Lilliefee

27.09.2011 13:20
#1 Lilliefee
avatar

Hallöchen,

ich bin die Lillie und habe mir gestern nach längerer Beratung bei einer Offlinehändlerin die ovale 510T gekauft, und Liquids.
Hab mich vorher schon zum Thema etwas eingelesen, bin aber der Meinung dass man nie zu viel wissen kann :-)

Seit gestern mittag keine herkömmliche Ziggy mehr angerührt. Hab immer so ca 1 schachtel am tag geraucht, wobei mein kumpel recht hat: oft hab ich die kippen nicht mal zu ende geraucht weil ich nur paar züge wollte.
Auch aus finanziellen gründen kam mir ganz recht dass mein friseur mir die e-zigaretten gezeigt hat und mir die Karte seiner händlerin gegeben hat.

Ich bin bislang zufrieden, auch mit dem rauchgefühl. Den "geschmack" normaler zigaretten vermisse ich nicht, hab eigentich auch schon immer menthol geraucht weil ich lieber mit "geschmack" quarze und steh total auf die liquids. hab karamel, mint und jetzt tuttifrutti ausprobiert und was auch geil ist: mein süssigkeitendrang hat sich auch net zurückgemeldet ^^

Alles in allem bin ich soweit begeistert, möchte aber noch viel viel mehr zum Thema wissen, tja, und deswegen bin ich hier :-)

Lillie

Weiter gehen - hier gibts nix zu sehn!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 13:44
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Lilliefee
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 13:50
avatar  bonsai
#3 RE: Lilliefee
avatar
Moderatorin
27.09.2011 13:55
#4 RE: Lilliefee
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 14:26
avatar  Sabine
#5 RE: Lilliefee
avatar

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 17:02
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#6 RE: Lilliefee
avatar
NewDampfer ( gelöscht )






 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 18:54
#7 RE: Lilliefee
avatar

Wünsche dir viel Spass bei uns!

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 18:57
avatar  croco
#8 RE: Lilliefee
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 20:19
avatar  Susa
#9 RE: Lilliefee
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 23:56
avatar  gig
#10 RE: Lilliefee
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 07:43
#11 RE: Lilliefee
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 07:45 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 18:37)
#12 RE: Lilliefee
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Lillie



Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht