Neuvorstellung

31.01.2015 09:19
avatar  Havarie
#1 Neuvorstellung
avatar

Salve aus Berlin,

nach 35 Jahren Rauch habe ich mir zu Weihnachten das Einsteigerset der egoT-Typ A schenken lassen. Ich möchte wirklich und ernsthaft von diesen Glimmstängeln wegkommen, aber so 100% komme ich mit den Dampfern (noch) nicht klar.

Die Menge an erzeugtem Dampf reicht mir (meist) nicht aus, manchmal zieht das Teil überhaupt nicht und schon nach einer Woche begann die ganze Sache, kokelig zu schmecken, so dass ich die Verdampfer wechseln musste. Da ich Tabakraucherin war/bin, kann ich auch summa summarum eine finanzielle Ersparnis durch die E-Zigarette nicht verbuchen, und die ist ja für viele zusätzlicher Anreiz. Aber immerhin habe ich seit Anfang Januar meist nur eine Zigarette "nebenher" geraucht (manchmal auch zwei, ganz selten drei). Ich hoffe, ich kriege meine Startschwierigkeiten noch in den Griff, finde für das, was mich stört eine Lösung und kann die Raucherei irgendwann ganz an den Nagel hängen.

Wirklich positiv finde ich, dass ich die E-Zigarette am Arbeitsplatz und zur Not auch im Bett nutzen kann.

Dass es dieses Forum gibt, finde ich bereichernd: Habe mich hier schon öfters schlau gemacht. Insofern freut es mich, jetzt auch dabei zu sein!

Es grüßt

Michaela


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 09:29
avatar  zilli
#2 RE: Neuvorstellung
avatar

Probier mal ne E-grip http://www.besserdampfen.de/Joyetech/Joy...-Box-Mod-20Watt

da hast du als Anfänger auch Spass damit !

Dampft gut und ist alles in einem!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 10:54
#3 RE: Neuvorstellung
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 11:12 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 11:13)
avatar  Havarie
#4 RE: Neuvorstellung
avatar

@zilli
Danke für die Info! Die hatte ich mir bei meinem letzten Besuch im Liquid-Shop auch schon angesehen, allerdings finde ich sie für meinen Geschmack optisch ein wenig zu wuchtig ... Außerdem wollte ich nicht schon wieder 120 € in zwei neue Geräte investieren. Aber vielleicht sollte ich den Geschmack und die Dampfentwicklung im Laden doch mal mal antesten.

@Deedampf
Danke für die Aufnahme, den Willkommensgruß und die Infos!

Habe übrigens gerade meinen ersten Dry Burn hinter mir. Hat alles prima geklappt!

Es grüßt


Michaela


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 11:20
avatar  zilli
#5 RE: Neuvorstellung
avatar

smily946.gif Ja- Teste sie wenn möglich sie wird dich überzeugen !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht