Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Suche passenden Akku für Kangertech Subtank Nano

#1 von M-a-t-t-h-e-w , 01.02.2015 12:41

Hallo Zusammen,
der Verdampfer soll mehr oder weniger als Zigarettenersatz dienen. Mein Kumpel hat schon ein paar Verdampfer (u.a. Aspire Atlantis) und da konnte ich mir schon einen kleinen Eindruck verschaffen.
Nun möchte ich mir einen eigenen Verdampfer zulegen nur ist da der Durchblick am Anfang bisschen problematisch. Jedoch habe ich mich für den Kanger Subtank Nano entschieden.
Jetzt suche ich einen passenden Akku dafür, sprich Sub Ohm geeignet und einen Durchmesser von 18,5mm.
Er sollte recht günstig sein jedoch mindestens 900 mAh haben.
Einen Akkuträger wäre auch okay, jedoch steig ich noch nicht so ganz durch mit den Bezeichnungen :P

Ich hoffe ihr könnt mir da einen empfehlen =)



M-a-t-t-h-e-w  
M-a-t-t-h-e-w
Beiträge: 3
Registriert am: 01.02.2015


RE: Suche passenden Akku für Kangertech Subtank Nano

#2 von channi , 02.02.2015 17:18

einen Schubsi für @M-a-t-t-h-e-w


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.678
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Suche passenden Akku für Kangertech Subtank Nano

#3 von peppone , 02.02.2015 17:29

Die Akkus der eGo One sind gut dafür geeignet. Haben zwar 19 mm Durchmesser, sieht aber trotzdem noch gut aus.

Die Winzlinge gibt es u.a. hier: http://www.besserdampfen.de/Joyetech/Joyetech-eGo-ONE


 
peppone
Beiträge: 3.868
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Viernheim


RE: Suche passenden Akku für Kangertech Subtank Nano

#4 von Hickory , 02.02.2015 17:33

Grüß Dich M-a-t-t-h-e-w,
es wird allgemein angeraten nicht mit SubOhm Verdampfer anzufangen, wenn man sich das Rauchen abgewöhnen will.
Dafür sind diese Startersets besser, weil sie unkompliziert sind und zuverlässig dampfen.
Schau doch mal bei YouTube nach dem Chanel Dampferhimmel , da bekommt man als Einsteiger echt gute Tipps.
Zum Umstieg sollte man auch 2 komplette E Zigaretten haben, damit man immer was zu dampfen hat. Daher sind in den Startersets auch meist 2 Geräte.
Viele Grüße


wait for perfection and you wait forever


 
Hickory
Beiträge: 24
Registriert am: 11.01.2015
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 02.02.2015 | Top

RE: Suche passenden Akku für Kangertech Subtank Nano

#5 von M-a-t-t-h-e-w , 02.02.2015 18:10

Also ich habe mich nun mittlerweile knapp 10 Stunden in die Materie eingelesen und Videos angeschaut. Bin gelernter Mechatroniker und Modellbauer, also eigentlich eine gute Grundlage für die Technik. Deshalb möchte ich auch gleich mit etwas gescheitem anfangen.
Habe mich nun für den Joyetech Ecom Supreme Akku entschieden.

Der eGo One wird aber bei der nächsten Bestellung mitgeordert.

Danke für die Hinweise =)



M-a-t-t-h-e-w  
M-a-t-t-h-e-w
Beiträge: 3
Registriert am: 01.02.2015


RE: Suche passenden Akku für Kangertech Subtank Nano

#6 von Hickory , 02.02.2015 19:49

Zitat von M-a-t-t-h-e-w im Beitrag #1

der Verdampfer soll mehr oder weniger als Zigarettenersatz dienen.




Zieh es durch und viel Freude mit der neuen Technik :)


wait for perfection and you wait forever


 
Hickory
Beiträge: 24
Registriert am: 11.01.2015
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 02.02.2015 | Top

   

Sony Conion VTC4 nach 3 Monaten in Rente schicken??
Akkus Nie allein laden?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen