Liebe Dampfergrüße aus Südhessen

04.02.2015 19:09
#1 Liebe Dampfergrüße aus Südhessen
avatar

Hallo Dampfer und Dampferinnen !

Ich komme aus dem Raum Darmstadt-Dieburg in Südhessen und bin 34 Jahre alt. Ich bin schon einige Zeit als Dampfer ( 1 Jahr) unterwegs , muß aber zu meiner Schande gestehen, das ich zwischen drin mal wieder Rückfällig nach Pyros gewesen bin. Naja damals als Newbie dann auch immer gleich die richtigen Geräte bzw. Einsteigergeräte zu finden war nicht ganz einfach. Zudem war damals die Beratung in einem Offline Shop nicht gerade gut. So hangelte ich mich von einer E-Zigarette zur nächsten. Der Rückfall zur Pyro war einfach dem geschultet , das damals Verdampfer gekauft worden sind , dann gab es keine Coils mehr ! Akkuträger waren nicht ausreichend !, nicht jeder Verdampfer ging mit jedem Akkuträger usw. Halt so typische Anfänger Probleme . Ja warum bin ich hier im Forum, freue mich darauf mich mit anderen Dampfer/innen austauschen zu können. Sicher auch weil der ein oder andere vielleicht ein paar Tipps und Tricks auf Lager hat.

Hm was gibt es noch ?. Meine Liquids mische ich von Anfang an selber, auch bei den Basen variiere ich gern mal.

Mal ne kurze Übersicht welche Akku/Akkuträger bzw. Verdampfer/Clearomizer zur Zeit im Einsatz bei mir sind

- Vamo 5S Transformer
- Joyetech Evic Supreme
- 2 Vision Spinner Akku´s (1650 maH)
- EVOD Mega (1900 maH)
- Joyetech Ego One XL
- EVOD Mega Verdampfer
- EVOD Pro Clearomizer/Verdampfer
- Aspire Davide King Plus Verdampfer
- Eleaf Lemo (5ml Selbstwickelverdampfer)
- Ab und zu noch die gute alte Vision Vivi Nova

So das war es erst mal , hm wenn noch fragen sind dann schreibt doch einfach

Mit freundlichen Dampfergrüßen

Tomster2904

04.02.2015 19:23
#2 RE: Liebe Dampfergrüße aus Südhessen
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht