Gearbest Fanclub

  • Seite 212 von 388
08.12.2016 19:24
#5276 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Lass Dich Knuddeln Marie, super :) bei mir kamen heute auch 3 Sachen durch.... wegen Liquid mal wieder zum Zoll, aber ohne Probleme immerhin !
Aber vom Black Friday ? Jetzt schon bei Dir ? Klasse, da werde ih hoffentlich auch bald Post haben wieder :=)
Immer noch DHL, aus Köln, alles beim alten, alles gut bis jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 19:28
avatar  Theop
#5277 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hi,

Heute kam mein Tesla und 10 x 30 ml Flaschen an.
Mit GE am 20.11. Bestellt, am 26.11. raus. Tracking ging gar nicht. Obwohl der aus China kommen sollte, stand ne deutsche Adresse vom Versandhäuser Köln drauf. Dafür hat er lange gebraucht. Kein Zollaufkleber, nur der Versandaufkleber.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 19:49
#5278 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #5272
Hmmmm - die HCigar VT250 ist im Pre Sale bis 28.12. - allerdings will GB dafür $169 - noch habe ich keinen Code gefunden

Bei FT gibt es die mit Code "MAP" im Pre-order
ETA: 12/28/2016 (21 days) für sagenhafte $114.95


coupon code DNA250 macht 119 draus zumindest

http://daisychainvaper.com/hcigar-vt250-119-00/


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 20:05
#5279 RE: Gearbest Fanclub
avatar

HCIGAR VT250 TC Mod with DNA250 Chip - BLACK + WHITE mit Code incl. GE für €107,78

Das ist bei den PP'schen Umrechnungkursen günstiger als bei FT

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 20:16
#5280 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Das Teil ist ja mal wirklich optisch der Hammer. Mich hat schon lange kein Mod auf Anhieb so sehr angesprochen. – Sch****, der HWV juckt doch schon wieder. Warum abonniere ich diesen Thread eigentlich?! :D

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 20:48
#5281 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Baumbiß Hellschuppe ... irgendwie hast du recht - ist ein sehr formschönes Teil - das gute "Innenleben" kenne ich ja schon. Darum ist das Teil auf meiner Liste. Ich hoffe nur, dass HCIGAR zuverlässiger liefert als Lost Vape. Lieber Himmel - das wird ein Januar - besser als Weihnachten ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 21:05
#5282 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #5279


Das ist bei den PP'schen Umrechnungkursen günstiger als bei FT


aja der extrabonus bei GB weils den umrechnungskurs so selten anpassen :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 21:47
#5283 RE: Gearbest Fanclub
avatar

So dann habe ich mir auch mal eine

HCIGAR VT250 TC Mod with DNA250 Chip - BLACK + WHITE mit Code incl. GE für €107,78 geordert ...
Wenn die dann irgentwann mal angekommen ist kann ich mich entscheiden ob ich die HCIGAR oder die Triade DNA250 behalte ... oder beide ... LOEL


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 21:57
avatar  Mucho
#5284 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Welcher Code, ich finde ihn leider nicht.
Freu, morgen kommt meine Triade 250 nach 14 Tagen Versand


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 22:02 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2016 22:03)
#5285 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Mucho ... guckst du hier:

Zitat von wat3rcool im Beitrag #5278


coupon code DNA250 macht 119 draus zumindest

http://daisychainvaper.com/hcigar-vt250-119-00/


Bei GB die Währung auf Euro umstellen nicht vergessen

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 22:56
avatar  Schna
#5286 RE: Gearbest Fanclub
avatar

So ich bin jetzt auch Mitglied im Club der Wartenden.
HCIGAR VT250 TC Mod with DNA250 Chip - BLACK + WHITE soeben geordert...


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 23:03
#5287 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ihr seid doch alle doof! Mein Konto und diese komische Gestalt mit den Flügeln, die auf meiner linken Schulter sitzt sagen die ganze Zeit "lass es!"

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 23:14 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2016 23:15)
#5288 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Baumbiß Hellschuppe ... ja was denn ... WIR waren es nicht ...

"Stupid Cupid - stop pickin on me" ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2016 23:33
#5289 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Nee, ich muss erstmal in die letzten zwei Liter Bunkerbase und HOL Puros Liquid investieren. Vorerst sitzt keine neue Hardware drin. Zudem brauche ich bald neue Bremsbeläge am Auto.

Vielleich wird das Teil ja bis März 2017 billiger? :D

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 10:37
avatar  Dette
#5290 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #5230
lectronic information,receive--09-Nov-2016 06:47 PM

Small package Center, receive--09-Nov-2016 08:47 PM

Parcel centre,sealing--09-Nov-2016 11:47 PM

Small package Center, left--10-Nov-2016 01:20 AM

Exchange Bureau, have been exported to open--11-Nov-2016 09:20 AM

Exchange Bureau, have been exported directly--12-Nov-2016 03:23 AM

Transit Center,left hand navigation--12-Nov-2016 08:57 AM

GERMANY, Arrived --22-Nov-2016 08:57 AM

GERMANY, the transfer of customs-- 22-Nov-2016 12:37 PM


Hier mal das tracking, kann doch nicht sein, das das schon 2 Wochen beim zoll rumliegt, ohne das ich ne Benachrichtigung bekomme?????
Ob ich ein ticket aufmachen soll??????

Man glaubt es kaum, aber ich halte endlich meinen VD in den Händen, nachdem ich den eben beim Zoll abgeholt habe!
Und das bei nochnichtmal 9€ Warenwert.
Jede Menge Aufkleber drauf, alles außer grün. Was wurde bemängelt? Artikel 9 und 10 auf deutsch, und auf englisch Article 28 and 29. Was das bedeutet? Keine Ahnung, is mir auch latte.
Eben mal den VD aufgeschraubt, kam mir direkt ein 2cm langer Span entgegengeflogen. Scheint aber sonst alles o.k. mit meinem 2. K6!
Ist sowieso für die Kiste.
Somit stehen jetzt noch 2 GE Lieferungen und eine EU Post auf der Warteliste....


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 12:06
#5291 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Soweit ich mich erinnern kann, Art. 9/10 betrifft die Form (aussen angebrachte RECHNUNG).
Art. 28/29 das CE Zeichen, bzw. EU-Konformität... oder wie man das nennen mag.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 19:28 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 19:30)
#5292 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Der rot-gelbe Art.9/10 Aufkleber sagt mehr oder weniger aus, dass es sich um eine Ware auf einem Nicht-EU-Land handelt, welche zollrechtlich noch nicht behandelt wurde.

Gelber Postaufkleber (Articles 28 and 29) ... das kommt auf Sendungen, die innerhalb der EU unterwegs sind, aber ursprünglich von außerhalb der EU (z. B. China) stammen. Das Paket kommt aus China nach Paris und wird dann zusammen mit anderen Sendungen aus Frankreich nach Deutschland transportiert, dann kommt in Paris der Sticker drauf, damit man in Deutschland auf den ersten Blick noch weiß, dass es eben nicht in Frankreich losgeschickt wurde und der Empfänger eventuell EUSt und Zoll zahlen muss.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 19:53 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 19:55)
avatar  NGC584
#5293 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei mir war gestern auch eine GB GE priority sendung vom Black Friday sale angekommen. Wie die letzten sendungen auch über Köln und ohne Zollaufkleber.

Enthalten war mein erster Pico. Bisher hatte ich da wegen dem raustehenden Akkudeckel immer einen bogen drum gemacht. Aber in echt sieht das garnicht so schlimm aus und von der größe und vom gewicht her gefällt der mir recht gut. Nur der plus/Minus knopf wirkt ziemlich wackellig. Der feuerknof wackelt etwas weniger.
Sonst war noch ein OBS ACE und ein paar kleinteile enthalten.

Beim ACE waren die teile extrem fest zusammen geschraubt und ohne schraubendreher im befülloch ansetzen war weder den Tank noch die obere Luftzufuhr aufzuschrauben. Und die silicon o-ringe ober und unterhalb vom glas schienen fest zu kleben. Als ich versucht hatte den einen ring abzuziehen hab ich den direkt zerrissen und konnte nurnoch kleine stücke abziehen.
Und ist es normal das sich der ring zwischen Tanksegment und AFC drehen lässt? Warscheinlich zum LC verstellen.
Und soll das vielleicht beim Merlin auch so sein? Beim merlin drehe ich meist das tanksegment auf weil der untere ring da recht fest wirkt. Aber beim Tanksegment zuschrauben wandert die endposition teilweise etwas. Mal ist das loch zugeschraubt halb offen und mal ganz offen.

von der Farbe her passt der ACE etwas besser zum Brushed Silvr Pico. Der Merlin passt vom unfang zwar auch gut aber der hat einen kleinen spalt zum Pico und von der farbe her ist der etwas heller und polierter.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 20:36
#5294 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hey!

Bin nicht ganz up to date was den GB-thread angeht, Ihr ward in den letzten Wochen zu aktiv/im black friday-Rausch. 8)

Hab da auch schon eine Weile nicht mehr bestellt. Versendet Gearbest Germay Express-Sendungen immer noch nur Dienstags? (Erinnere ich das überhaupt korrekt?)

Grüße und Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 20:38
avatar  Nida
#5295 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Erste Bestellung bei gearbest getätigt und habe zwei Fragen dazu :

1. Versand unregistered ausgewählt. Ein Cent?! Kann man das tracken?
2. Habe per Paypal ein wenig mehr bezahlt als mir die App von gearbest angezeigt hat. Ist das normal?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 20:54
#5296 RE: Gearbest Fanclub
avatar

1. unregistered = nicht registrierte Sendung = bekommt keine Sendungsnummer = nicht trackbar
2. PP erhebt für die Umrechnung (€<>$) eine Gebühr

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 21:11
#5297 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Nida im Beitrag #5295
Erste Bestellung bei gearbest getätigt und habe zwei Fragen dazu :

1. Versand unregistered ausgewählt. Ein Cent?! Kann man das tracken?
2. Habe per Paypal ein wenig mehr bezahlt als mir die App von gearbest angezeigt hat. Ist das normal?


@Nida Wenn Du Pech hast geht das ganze nun per Post NL auf den Weg. Nach den Entwicklungen der letzten Tage besteht dort die Gefahr, dass das Paket a) ab Niederlande direkt nach China zurückgeschickt wird, da die Niederländer Dampfkram anscheinend gar nicht mögen oder b) dass das Paket hier beim Zoll landet.

Meine Post NL Pakete sind zwar noch alle angekommen, aber die letzte Sendung landete auch beim Zoll. Im Netz und bei Facebook mehren sich aber seit etwa einem Monat Berichte wie soeben beschrieben. Besser nächstes Mal beim Versand nicht die paar Euro sparen und wenn möglich Germany Express wählen.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 06:43 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 06:50)
avatar  sare
#5298 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ich habe endlich alles ausser 1 teil von gearbest bekommen...alles super ohne zoll echt geil.
gearbest.com


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 09:54
#5299 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Moin moin, also @phlegmor GB versendet natürlich nicht nur Dienstags ;=)

Und PostNL Ecig-accessory kann z.Z. locker über nen Monat dauern. Akkus kommen komischerweise immer ziemlich schnell. Schneller als GE.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 12:02
#5300 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #5278
Zitat von Sternenwolf im Beitrag #5272
Hmmmm - die HCigar VT250 ist im Pre Sale bis 28.12. - allerdings will GB dafür $169 - noch habe ich keinen Code gefunden

Bei FT gibt es die mit Code "MAP" im Pre-order
ETA: 12/28/2016 (21 days) für sagenhafte $114.95


coupon code DNA250 macht 119 draus zumindest

http://daisychainvaper.com/hcigar-vt250-119-00/


jetzt $114 bzw. €103 :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht