Suche passenden Akku für Kangertech Subtank Nano

01.02.2015 12:41
#1 Suche passenden Akku für Kangertech Subtank Nano
avatar

Hallo Zusammen,
der Verdampfer soll mehr oder weniger als Zigarettenersatz dienen. Mein Kumpel hat schon ein paar Verdampfer (u.a. Aspire Atlantis) und da konnte ich mir schon einen kleinen Eindruck verschaffen.
Nun möchte ich mir einen eigenen Verdampfer zulegen nur ist da der Durchblick am Anfang bisschen problematisch. Jedoch habe ich mich für den Kanger Subtank Nano entschieden.
Jetzt suche ich einen passenden Akku dafür, sprich Sub Ohm geeignet und einen Durchmesser von 18,5mm.
Er sollte recht günstig sein jedoch mindestens 900 mAh haben.
Einen Akkuträger wäre auch okay, jedoch steig ich noch nicht so ganz durch mit den Bezeichnungen :P

Ich hoffe ihr könnt mir da einen empfehlen =)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 17:18
avatar  channi
#2 RE: Suche passenden Akku für Kangertech Subtank Nano
avatar
Admini

einen Schubsi für @M-a-t-t-h-e-w


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 17:29
avatar  peppone
#3 RE: Suche passenden Akku für Kangertech Subtank Nano
avatar

Die Akkus der eGo One sind gut dafür geeignet. Haben zwar 19 mm Durchmesser, sieht aber trotzdem noch gut aus.

Die Winzlinge gibt es u.a. hier: http://www.besserdampfen.de/Joyetech/Joyetech-eGo-ONE


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 17:33 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 17:38)
avatar  Hickory
#4 RE: Suche passenden Akku für Kangertech Subtank Nano
avatar

Grüß Dich M-a-t-t-h-e-w,
es wird allgemein angeraten nicht mit SubOhm Verdampfer anzufangen, wenn man sich das Rauchen abgewöhnen will.
Dafür sind diese Startersets besser, weil sie unkompliziert sind und zuverlässig dampfen.
Schau doch mal bei YouTube nach dem Chanel Dampferhimmel , da bekommt man als Einsteiger echt gute Tipps.
Zum Umstieg sollte man auch 2 komplette E Zigaretten haben, damit man immer was zu dampfen hat. Daher sind in den Startersets auch meist 2 Geräte.
Viele Grüße

wait for perfection and you wait forever

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 18:10
#5 RE: Suche passenden Akku für Kangertech Subtank Nano
avatar

Also ich habe mich nun mittlerweile knapp 10 Stunden in die Materie eingelesen und Videos angeschaut. Bin gelernter Mechatroniker und Modellbauer, also eigentlich eine gute Grundlage für die Technik. Deshalb möchte ich auch gleich mit etwas gescheitem anfangen.
Habe mich nun für den Joyetech Ecom Supreme Akku entschieden.

Der eGo One wird aber bei der nächsten Bestellung mitgeordert.

Danke für die Hinweise =)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 19:49 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 19:49)
avatar  Hickory
#6 RE: Suche passenden Akku für Kangertech Subtank Nano
avatar

Zitat von M-a-t-t-h-e-w im Beitrag #1

der Verdampfer soll mehr oder weniger als Zigarettenersatz dienen.




Zieh es durch und viel Freude mit der neuen Technik :)

wait for perfection and you wait forever

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht