H-ana Modz Mini V3 DNA 30

01.02.2015 12:26
avatar  Maerel
#1 H-ana Modz Mini V3 DNA 30
avatar

Moin Leute,

seid Ihr BoxMod-Fetischisten oder wollt Ihr es werden? Dann hab ich genau das Richtige für Euch!
Ein sehr gut erhaltener Hana Mini Mod von Fasttech ist heute im Programm. Den Originallink gibts leider nicht mehr, deshalb hab ich bei den Bildern n Foto von meiner Bestellung eingefügt.
Verbaut sind zwei LiPos mit jeweils 800mah, der Pluspol ist verstellbar und der Clone DNA 30 vollbringt sein Werk mit vollster Zufriedenheit. Einzig und allein wenn die Wicklung zu heiß wird springt die Widerstandsanzeige um +/- 0,1 Ohm, ansonsten funtioniert diese super und ohne Probleme.









56$ hat das gute Stücke gelöhnt, deshalb möchte ich noch gerne 40€, exklusive Eurem Wunschversand, dafür haben. Die Originalrechnung sowie Verpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Wer möchte, kann den auf den Bildern illustrierten Veritas Tröpfler für 5€ mit dazu haben.

Mahlzeit!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 12:32
#2 RE: H-ana Modz Mini V3 DNA 30
avatar



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 12:47
#3 RE: H-ana Modz Mini V3 DNA 30
avatar

@Tattoodogg30 sucht glaub ich einen.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 12:56
avatar  Maerel
#4 RE: H-ana Modz Mini V3 DNA 30
avatar

Genau, ich habe ihn vorgestern schon angeschrieben, allerdings sucht er einen Mod mit 18650er Akku. Trotzdem Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2015 13:33
#5 RE: H-ana Modz Mini V3 DNA 30
avatar

TheSaviel danke . ja genau 18650 mod such ich und die box jetzt kaufen und auffräsen ,ne lieber nicht .

lets get Dampf

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 15:15
avatar  Maerel
#6 RE: H-ana Modz Mini V3 DNA 30
avatar

Kleines Preisupdate: Die Box gibts jetzt für 36 Euronen exclusive Eurem Wunschversand. Mit Veritas im Paket für 40€.

Gude!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 20:58
#7 RE: H-ana Modz Mini V3 DNA 30
avatar

@Maerel
Gekauft wie per PM besprochen. Warte auf Daten.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 20:47
#8 RE: H-ana Modz Mini V3 DNA 30
avatar

@Maerel
Leider immer noch kein Wareneingang. Wann kann ich den mit der Box rechnen ?



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 16:29
#9 RE: H-ana Modz Mini V3 DNA 30
avatar

Hana ist heute eingetroffen
Danke !



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht