Guten Tach aus'm Ruhrpott

27.09.2011 13:55
#1 Guten Tach aus'm Ruhrpott
avatar

Ich bin der Christian und einer der vielen Newbies hier.
Gelesen habe ich hier schon viel, vor und nach dem Kauf meiner ersten eGo. Nun hab ich mir gestern eine eGo-T Typ B bestellt, nachdem ich sie bei 'nem Kumpel probegedampft hab. Ich freu mich schon extrem drauf! Ich denke, sie müsste morgen bei mir eintreffen. Dann werde ich mich sofort in ein Thema einklinken und meine Erfahrung preisgeben.
Ich wünsch allen viel Spaß hier und zu Hause anner Dampfe

glg, Christian

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1375263084_5359.png[/img][/url]

-------

Lieblings-Alltags-Kombi: FeV V3 auf Dani extreme
Lieblings-ZuHauseaufderCouch-Kombi: J.F.K. Junior mit Kayfun Light+ Base auf Congestus
Lieblings-Tröpfler-Kombi: Zenith V2 auf GUS Lord


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 13:56
#2 RE: Guten Tach aus'm Ruhrpott
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 13:57
avatar  bonsai
#3 RE: Guten Tach aus'm Ruhrpott
avatar
Moderatorin
27.09.2011 14:16
#4 RE: Guten Tach aus'm Ruhrpott
avatar

Danke für das herzliche Willkommen. Ist ja hier genauso nett wie in der Raucherkantine auf der Arbeit...es fehlt einem an nichts!!

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1375263084_5359.png[/img][/url]

-------

Lieblings-Alltags-Kombi: FeV V3 auf Dani extreme
Lieblings-ZuHauseaufderCouch-Kombi: J.F.K. Junior mit Kayfun Light+ Base auf Congestus
Lieblings-Tröpfler-Kombi: Zenith V2 auf GUS Lord


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 14:17
avatar  Sabine
#5 RE: Guten Tach aus'm Ruhrpott
avatar

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 17:01
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#6 RE: Guten Tach aus'm Ruhrpott
avatar
NewDampfer ( gelöscht )






 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 19:59
avatar  Susa
#7 RE: Guten Tach aus'm Ruhrpott
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 23:53 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 18:39)
avatar  gig
#8 RE: Guten Tach aus'm Ruhrpott
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 15:01 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 15:04)
#9 RE: Guten Tach aus'm Ruhrpott
avatar
Bö(h)ser SMod

so, ich mach hier nochmal auf.
der user kerzuk wurde auf seinen wunsch hin umbenannt in Herr_Zog.
gib mal bitte laut, ob alles geklappt hat.

*edit* ah, ich seh schon: eingeloggt isser.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 15:10
#10 RE: Guten Tach aus'm Ruhrpott
avatar

hat super geklappt!! vielen dank...................................und gut dampf ;)

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1375263084_5359.png[/img][/url]

-------

Lieblings-Alltags-Kombi: FeV V3 auf Dani extreme
Lieblings-ZuHauseaufderCouch-Kombi: J.F.K. Junior mit Kayfun Light+ Base auf Congestus
Lieblings-Tröpfler-Kombi: Zenith V2 auf GUS Lord


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht