Kayfun V4 Clone

31.01.2015 11:09
#1 Kayfun V4 Clone
avatar

Huhu,

ich verkaufe den Kayfun V4 Clone von Gearbest wieder, den ich vor ein paar Tagen hier im Forum erworben habe. Mir ist er a) zu schwer und b) nervt mich das Kondenswasser, was sich manchmal an den Luftlöchern sammelt.
Er wurde von mir dahin gehend modifiziert, dass die Liquid Control nicht mehr verklemmt; ganz egal wie fest ihr die Einzelteile in der Base verschraubt. Das ist ja die grösste Krankheit am V4 von Gearbest.
Dafür wurde der kleine Teflon-Ring im Inneren gegen ein O-Ring getauscht. Der Teflonring ist aber dabei.

Der Clone läuft einwandfrei und hat leichte Gebrauchsspuren. Der Doppelschraubendreher fehlt. Ansonsten mit allem Zubehör und allen Tankteilen.

Bezahlt habe ich 20,75 Euro und möchte am Ende effektiv 20,- Euro wieder raus haben.

Verkaufspreis daher 22,40 inkl. Versand als Maxibrief bei Zahlung mit Freunde und Familie über Paypal. Bei "normaler" Paypal Zahlung mit Gebühren, kostet er Euch 23,20 Euro.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 13:57
#2 RE: Kayfun V4 Clone
avatar

PN kommt, ich nehme ihn....


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 14:21
#3 RE: Kayfun V4 Clone
avatar

Jepp, ist verkauft und Zahlung habe ich bereits erhalten. Der Kayfun geht Montag auf die Reise.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 09:24
#4 RE: Kayfun V4 Clone
avatar

@indigoeyes

Der Kayfun ist seit 20 Minuten bei der Post und sollte ganz bald bei dir sein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 13:02
#5 RE: Kayfun V4 Clone
avatar

Der Verdampfer ist angekommen, alles war bestens!
Sorry für die verspätete Antwort - ich war drei Tage auf einem Seminar.
Der Thread kann hiermit zur angenehmen letzten Ruhe gebettet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht