Gearbest Fanclub

  • Seite 234 von 388
20.01.2017 11:45
#5826 RE: Gearbest Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 11:57
#5827 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Verwirrend - oder einfach gb😂


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 14:51
avatar  MrBurns
#5828 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von BraveStar im Beitrag #5824
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #5820
...ab wann gelten denn diese Preise ? Ist das Angebot begrenzt?


@mr burns @keine Ahnung

GENAU LESEN ...

COMING SOON Button = Angebotspreis ist NOCH NICHT freigeschaltet aber DEMNÄCHST AKTIV

BUY NOW Button = Angebotspreis ist aktiv

Noch Fragen?



halt mich für doof- aber so richtig klar ist mir das noch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 15:02
avatar  Saphy
#5829 RE: Gearbest Fanclub
avatar

guggst du 2 Posts über deinem ...

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 05:50
avatar  NGC584
#5830 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Da steht aber auch nichts dazu wann die extrem günsigen preise aus den ersten 4 links gelten bzw. galten. Und für welche stückzahl.

Der 5. Link führt zu der allgemeinen Promo seite wo der Merlin Mini inzwischen im sale 17,20 € kostet und nicht wie im ersten link $8,99.
Und der Serpent mini kostet in der Normalen Promo gerade 13,94€. beim 4. Link stand was von $7,99.

Oder sind die informationen wann die ersten 4 links galten irgendwo in dem bild extrem gut versteckt?
Ich sehe da in dem Bild nicht die passende antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 08:55
#5831 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hmmmm - wie ich weiter oben schon schrieb: Am angegebenen Ort stehen Artikel, die in sehr geringer Stückzahl (üblicherweise zwischen fünf und zehn) zu gewissen Zeiten zum etwa halben Preis abgegeben werden. Die Überschrift der Rubrik ist "Half price&Free" ... es gibt auch meist einige Billig-Artikel für fast umsonst - wie die Bottles gerade

Die Zeiten, zu denen man es versuchen kann, werden hier und anderswo nach bestem Wissen veröffentlicht (meist um genau 13 und 17 Uhr - aber das wechselt gelegentlich). Natürlich ist die kleine Anzahl üblicherweise nach einigen Sekunden vergriffen - und das System von GB fordert den normalen Preis. Einige von uns konnten im Herbst tatsächlich ein paar Artikel davon schießen.

Bis jetzt war aber für mich aber noch nichts Interessantes dabei. Die vier VD sind nichts für mich.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 15:41
avatar  Dampfer
#5832 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Habe mir gestern zwei OBS ACE in Weiß geordert und wurde schon versendet.
Hat jemand den ACE in Gebrauch und kann berichten wie er sich macht.
Hält die Farbe, lässt er sich gut wickeln und wie ist der Geschmack.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 15:59
#5833 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe keinerlei Probleme mit dem ACE ... ist absolut unproblematisch und leicht zu wickeln. Ich würde sagen: Ein guter und preiswerter "Allrounder"

Wenn du wieder mal "einkaufen gehst" und einen guten Allrounder suchst, dann schau doch mal beim Augvape Merlin vorbei. Allerdings gibt es den nicht in weiß, soweit ich weiß ... den Merlin nehme ich gern auf einem Pico mit für unterwegs.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 17:05
avatar  Nida
#5834 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Für unterwegs? Ist der Merlin 100% dicht?
Habe meine Dampfe immer in der Hosentasche, wo sie sich auch mal hinlegt oder sich kopfüber dreht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 17:17
#5835 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Dicht? Nuja - ich habe den meist in der Jackentasche - da liegt er auch schon mal. Kopfüber sollte ebenfalls kein Problem sein. Bis jetzt hatte ich keine Leaks.

