Verdampfer Empfehlung für eine FRAU!

02.02.2015 21:16
avatar  Lenka79
#1 Verdampfer Empfehlung für eine FRAU!
avatar

Hi,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Verdampfer. Momentan hab ich den Kanger ProTank 2 mit selbstgewickelten Coils. Da ich leider ein bisschen ungeschickt bin ist mir meine Dampfe schon mehrmals runtergefallen und ich habe in drei Monaten schon den dritten Glastank. Ausserdem säuft mir seit einigen Wochen die Dampfe regelmäßig ab. Echt nervig wenn ich unterwegs bin. Muss dann immer aller auseinander bauen und trocknen.
Mein nun favorisierter Verdampfer wäre der Kanger MOW, welcher aber Dual Coil hat und ich befürchte, dass es nicht so einfach wird die Dinger selbst zu wickeln. Ich wickel ja selbst, was bei Single Coil Köpfen ja relativ einfach geht.
Wie oben erwähnt bin ich ein zartes Weibchen und ein Monster von Selbstwickel Verdampfer kommt daher nicht in Frage. Möchte ja nicht schief angeguckt werden und vorallem sind die Dinger ja auch schwer. Als Ex Raucher möchte ich aber eine Damfe, die ordentlich Dampf erzeugt und etwas robuster ist als der Glastank.

Vielleicht kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen, oder stehe ich mir selbst im Weg ;-)

Grüße
Lenka79


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 21:24
avatar  newvape
#2 RE: Verdampfer Empfehlung für eine FRAU!
avatar

Schau dir mal
https://www.svapoweb.it/en/Atomizer-Rege...r/taifun-tobeco


super süsser Selbstwickler


LG

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 21:27
#3 RE: Verdampfer Empfehlung für eine FRAU!
avatar

@Lenka79 - Gibt auch kleine Selbstwickelverdampfer - vielleicht wäre das eine Alternative?! Welchen Akkuträger nutzt du denn? Findet sich sicher etwas passendes...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 21:29
#4 RE: Verdampfer Empfehlung für eine FRAU!
avatar

http://www.flash-e-vapor.de/index.php/ca...e-Vapor-vs.html
relativ viel platz zum wickeln, sehr klein (14*** akkus) schmeckt sehr gut und dampft 1A
uuuund sehr robust :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 21:32
avatar  Lenka79
#5 RE: Verdampfer Empfehlung für eine FRAU!
avatar

Wow, drei super schnelle Antworten. Werd ich mir gleich mal anschauen. Momentan hab ich einen simplem Ego-C Akku dran, würde hier aber auch wechseln, wenn ich danach zufriedener bin.
Bin ja mal gespannt, was auf mich wartet...
Melde mich dann wieder und DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 21:49
avatar  Lenka79
#6 RE: Verdampfer Empfehlung für eine FRAU!
avatar

So, hab es mir jetzt angeschaut. Der von flash e Vapo ist gerade nicht auf Lager. Die Empfehlung von newvape ist schon eher meine Richtung hat allerdings so gar kein Sichtfenster.
@ Jeanny: Was kannst Du denn empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 21:58
#7 RE: Verdampfer Empfehlung für eine FRAU!
avatar

@Lenka79 - Hatte erst an den Kayfun Mini gedacht, aber wenn dir der Taifun GS, den @newvape empfohlen hat gefällt - für den gibt es auch "klare" Tanks bei denen du dein Liquid komplett sehen kannst. Den hier zum Beispiel: http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...TankLisboaClear

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 21:59
avatar  didi-1
#8 RE: Verdampfer Empfehlung für eine FRAU!
avatar

die hier könnte was für ein zartes Weibchen sein. Flasht und dampft gut
http://www.besserdampfen.de/Startersets/...er-Kit-1100-mAh

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 22:08
avatar  Lenka79
#9 RE: Verdampfer Empfehlung für eine FRAU!
avatar

@Jeanny: Kayfun Mini hatte ich bereits bei FastTech bestellt, leider kam das Teil mit leicht verbogenem Luftröhrchen. Zudem hat es mein Mann nicht geschafft den ordentlich zu wickeln, also liegt er im Schrank. Aber der Tipp mit dem nachrüstbarem Tank ist schon was.
Den Joyetech von @didi-1 find ich echt schnuckelig, wenn der wirlich was hergibt, mhm. Muss aber dumm fragen, was heißt denn Sub-Ohm, ist es schwer den selbst zu wicklen?

Liebe Grüße an die lieben Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 22:10
avatar  didi-1
#10 RE: Verdampfer Empfehlung für eine FRAU!
avatar
entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 22:16
avatar  didi-1
#11 RE: Verdampfer Empfehlung für eine FRAU!
avatar

Zitat von Lenka79 im Beitrag #9
Muss aber dumm fragen, was heißt denn Sub-Ohm, ist es schwer den selbst zu wicklen?



Sub-Ohm bedeutet so viel wie Niederomig. Da dampft man in Bereichen < 1,0 Ohm. Die Ego One hat fertig Coils mit 0,5 oder 1,0 Ohm die aber etwas schwerer wie deine aus dem Pro-Tank zu wickeln sind.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 22:16 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 22:17)
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Verdampfer Empfehlung für eine FRAU!
avatar
( gelöscht )

Den Flash e-vapor vs kann ich auch sehr empfehlen. Alternativ auch die BT-LS Little-Sue. Kleiner verdampfer mit ca. 17 mm Durchmesser. Macht auch ordentlich Dampf, sehr robust und leicht zu wickeln. Ist gerade recht günstig hier im Flohmarkt zu erwerben wenn nicht schon verkauft.
Benutze den Swvd so gut wie täglich auf meinem IStick.
Ist die linke Kombi auf meinem profilbild.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 22:17
avatar  Lenka79
#13 RE: Verdampfer Empfehlung für eine FRAU!
avatar

@didi-1: nicht böse sein, aber so ne Box kann ich mir für mich nicht vorstellen. Vielleicht für zuhause, aber bei mir muss mit 2 kleinen Kids alles praktisch sein und alles griffbereit zum mitnehmen.
Ihr seid trotzdem alle spitze und hilfsbereit.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 22:20
avatar  Lenka79
#14 RE: Verdampfer Empfehlung für eine FRAU!
avatar

Zitat von didi-1 im Beitrag #11
Zitat von Lenka79 im Beitrag #9
Muss aber dumm fragen, was heißt denn Sub-Ohm, ist es schwer den selbst zu wicklen?



Sub-Ohm bedeutet so viel wie Niederomig. Da dampft man in Bereichen < 1,0 Ohm. Die Ego One hat fertig Coils mit 0,5 oder 1,0 Ohm die aber etwas schwerer wie deine aus dem Pro-Tank zu wickeln sind.


Man kann ja aller lernen, oder? Gibt im Netz ne anständig erklärte Wickelanleitung?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 22:23
avatar  didi-1
#15 RE: Verdampfer Empfehlung für eine FRAU!
avatar

Zitat von Lenka79 im Beitrag #14
Zitat von didi-1 im Beitrag #11
Zitat von Lenka79 im Beitrag #9
Muss aber dumm fragen, was heißt denn Sub-Ohm, ist es schwer den selbst zu wicklen?



Sub-Ohm bedeutet so viel wie Niederomig. Da dampft man in Bereichen < 1,0 Ohm. Die Ego One hat fertig Coils mit 0,5 oder 1,0 Ohm die aber etwas schwerer wie deine aus dem Pro-Tank zu wickeln sind.


Man kann ja aller lernen, oder? Gibt im Netz ne anständig erklärte Wickelanleitung?


hier könnte evtl. was drinnen stehen. Aber du hast schon recht, alles kann mann lernen.
eGo One von Joyetech

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 22:25
#16 RE: Verdampfer Empfehlung für eine FRAU!
avatar

Zitat von Lenka79 im Beitrag #14
Gibt im Netz ne anständig erklärte Wickelanleitung?

Grob geschätzt eine halbe Million und für so ziemlich jeden SWVD mehrere.
Wenn alles mit einem Griff parat sein soll, wäre vielleicht auch die egrip eine Option.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 22:27
avatar  Lenka79
#17 RE: Verdampfer Empfehlung für eine FRAU!
avatar

Okay, ich geh jetzt mal ne Nacht drüber schlafen. Mal sehen was noch für Vorschläge über Nacht kommen.

Liebe Grüße
Lenka79


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 22:39
#18 RE: Verdampfer Empfehlung für eine FRAU!
avatar

Zitat von didi-1 im Beitrag #8
die hier könnte was für ein zartes Weibchen sein. Flasht und dampft gut
http://www.besserdampfen.de/Startersets/...er-Kit-1100-mAh


Das Teil sieht ja nicht schlecht aus, aber 1100 mAh find ich jetzt nicht gerade der Burner.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 22:59 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 23:01)
avatar  Teki72
#19 RE: Verdampfer Empfehlung für eine FRAU!
avatar

Zitat von jack--daniels im Beitrag #18
Zitat von didi-1 im Beitrag #8
die hier könnte was für ein zartes Weibchen sein. Flasht und dampft gut
http://www.besserdampfen.de/Startersets/...er-Kit-1100-mAh


Das Teil sieht ja nicht schlecht aus, aber 1100 mAh find ich jetzt nicht gerade der Burner.


gibt's auch mit 2200 mAh
http://www.besserdampfen.de/Startersets/...er-Kit-2200-mAh

Wobei die eGrip auch eine super Dampfe ist. Hauptsache man hat jedoch immer zwei Stück davon ...(falls mal der Akku von einer leer ist)


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht