Hallo aus Südhessen.....

27.09.2011 10:26
avatar  Meglith
#1 Hallo aus Südhessen.....
avatar

Na dann werf ich hier mal ein fröhliches Hallo in die Runde
Ich bin Max bin 51 Jahre alt und dampfe seit 26 Tagen....also noch relativ frisch..
Mir ist es doch tatsächlich gelungen, vom ersten Tag an keine Pyro mehr anzufassen

Ich habe angefangen mit einem 510er Starterset, war und bin noch immer sehr zufrieden mit der 510.
Habe diese zuerst mit Wattedepots gedampft und hab mir dann nen T-Verdampfer besorgt und später noch einen Ego-Akku mit 650mhA, wegen der längeren Laufzeit. Dampfe den 510-T Verdampfer noch immer ab und zu gerne, weil er für mich vom Flash und der Dampfentwicklung perfekt ist.

Habe mich dann aber doch entschlossen, mir noch ein Set Ego-T Clone anzuschaffen und bin damit bisher als Alltagsdampfe sehr zufrieden.

So langsam wendet sich meine Aufmerksamkeit allerdings einem größeren Verdampfer im Genesis Stil zu und einem großen Akkuträger...beides will ich versuchen selbst zu bauen.

Lieblingsliquid hab ich noch keins wirklich gefunden, da bin ich noch immer auf der Suche.
Hab mir aus nem polnischen Shop mal Havanna probiert, die meinem Geschmack schon sehr nahe kommt.

So genuch gesabbelt...werd mich hier erstmal einlesen.....

Beste Grüße aus Südhessen
Max

Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 10:27
avatar  Sabine
#2 RE: Hallo aus Südhessen.....
avatar

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 10:40
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Hallo aus Südhessen.....
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 10:47
avatar  EhrlicherGeist ( gelöscht )
#4 RE: Hallo aus Südhessen.....
avatar
EhrlicherGeist ( gelöscht )



hier im Dampfer-Forum, bin zwar auch noch "neu" aber hier fühl ich mich als Dampfer wohl, hoffentlich gelingt dies Dir auch.


Der Bernie


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 10:54
#5 RE: Hallo aus Südhessen.....
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 11:41
avatar  M_O_D
#6 RE: Hallo aus Südhessen.....
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 12:11
avatar  Rapoxy
#7 RE: Hallo aus Südhessen.....
avatar

Willkommen

Ich dampfte Dual Coils bis ende 2013. 2014 bis 02.2015. Evod, BDC, Fogger 5, Lemo.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 12:42
avatar  Susa
#8 RE: Hallo aus Südhessen.....
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 13:01
avatar  bonsai
#9 RE: Hallo aus Südhessen.....
avatar
Moderatorin
27.09.2011 17:04
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#10 RE: Hallo aus Südhessen.....
avatar
NewDampfer ( gelöscht )






 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 23:42 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 18:34)
avatar  gig
#11 RE: Hallo aus Südhessen.....
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht