Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Lilliefee

#1 von lilliefee0 , 27.09.2011 13:20

Hallöchen,

ich bin die Lillie und habe mir gestern nach längerer Beratung bei einer Offlinehändlerin die ovale 510T gekauft, und Liquids.
Hab mich vorher schon zum Thema etwas eingelesen, bin aber der Meinung dass man nie zu viel wissen kann :-)

Seit gestern mittag keine herkömmliche Ziggy mehr angerührt. Hab immer so ca 1 schachtel am tag geraucht, wobei mein kumpel recht hat: oft hab ich die kippen nicht mal zu ende geraucht weil ich nur paar züge wollte.
Auch aus finanziellen gründen kam mir ganz recht dass mein friseur mir die e-zigaretten gezeigt hat und mir die Karte seiner händlerin gegeben hat.

Ich bin bislang zufrieden, auch mit dem rauchgefühl. Den "geschmack" normaler zigaretten vermisse ich nicht, hab eigentich auch schon immer menthol geraucht weil ich lieber mit "geschmack" quarze und steh total auf die liquids. hab karamel, mint und jetzt tuttifrutti ausprobiert und was auch geil ist: mein süssigkeitendrang hat sich auch net zurückgemeldet ^^

Alles in allem bin ich soweit begeistert, möchte aber noch viel viel mehr zum Thema wissen, tja, und deswegen bin ich hier :-)

Lillie


Weiter gehen - hier gibts nix zu sehn!


 
lilliefee0
Beiträge: 19
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hessen


RE: Lilliefee

#2 von nctech ( gelöscht ) , 27.09.2011 13:44

Hallo


nctech

RE: Lilliefee

#3 von bonsai , 27.09.2011 13:50

Hallo Lillie,

Herzlich W i l l k o m m e n.
Schön, dass Du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche Dir viel Spaß hier !

Liebe Grüße
Bonsai


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.292
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Lilliefee

#4 von Crusader , 27.09.2011 13:55

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Lilliefee

#5 von Sabine , 27.09.2011 14:26

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.046
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Lilliefee

#6 von NewDampfer ( gelöscht ) , 27.09.2011 17:02






NewDampfer

RE: Lilliefee

#7 von Sina1981 , 27.09.2011 18:54

Wünsche dir viel Spass bei uns!


LG Sina



______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 
Sina1981
Beiträge: 1.853
Registriert am: 10.06.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Recklinghausen


RE: Lilliefee

#8 von croco , 27.09.2011 18:57


Gruß
croco alias Frank
oder andersrum ?


 
croco
Beiträge: 852
Registriert am: 01.07.2011
Geschlecht: männlich


RE: Lilliefee

#9 von Susa , 27.09.2011 20:19


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Lilliefee

#10 von gig , 27.09.2011 23:56

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Lilliefee

#11 von signorina , 28.09.2011 07:43

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Lilliefee

#12 von Reinhold , 28.09.2011 07:45

hier im Forum Lillie



Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?

zuletzt bearbeitet 28.09.2011 | Top

   

Ein weiterer Berliner
Hallo aus Ratingen




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen