Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus Südhessen.....

#1 von Meglith , 27.09.2011 10:26

Na dann werf ich hier mal ein fröhliches Hallo in die Runde
Ich bin Max bin 51 Jahre alt und dampfe seit 26 Tagen....also noch relativ frisch..
Mir ist es doch tatsächlich gelungen, vom ersten Tag an keine Pyro mehr anzufassen

Ich habe angefangen mit einem 510er Starterset, war und bin noch immer sehr zufrieden mit der 510.
Habe diese zuerst mit Wattedepots gedampft und hab mir dann nen T-Verdampfer besorgt und später noch einen Ego-Akku mit 650mhA, wegen der längeren Laufzeit. Dampfe den 510-T Verdampfer noch immer ab und zu gerne, weil er für mich vom Flash und der Dampfentwicklung perfekt ist.

Habe mich dann aber doch entschlossen, mir noch ein Set Ego-T Clone anzuschaffen und bin damit bisher als Alltagsdampfe sehr zufrieden.

So langsam wendet sich meine Aufmerksamkeit allerdings einem größeren Verdampfer im Genesis Stil zu und einem großen Akkuträger...beides will ich versuchen selbst zu bauen.

Lieblingsliquid hab ich noch keins wirklich gefunden, da bin ich noch immer auf der Suche.
Hab mir aus nem polnischen Shop mal Havanna probiert, die meinem Geschmack schon sehr nahe kommt.

So genuch gesabbelt...werd mich hier erstmal einlesen.....


Beste Grüße aus Südhessen
Max

Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein...


 
Meglith
Beiträge: 504
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Riedstadt


RE: Hallo aus Südhessen.....

#2 von Sabine , 27.09.2011 10:27

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.051
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Hallo aus Südhessen.....

#3 von nctech ( gelöscht ) , 27.09.2011 10:40

Hallo


nctech

RE: Hallo aus Südhessen.....

#4 von EhrlicherGeist , 27.09.2011 10:47



hier im Dampfer-Forum, bin zwar auch noch "neu" aber hier fühl ich mich als Dampfer wohl, hoffentlich gelingt dies Dir auch.


Der Bernie


http://www.ikdv.blogspot.com


EhrlicherGeist  
EhrlicherGeist
Beiträge: 68
Registriert am: 21.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Gelsenkirchen


RE: Hallo aus Südhessen.....

#5 von Crusader , 27.09.2011 10:54

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Hallo aus Südhessen.....

#6 von M_O_D , 27.09.2011 11:41

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


RE: Hallo aus Südhessen.....

#7 von Rapoxy , 27.09.2011 12:11

Willkommen


Ich dampfte Dual Coils bis ende 2013. 2014 bis 02.2015. Evod, BDC, Fogger 5, Lemo.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Rapoxy
Beiträge: 245
Registriert am: 16.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 34225 Baunatal


RE: Hallo aus Südhessen.....

#8 von Susa , 27.09.2011 12:42


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Hallo aus Südhessen.....

#9 von bonsai , 27.09.2011 13:01

Hallo Max,

Herzlich W i l l k o m m e n.
Schön, dass Du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche Dir viel Spaß hier !

Liebe Grüße
Bonsai


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.300
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Hallo aus Südhessen.....

#10 von NewDampfer ( gelöscht ) , 27.09.2011 17:04






NewDampfer

RE: Hallo aus Südhessen.....

#11 von gig , 27.09.2011 23:42

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel

zuletzt bearbeitet 28.09.2011 | Top

   

Hallo,und noch ein Dampfer mehr
hallo aus bückeburg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen