hotcig flash e vapor v3 polschraube verloren

31.01.2015 19:29
avatar  Zille
#1 hotcig flash e vapor v3 polschraube verloren
avatar

Hallo zusammen.

Habe unterwegs die pluspolschraube verloren. Hab ihr ne ahnung welche maße die hat, und wo ich ersatz beko


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 20:01
avatar  Zille
#2 RE: hotcig flash e vapor v3 polschraube verloren
avatar

Sorry, ich meine die schraube unten im 510er gewinde....


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 19:44
avatar  Zille
#3 RE: hotcig flash e vapor v3 polschraube verloren
avatar

Kann niemand helfen? Hab baumarkt, optiker und uhrmacher durch. Keiner kann aushelfen. Würd mir schon reichen, welche größe die schraube hat.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 19:48
#4 RE: hotcig flash e vapor v3 polschraube verloren
avatar

M2x3 paßt beim FeV3 von FT, der vermutlich ja auch von Hotcig ist. Eventuell noch 'nen kleinen O-Ring unter den Schraubenkopf.


20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 08:08
avatar  Zille
#5 RE: hotcig flash e vapor v3 polschraube verloren
avatar

Danke... genau das hat gereicht. Schraube ist bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht