dampfen

31.01.2015 08:52 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 22:13)
#1 dampfen
avatar

Guten tag ich habe folgende Frage benutze seit ca 2 Monaten eine EVOD nun würde ich gerne etwas neues probieren mir sagt dieser Eleaf iStick Full Kit 30Watt (UPGRADE) Box-Mod 2200 mAh ziemlich zu würde gerne mal wissen wer erfahrung mit diesem Gerät hat und was ich außer diesem Gerät noch an Zubehör benötigen würde bzw auch alternative Vorschläge.Ich hätte gerne einen akku verdampfer und verdampferköpfe womit man einen sehr guten Geschmack hat.Das Gerät was ich aktuell habe, habe ich bei zazo bestellt und ich glaube es gibt da deutlich besseres bitte um Rat.Vielen Dank



Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 09:19
#2 RE: dampfen
avatar

Servus,
ich habe den elaf istick 20W hier ;)
Da dampfe ich gerade mal mit 8,4W du wirst die 30W nicht brauchen meiner Meinung nach ;)

Als Clearomizer nutze ich einen Apsire Nautilus.

Ich kann dir später mal Bilder machen wie das Teil abgeht ^^



Ich dampfe derzeit den OBS Crius mit 0,32ohm auf dem Smok X Cube II mit 5mg Apfel 80vg/20h2o.


//RIP Smokey 22.12.14//

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 09:23
#3 RE: dampfen
avatar

danke für die info als erstes gerät ist eine EVOD ja was gutes aber was empfielst du mir zum kaufen ich kenne mich kaum aus würde mir gerne was preiswertes kaufen wo der geschmack richtig gut ist von meiner jetzigen EVOD bin ich nicht wirklich begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 09:33
#4 RE: dampfen
avatar

Also ich empfehle die Kombination Aspire Nautilus mit 1,8ohm und iStick 20W :)

Warte mal noch ab was andere so empfehlen ;)



Ich dampfe derzeit den OBS Crius mit 0,32ohm auf dem Smok X Cube II mit 5mg Apfel 80vg/20h2o.


//RIP Smokey 22.12.14//

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 09:34
#5 RE: dampfen
avatar

ok vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 09:41
avatar  P4CX
#6 RE: dampfen
avatar

Eine (in meinen Augen) ansehliche Kombination ist die Kangertech EMOW Mega - die kann wirklich echt guten Dampf erzeugen und der Akku hält echt lange (1600mAh). Richtig empfehlenswert ist sie, wenn man die V1 Verdampferköpfe (1,8 Ohm) hineinschraubt und nicht die empfohlenen V2 - diese neigen nämlich gerne zum extremen Siffen.
Die Dampfmenge kann echt beeindruckend sein. Der einzige Nachteil hier ist dann, dass der Geschmack nicht sehr intensiv ist.

Zigaretten sind wie Hamster.

Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 09:42 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 09:43)
avatar  zilli
#7 RE: dampfen
avatar

Vielleicht noch eine Woche warten dann sollte es diesen schon geben
http://www.besserdampfen.de/Akkutraeger/...ox-Mod-4400-mAh


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 09:51
#8 RE: dampfen
avatar

http://www.besserdampfen.de/Akkutraeger/...ox-Mod-2200-mAh für diesen akkuträger habe ich mich nun entschieden kann mir jemand evtl sagen was ich dazu als verdampfer und welche verdampferköpfe ich dazu nehmen soll? Bei dem Gerät unter Zubehör steht ja ein genannter Verdampfer aber gibt es da nicht etwas besseres?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 09:54
#9 RE: dampfen
avatar

Bassd scho!

Servus,
Dexter33 hat recht, mit nen normalen Clearomizer wie den Aspire Nautilus brauchst Du eigentlich keinen 30Watt Akkuträger, 20Watt reichen völlig, aber als Kaufempfehlung würde ich Dir trotzdem zu nen 30Watt Gerät raten, da hält erstens der Akku länger und zweitens, wenn Du mal in den Subohm Bereich wechseln willst (Kanger Subtank oder Aspire Atlantis) dann brauchst Du keinen neuen Akkuträger.

Ich kenn zwar den Istick nicht, da mir Boxen nicht gefallen, ich bevorzuge Röhren, aber meiner Meinung nach solltest Du das 30Watt Modell nehmen.

Der Aspire Nautilus ist ein Verdampfer den ich auch empfehlen kann, ich dampf den sehr gerne.

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 09:57
#10 RE: dampfen
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 09:59
#11 RE: dampfen
avatar

Bassd scho!

Ja, genau den. Falls Dir das Design nicht gefällt, für den gibt es noch Austauschtanks.
Sollte er zu groß sein, es gibt ihn auch als Nautilus mini.

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 10:01
#12 RE: dampfen
avatar

Bassd scho!

Als Alternative gibt es noch den Kangertech Aerotank Mega.
Ich habe beide und mit beiden bin ich zufrieden, wobei ich sagen muss, das ich die Verdampferköpfe von Aspire etwas besser finde....

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 10:10 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 10:12)
#13 RE: dampfen
avatar
31.01.2015 10:19
#14 RE: dampfen
avatar

Vorsicht die verdampfer sind BVC und der Nautilus ist BDC evtl falsche beschriftung im shop ?



Ich dampfe derzeit den OBS Crius mit 0,32ohm auf dem Smok X Cube II mit 5mg Apfel 80vg/20h2o.


//RIP Smokey 22.12.14//

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 10:23
#15 RE: dampfen
avatar

http://www.besserdampfen.de/Verdampfer/A...M-VERTICAL-COIL dann evtl lieber diesen verdampfer nehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 15:37 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 15:39)
#16 RE: dampfen
avatar

Hallo,

ich habe den Istick 20W und einen Nautilus mini. Eine Kombi mt der ich sehr zufrieden bin. Aber heute würde ich den Istick 30W kaufen, bessere Anzeige(kein Wildsaumodus) gefederter Pluspol. Als Verdampfer würde ich wieder den N.mni kaufen er hat einen Durchmesser von 19mm und passt super auf den Istick, der normale Nautilus ist 22mm dick, das sieht bescheiden aus. Außerdem arbeitet er problemlos.

Gruß
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 15:51
#17 RE: dampfen
avatar

Zitat von Dexter33 im Beitrag #14
Vorsicht die verdampfer sind BVC und der Nautilus ist BDC evtl falsche beschriftung im shop ?

keine panik
die bvcs passen in den mini und in den großen bruder
die nautis (groß), die noch mit bdcs ausgeliefert werden sind restbestände.
der nauti_mini wurde von anfang an mit bvcs ausgeliefert und die bvcs sind mit abstand die besseren
also: bvcs in den nauti



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 15:56 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 15:59)
#18 RE: dampfen
avatar

Zitat von FreakyDampfer im Beitrag #15
http://www.besserdampfen.de/Verdampfer/Aspire-/1549/Aspire-Nautilus-Mini-BOTTOM-VERTICAL-COIL dann evtl lieber diesen verdampfer nehmen?

wenn du den großen nauti willst, kannst du den ruhig nehmen.
die verdamferköpfe passen in beide nautis
es sind halt noch 2 bdcs dabei (beim mini sind bvcs im lieferumfang enthalten).
ich würde dann im großen auch die bvcs nutzen (wenn du willst, kannst du ja die beiden bdcs noch dampfen)

anmerkung:
wenn du den istick verwenden willst, würde ich aus "optischen gründen" den nautilus mini vorziehen



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 19:43
#19 RE: dampfen
avatar

in meinem letzten post hab' ich natürlich "meinen" istick gemeint (also das 20 W modell).
wie es scheint, wurde ab dem upgrade (30 W) das gewinde mehr zentriert, sodass auch große verdampfer gut passen, also nicht überstehen.
das kann man ja noch im shop erfragen



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht