hier als auch als Dampfer.
Dampfe jetzt seit etwa einem Monat mit der Justfog 1453.
Allerdings hab ich nur einen, bzw. je einen für mich und meine Frau.

Bin mit dem Verdampfer auch sehr zufrieden!
Allerdings ist ein Verdampfer einfach zu wenig....

Daher zu meiner Frage:
Gibt es Vergleichbare Verdampfer? Hab bisher den kanger EVOD 1 oder 2 und den ZAZO AIR Verdampfer testen können...
Allerdings gefällt mir das Zugverhalten bei beiden nicht, ist mir schlichtweg zu leicht, also zu wenig Zugwiderstand.
Mag sein das das gerade gewünscht ist, mir und meiner frau gefällt das allerdings nicht so gut ;)

Problem bei der Justfog und wieso ich einen Ersatz suche:
Die Original Coils (wenn das der richtige begriff fürs Heizelement is) sind ein wenig problembehaftet...
Die Dichtung ist ein winziges kleines bisschen zu kurz geraten, bzw das gesamte teil, sodass bei falscher Lage der ezigarette liquid auslaufen kann.
Und das hat man beim ziehen auch schnell mal im Mund.
Habe das gelöst durch den austauch mit CE5 Verdampferköpfen und etwas Bastelei (Pluspol etwas rausziehen).
Das ganze gefällt mir allerdings nicht soooo gut. Hatte schonmal das Problem das auf einmal kein Kontakt mehr da war und nix mehr ging.
Daher wollt ich mal fragen ob jemand was passendes als Ersatz kennt

Bitte keine von diesen riesen teilen oder selbstwicklern!
Budget ist nicht so groß bemessen, sollte also bei maximal 20-30 euro für 2 stück liegen. Mit Akku kanns auch etwas mehr sein.
Die ganz einfachen Standard ego teile ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 17:20
avatar  channi
#2 RE: Kaufberatung/ Ersatz für Justfog
avatar
Admini

einen Schubsi für @Robmon


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht