Neuvorstellung der Woche aus Berlin

30.01.2015 18:52
#1 Neuvorstellung der Woche aus Berlin
avatar

Hallo an alle Dampf Freunde,

wie ihr seht bin ich ein Newbie, möchte es aber nicht lange bleiben...
Bin in Berlin zu Hause und Techniker in einem Einkaufscenter.
Seit 15.01.2015 bin ich BEGEISTERTER Dampfer! Ist zwar erst 14 Tage her...
Aber wenn man weiß, dass ich fast 40 Jahre rauche (rauchte), seit 10 Jahren über 40 Zigarillos am Tage verputzt habe,
und dann nach dem ersten Zug an der "kleinen" eGrip plötzlich merkte das haut ja fast besser rein als meine Zigarillo!
Und als die danach, an drei Tagen noch echt gerauchten Zigarillo wie verbrannter Lumpen schmeckten,
war mir klar ich brauch nicht mehr zu rauchen, ich werde nur noch dampfen...
Habe mittlerweile meine gesamten Vorräte an echten Tabakwaren, Feuerzeuge usw. einem Bekannten geschenkt.
Und bin "plötzlich und unerwartet" in einen "kleinen" Kaufrausch bei diversen Dampfer Shops gekommen...
Habe bis jetzt zwei eGrip(se) für unterwegs und ein Innokin iTaste VTR Kit für zu Hause, dazu diverse Liquids mit 18% Nikotin
(bin noch am experimentieren) neues Ladegerät, Spezialakkus, Nadelflaschen und natürlich für alle Geräte einige Ersatzverdampfer.
Bin absolut voll und ganz mit den Geräten und natürlich mit dem Dampfen zufrieden!
Mit meinem Kontostand allerdings weniger
ABER viel wichtiger: ich kann es garnicht glauben, ich hab kein Verlangen mehr nach Rauchen!
OK dies kann an den 18% igen Liquids liegen aber dies ist mir sooo egal seit ich kaum mehr Morgens huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste (Und dies war echt krass...)
Bevor ich zu dampfen anfing und natürlich jetzt immer noch, habe ich mich im Netz intensiv mit dem Thema beschäftigt aber man will dann irgendwann nicht mehr nur Zuschauer sein.
Man möchte dazugehören und vielleicht auch mal andere Dampfer teffen, sich austauschen usw., denn im Moment bin "!Ich!" der einzige Dampfer den ich in meinem Umfeld kenne...