Auch sehr dicht ist der OBS Engine - da kann unten nichts raus kommen, weil da kein Loch ist. Aber mein 25er Engine passt nicht auf den Pico.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 20:01
avatar  Dampfer
#5836 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Sternenwolf das hört sich gut an, da kann ich mich auf den ACE freuen.
Den Merlin habe ich schon hier, ist ein toller Verdampfer. Habe in täglich in Gebrauch egal, ob zu Hause oder unterwegs. Siffen tut er nicht, aber leider ist die Liquidcontrol
dermaßen schwergängig das sie sich nicht drehen lässt.
Aber damit hab ich mich schon arrangiert.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 20:24
avatar  Theop
#5837 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #5835
Dicht? Nuja - ich habe den meist in der Jackentasche - da liegt er auch schon mal. Kopfüber sollte ebenfalls kein Problem sein. Bis jetzt hatte ich keine Leaks.

Auch sehr dicht ist der OBS Engine - da kann unten nichts raus kommen, weil da kein Loch ist. Aber mein 25er Engine passt nicht auf den Pico.


Dafür habe ich die smoant battlestar geordert, für limitless plus und engine. Sieht nicht schlecht aus.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 20:26
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#5838 RE: Gearbest Fanclub
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #5836
@Sternenwolf das hört sich gut an, da kann ich mich auf den ACE freuen.
Den Merlin habe ich schon hier, ist ein toller Verdampfer. Habe in täglich in Gebrauch egal, ob zu Hause oder unterwegs. Siffen tut er nicht, aber leider ist die Liquidcontrol
dermaßen schwergängig das sie sich nicht drehen lässt.

Aber damit hab ich mich schon arrangiert.


Dann ist meiner ja kein Einzelfall...
Ärgerlich ist dass er genau mittig der Liquidlöcher stehen bleibt wenn man ihn ganz nach rechts dreht. Ist ja auch kein Problem, dann dreht man ihn halt zurück bis man "ein Loch" vorher landet...nur leider ist der Tank dann so locker dass sich die Liquidcontrol ständig verdreht...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 20:45
avatar  Dampfer
#5839 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@whistleblower ich habe den Merlin auf einem festen unterstand geschraubt und dann den Tank mit viel Kraftaufwand so weit nach rechts gedreht bis die Liquid löcher komplett offen waren.
Wenn ich jetzt den Tank festschraube sind die löcher offen und der Tank ist auch fest.
Ich habe so ein 510er Wickelsockel vom Rose V2 https://www.fasttech.com/products/0/1000...-atomizer-3-7ml
der hält einiges aus.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 21:22 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 21:27)
#5840 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Dampfer ... Jau - das mit der LC des Merlin ist ein bekanntes Problem. Scheint bei allen so zu sein.

Es gibt Abhilfe:

In die Base innen und an die LC etwas PG. Dann wieder zusammenbauen und auf eine stabile Wickelhilfe oder einen AT, der einen robusten 510er hat (bei mir war das ein Pico ... )

Und dann mit Kraft drehen, drehen, drehen ... immer rund und rund ... nach etwa 20 Umdrehungen geht es leichter ... dann dasselbe rückwärts ... und wieder vorwärts ... und so weiter.

Das habe ich mehrmals am Tag gemacht. Es zeigte sich dann ein leicht metallischer Schmier.

Inzwischen geht meine LC bei beiden Merlins so wie sie soll - stramm - aber nicht so fest, dass man den VD nicht mehr vom AT los bekommt.

Sehr hilfreich sind auch zwei von diesen "Werkzeugen" bei widerspenstigen 22ern >> http://www.gearbest.com/accessories/pp_443249.html

Davon zwei sind besser als zwei Wasserpumpenzangen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 21:37
avatar  Dampfer
#5841 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Danke für den Tipp, werde es morgen mal ausprobieren.
Das Tool aus deinem Link habe ich hier, ist ne gute hilfe zwischendurch

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 21:46
#5842 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Dampfer ... das gängig Machen ist eine mühsame Sache - aber letzlich erfolgreich.

Und dann sollte man bei Gebrauch immer wieder gelegentlich die LC ein paar Mal etwas bewegen. Bei längerem Nichtgebrauch neigt sie dazu, wieder fester zu werden.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 23:41 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 23:41)
#5843 RE: Gearbest Fanclub
avatar

für solche Aufgaben nehme ich immer zwei kleine Stückchen der Antirutschmatte aus meinem Kofferraum


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 23:42
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#5844 RE: Gearbest Fanclub
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Jau...dann werde ich morgen ne Runde drehen....
Hatte mir zu Beginn meiner Dampferkarriere einen Schneidsatz gegönnt...da kann man aus den skurrilsten Dingen nen Wickelsockel herstellen...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 23:48
#5845 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Jetgum war da einfach ein bissl spät und nicht mit der vollen info. Das war ein Flash sale am Donnerstag um 9 Uhr auf wenige stück begrenzt. War dann noch einer um 13:00 Uhr. Macht GB immer wieder so -50% angebote.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 01:28
avatar  NGC584
#5846 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich selber besitze 2 ACE. Benutzen tue ich die ncht so intensiv.

In meinem Silbernen hatte ich den beigelegten 0,45 ohm Keramik coil versucht.
Da ich die Airflow nicht weit aufdrhe und auch nicht direkt alles in die Lunge ziehe wird der verdampfer nach 3 oder 4 zügen recht warm. Teilweise hatte der dann ein wenig aus der AFC gesifft.
Mit der RBA hatte ich keine probleme was siffen und Temperatur angeht. Allerdings dampfe ich bei einfachem Draht auch nur bis max 15 Watt. Allerdings sind die Drahtlöcher nicht die größten. Mit fertigen spezialcoils wird das schon eng. Eine Taiji wollte nicht durch die löcher gehen. Tiger und Clapton die ich probiert hatte gingen noch gerade so rein.
Aber mit dem riesigen Luftloch unter der coil ist der wohl eher was für leute die viel luft benötigen.
Beim zerlegen ist es echt schwer das ding auf zu bekommen. Ich selber hatte vorsichtig mit einem schraubendreher in der Liquideinfüllöffnung angesetzt und dann aufgedreht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 12:17
avatar  Dette
#5847 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zum Merlin, bei meinem hab ich die Base auseinander genommen. Ging Recht einfach mit nem Durchschlag und hämmerchen. Nach "Ölen" mit VG und noch zu festen verpressen läuft die LC wie sie soll. Nur die AFc ist nicht dicht, wie bei vielen hier. Hab meinen übrigens auf 1,5mm umgebaut.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 16:14 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2017 16:17)
avatar  ( gelöscht )
#5848 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von hardcorechef im Beitrag #5791


@CloudWhale
Wie geht es jetzt bei Dir weiter was unternimmst Du um Deine Kohle oder Ware zu bekommen ...?|addpics|cid-6-a054.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Geld habe ich inzwischen wieder, habe einen PayPal Fall eröffnet und den Support darauf hingewiesen, und schon bekam ich als "special treatment" freiwillig von denen das Geld zurück. Inkl. VSK

Edit: Zuerst hatten sie sich gewehrt und behauptet, dass die Ware zerstört worden sei. Haben dann aber wohl selbst gemerkt, dass das unglaubwürdig ist, wenn im Tracking steht dass es zurück geht, keine Mitteilung vom Zoll kam und es keine verbotenen Waren enthielt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 20:23
avatar  nobbi
#5849 RE: Gearbest Fanclub
avatar

so, Order ist heute früh noch raus ....................... habe ich nicht erwartet, sind dann ins China Neujahr abgehauen !!!! ,

ja dann lesen wir uns im März wieder, also entspannte Ruhe hier !


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 12:14
avatar  Dampfer
#5850 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Heute ist die Reuleaux RX2/3 bei mir eingetroffen, insgesamt 10 Tage vom Versand zu mir mit DHL.
Benutze sie gerade mit 2 Akkus, die Maße sind fast identisch mit der Smoant Battlestar nur das die 2/3 etwas höher ist.
Gefällt mir echt gut die Box, besonders das große Display ist super.
Ich frage mich gerade, warum ich mich so lange gesperrt habe Boxen zu kaufen die 3 Akkus aufnehmen können.
Mit dem Istick 200 komme ich knapp 3 Tage mit den Akkus hin und das bei 40 bis 45 Watt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht