Alltagsverdampfer mit gemäßigtem Durst

03.02.2015 21:41
avatar  famoe
#1 Alltagsverdampfer mit gemäßigtem Durst
avatar

Hallo,
ich bin jetzt seid gut 4 Wochen am Dampfen, von heute auf morgen umgestiegen und bis heute keine Pyro mehr angefasst.
Kanger Evod ist mein ständiger begleiter, die sind auch echt super einfach und funktionieren.
Jetzt habe ich mir den Subtank OCC gegönnt, muss sagen das Teil ist der Hammer und das wickeln klappt auch gut. Ich dampfe den auch sehr gerne, mich stört oder bremst eigentlich nur dieser unheimlich starke Liquidverbrauch... deswegen dachte ich diesen in Zukunft nur noch als Feierabendverdampfer zu genießen.
Jetzt suche ich was, was ich im Alltag gut nutzen kann neben der evod2.
Am liebsten ein selbstwicker mit mäßigen Durst, kann mir da jemand was empfehlen?
Zu meinem Verbrauch so als Richtwert, Evod2 schaffe ich im Schnitt 2 Tage mit 1,2ml Liquid, bei dem Subtank sind es gute 4-5ml pro Tag bei einigermaßen gleichem Rauchverhalten.
Gruß
Fabian


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 21:58
#2 RE: Alltagsverdampfer mit gemäßigtem Durst
avatar

Ähem, ich möchte dir nicht einfach so alle Illusionen nehmen; aber wir wissen ja nicht was dich da mit 1,2ml über 2 Tage gebracht hat? Wieviel Nikotin, welche Base (Zusammensetzung)? Ich komme eher auf 15 ml/Tag bei 12mg und ner Traditional Base...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 22:03
avatar  famoe
#3 RE: Alltagsverdampfer mit gemäßigtem Durst
avatar

Achso,
das war eigentlich nur so zum Vergleich gedacht. Ich bin mittlerweile so bei 3mg Nikotin, teilweise auch mal 0mg. Das Liquid ist 55/35/10. Ich werde jetzt in Zukunft auch selber mischen, aber trotzdem ist mir eine sparsamer kleiner Verdampfer auch ganz lieb, wenn es dann noch ein selbstwickler ist... Ich denke ihr habt da mehr erfahrung was so die Verbräuche angeht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 22:04
avatar  Geier
#4 RE: Alltagsverdampfer mit gemäßigtem Durst
avatar

4-5ml am Tag ist doch ein guter, im Sinne von geringer, Verbrauch für einen Selbstwickler. Du willst keinen anderen Verdampfer sondern dich mit dem Thema "Liquid selber mischen" beschäftigen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 22:10
avatar  famoe
#5 RE: Alltagsverdampfer mit gemäßigtem Durst
avatar

Ja mit dem slbermischen habe ich mich schon auseinander gesetzt und viel gelesen, das gehört hier ja nicht rein. Ich war nur erstaunt das der Subtank bei einem wirklich sehr gutem Geschmack im verhältnis zur Evod 2 knapp das 6-8 fache verbraucht, das war ich vorher nicht gewohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 22:51 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 22:53)
#6 RE: Alltagsverdampfer mit gemäßigtem Durst
avatar

Viel Dampf bedeutet ja auch viel Liquid und da du zum Subtank gegriffen hast wirst du ja auch merken das er mehr dampft als der Evod 2 gell

Ist wie beim Auto viel Gas Tank Trocken und verbrauchswerte jenseits von gut und böse Aber freude machts

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht