selbstwickler gesucht....

30.01.2015 15:52
avatar  Zille
#1 selbstwickler gesucht....
avatar

Hall zusammen...

Ich habe jetzt ne sigelei 100w box mit fev3. Alles super.
Jetzt hab ich mir noch nen cloupor mini geholt. Suche noch einen guten selbstwickler, am besten mit 22mm. 23 wären aber auch nicht schlimm. Meinen gt habe damals ich abgegeben.
Ins auge gefasst habe ich:
Lemo
Taifun gs
taifun gt 2
Vapor giant mini
Welcher ist am besten was einfachheit und geschmack angeht?
Bin auch für komplett andere verdampfer offen.
Wichtig ist nur, das er in der jacke transportiert werden kann, ohne zu siffen.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 17:21
avatar  channi
#2 RE: selbstwickler gesucht....
avatar
Admini

einen Schubsi für @Zille


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 17:33
#3 RE: selbstwickler gesucht....
avatar

Du wirst jetzt alle genannten plus zig andere empfohlen bekommen :)

Wenn du nicht viel Geld am Anfang investieren möchtest: Lemo. Kostet € 30,. und du kannst gleich mit wickeln los legen! Danach probierst du eh noch andere...

Cheers!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 17:34
#4 RE: selbstwickler gesucht....
avatar

hallo,

hab einen lemo abzugeben!
Pn geschickt.

gruss
ralf


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 17:35
avatar  Duront
#5 RE: selbstwickler gesucht....
avatar

ich kann dir den vapor giant mini nur wärmstens empfehlen. top verarbeitet, einfach zu wickeln, echte! liquidcontrol, toller dampf/geschmack und dabei sehr günstig....was will man mehr ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 17:36
avatar  Duront
#6 RE: selbstwickler gesucht....
avatar

hier mal der vg mini auf meiner cloupor


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 17:37
avatar  Duront
#7 RE: selbstwickler gesucht....
avatar

ist der V2 mit Nano-Tank


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 17:55
avatar  Dowoam
#8 RE: selbstwickler gesucht....
avatar

Hi Zille,

ich hab gerade 2 von deiner Liste im Einsatz. Einen VG Mini V2 und einen GT2. Beide jedoch auf nem ungeregelten AT mit 0,6 Ohm Wicklung. Das entspricht etwa der 30W der Cloupor Mini (Auf die warte ich gerade auch).
Beide Verdampfer tun sich eigentlich nicht viel. Der GT2 schmeckt mir ein wenig besser im Moment hat aber gegen den VG den Nachteil des kleineren Tanks. Über Tag reicht mir der VG Tank, beim GT muss ich immer noch Liquid einplanen.
Soviel mein Senf.
PS. Vom Dampf her finde ich den Kayfun V4 noch ein wenig besser, allerdings ist der mMn. absolut nicht alltagstauglich.

Gruß

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 08:08
avatar  Zille
#9 RE: selbstwickler gesucht....
avatar

Danke für die Antworten...

@Dirk

Keine Probleme mit siffen beim GT2?

Da ich immer nen Tröpfler und damit liquid dabei habe ist das mit den kleineren Tank kein Problem.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht